Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

SHELLibaum hat geschrieben:Jaaaa, kauft noch mehr defensive Mittelfeldspieler. Wie wär's noch mit einem LV ? :rolleyes:
Wer sagt denn, dass es stimmt? Oft werden solche Gerüchte von Agenten gestreut, um ihren Schützling irgendwo unterzubringen. Frei nach dem Motto, wenn Eintracht Frankfurt und der FC Basel hinter dem Spieler her sind, muss er ja gut sein ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

quasimodo hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es stimmt? Oft werden solche Gerüchte von Agenten gestreut, um ihren Schützling irgendwo unterzubringen. Frei nach dem Motto, wenn Eintracht Frankfurt und der FC Basel hinter dem Spieler her sind, muss er ja gut sein ... :rolleyes:
Hoffen wir darauf. Der FcB sollte sich lieber noch um gute Flügelläufer kümmern...
Sportler sterben gesünder

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

SHELLibaum hat geschrieben:Hoffen wir darauf. Der FcB sollte sich lieber noch um gute Flügelläufer kümmern...
Was wir brauchen ist einen Spielmacher, damit Ergic wieder auf rechts ausweichen kann. Dies unter der Voraussetzung, dass Rakitic den Verein verlässt.
© by Legolas - all rights reserved

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hoffentlich holt der FCB noch Ianu!
http://it.bluewin.ch/news/index.php/spo ... cle/169844
:(
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

quasimodo hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es stimmt? Oft werden solche Gerüchte von Agenten gestreut, um ihren Schützling irgendwo unterzubringen. Frei nach dem Motto, wenn Eintracht Frankfurt und der FC Basel hinter dem Spieler her sind, muss er ja gut sein ... :rolleyes:
Nun denn, wie wir alle wissen ist Südamerika Ruedi Z.'s bevorzugtes Jagdgebiet. Also so unmöglich scheint mir das nicht zu sein. Auch die Tatsache, dass es sich dabei nicht um einen Rechtsverteidiger handelt spricht doch sehr für den FCB.... ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://it.bluewin.ch/news/index.php/spo ... cle/169844
:(
:mad:

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Legolas hat geschrieben:Was wir brauchen ist einen Spielmacher, damit Ergic wieder auf rechts ausweichen kann. Dies unter der Voraussetzung, dass Rakitic den Verein verlässt.
Def. hättest du auch gleich einen Vorschlag? Gigi und Co. lesen hier bestimmt mit und holen sich Tipps :o

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Exilbasler04 hat geschrieben:Def. hättest du auch gleich einen Vorschlag? Gigi und Co. lesen hier bestimmt mit und holen sich Tipps :o
ich hoffe, sie tun das nicht, wir wären längst bankrott und/oder abgestiegen! ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Exilbasler04 hat geschrieben:Def. hättest du auch gleich einen Vorschlag? Gigi und Co. lesen hier bestimmt mit und holen sich Tipps :o
Jan Simak
Chiumiento (verpasst)
Hakan Y.
Oder sonst wo in Österreich einen Stibitzen gehen...

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

John_Clark hat geschrieben:Jan Simak
Chiumiento (verpasst)
Hakan Y.
Oder sonst wo in Österreich einen Stibitzen gehen...
Simak? Der psychisch angeschlagene der bei Sparta und H96 war? :eek: Nee
Chiumiento ist stark überschätzt, nee
Oeri...
Wenn Mister X gut ist, why not?
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Mir fällt auf, dass ich in der Stadt immer wieder FCZ Spieler antreffe..Hat Zürich keine schönen Restaurants? Oder hat das vielleicht andere Gründe? Hoffe nicht!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

BillyTheKid hat geschrieben:Mir fällt auf, dass ich in der Stadt immer wieder FCZ Spieler antreffe..Hat Zürich keine schönen Restaurants? Oder hat das vielleicht andere Gründe? Hoffe nicht!
wen? :confused:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

1majstorovic1 hat geschrieben:wen? :confused:
Stucki und Kollar vorhin...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

BillyTheKid hat geschrieben:Mir fällt auf, dass ich in der Stadt immer wieder FCZ Spieler antreffe..Hat Zürich keine schönen Restaurants? Oder hat das vielleicht andere Gründe? Hoffe nicht!
Ausser Stucki habe ich noch keinen Stricher in unserer schönen Stadt angetrofen... bitte präzisieren!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

BillyTheKid hat geschrieben:Stucki und Kollar vorhin...
kollar het jo sini familie no do oder?? denn het er ihn vellicht mitgnoh!! *hoff*
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

1majstorovic1 hat geschrieben:kollar het jo sini familie no do oder?? denn het er ihn vellicht mitgnoh!! *hoff*
stucki isch au uss dr Region.... *würg* :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

BillyTheKid hat geschrieben:Stucki und Kollar vorhin...
Soweit ich weiss ist Kollar Binninger. Stucki war doch mal bei Concordia?!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Nochmals, folgende Spieler(typen) sollten wir meiner Meinung nach holen:
  • Ferati
  • Rechtsverteidiger (wenn man international nicht in der Gruppenphase des UefaCups scheitern will)
  • Rechter Mittelfeldspieler (Calla(braucht wohl Anlaufzeit, da lange oder sogar immer noch verletzt), Vonlanthen *träum*, Reset?)
  • Spielmacher (warum nicht den Typ dessen Name mit Ch beginnt, Ägypter ist und beim FCZ im Gespräch ist)
  • Knipser (warum nicht der Typ dessen Name mit N beginnt, Serbe glaube ich ist und bei GC im Gespräch ist oder Aguirre)
  • Stocker einen Profivertrag geben, damit wir im linken Mittelfeld auch was haben neben Chippy

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Züri stinkt, das isch dr Grund

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Parede hat geschrieben:Soweit ich weiss ist Kollar Binninger. Stucki war doch mal bei Concordia?!
wahrscheinlich nur "alte freundschaften pflegen" aus Congeli-zeiten!

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Ja stimmt Kollar war 2 jahre bei Concordia und Stucki war 5 Jahre :eek:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Caicedo Junior hat geschrieben:Ja stimmt Kollar war 2 jahre bei Concordia :eek:
Konnte übrigens wählen zwischen FCZ und FCB und ging zum FCZ weil das der Zitat "bessere Verein ist". :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nochmals, folgende Spieler(typen) sollten wir meiner Meinung nach holen:
  • Ferati
  • Stocker einen Profivertrag geben, damit wir im linken Mittelfeld auch was haben neben Chippy
Zum ersten:
Den parkiert man lieber weiter bei Congeli (gehört ja zu 50% schon dem FCB) und lässt ihn dort Spielpraxis sammeln anstatt dass er bei uns auf der Bank oder Tribüne versauert

Zum zweiten:
Ich denke u.a. genau deshalb wurde Hodel geholt. Allerdings habe ich dennoch nichts gegen den Profivertrag :)

Zum Rest: Angenommen alle deine Wünsche würden erfüllt, dan würdest du (Stand Kader heute) Ergic, Rakitic, Zanni, Caicedo und Carignano/Eduardo auf die Bank setzen? Und wie könnten da denn überhaupt noch junge Spieler nachrücken?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Stocker einen Profivertrag geben, damit wir im linken Mittelfeld auch was haben neben Chippy
Beckenpower hat geschrieben:Allerdings habe ich dennoch nichts gegen den Profivertrag :)
Valentin Stocker hat bereits einen Profivertrag unterzeichnet (genauso wie Fabian Frei, Simone Grippo, Michel Morganella oder Patrik Baumann)

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=23182&highlight=Stocker
Sportler sterben gesünder

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Beckenpower hat geschrieben:Konnte übrigens wählen zwischen FCZ und FCB und ging zum FCZ weil das der Zitat "bessere Verein ist". :rolleyes:
konnte meines wissens nicht wählen und hätte gerne in basel gespielt

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Der vom FCB "beobachtete" Habib Bamogo (OM) ist offenbar kein Thema mehr bei uns.

Jetzt will ihn evtl. Strasbourg verpflichten.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:Zum ersten:
Den parkiert man lieber weiter bei Congeli (gehört ja zu 50% schon dem FCB) und lässt ihn dort Spielpraxis sammeln anstatt dass er bei uns auf der Bank oder Tribüne versauert

Zum zweiten:
Ich denke u.a. genau deshalb wurde Hodel geholt. Allerdings habe ich dennoch nichts gegen den Profivertrag :)

Zum Rest: Angenommen alle deine Wünsche würden erfüllt, dan würdest du (Stand Kader heute) Ergic, Rakitic, Zanni, Caicedo und Carignano/Eduardo auf die Bank setzen? Und wie könnten da denn überhaupt noch junge Spieler nachrücken?
1. Wir haben zurzeit nur Majstorovic und Marque als IV. Brauchen also noch sicher einen.... Zudem könnte ja Gross anstatt dem immer besten Mittelfeldspieler (den besten muss man ja zuerst rausnehmen) auch mal einen Verteidiger bringen bzw. Spielpraxis geben....

2. Hodel sehe ich aber eher als Verteidiger (welcher übrigens laut YB Fans Flanken schlimmer wie Zanni schlägt) Von demher ist er schon LV und ich glaube er hat gute Chancen, auf ein Stammplatzduell mit Nakata (also dass keiner der beiden wirklich gesetzt ist)

3. In der Tat hätten wir dann viele Leute.... Aber wenn halt mal einer ausfällt? Aber hier mal meine Möglichkeit:

Goalie: Klar Costanzo
RV: Zanni oder eben einen Neuen, Notfalls Baumann oder Morganella
IV: Majstorovic und Marque/Ferati, Notfalls Ba, Nakata
LV: Nakata oder Hodel
RM: Neuer (typischer Flügelspieler) oder Rakitic oder Ergic (wobei ich hier ein typischer Flügel den anderen beiden vorziehen würde)
IM: Gegen ein schwächeres Team, wo man nicht besonders auf andere Spielmacher "aufpassen" sollte, der typische Spielmacher oder Ergic oder Rakitic, muss man speziell einen Spiel(macher) ausser Gefecht setzen, Ba....
LM: Chippy oder Stocker
ST: Knipser und Caicedo würd ich mal sagen.... Dahinter Carignano und dann Derdiyok, Eduardo verkaufen.... Notfalls einer unserer super U21 Stürmer nachziehen....

Konkurrenz würde einigen Leuten mal gut tun... Wenn Zanni nicht immer seinen Stammplatz auf sicher hätte, für Rakitic, Ergic und Chippy gilt das gleiche, sowie für Nakata....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SHELLibaum hat geschrieben:Valentin Stocker hat bereits einen Profivertrag unterzeichnet (genauso wie Fabian Frei, Simone Grippo, Michel Morganella oder Patrik Baumann)

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=23182&highlight=Stocker
Ups, ja klar.... Danke für die Info!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Phebus hat geschrieben:Der vom FCB "beobachtete" Habib Bamogo (OM) ist offenbar kein Thema mehr bei uns.

Jetzt will ihn evtl. Strasbourg verpflichten.
wenn das der von OM ist, dann ist uns einer durch die latten. der ist grob!
goldigs 1893

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1. Wir haben zurzeit nur Majstorovic und Marque als IV. Brauchen also noch sicher einen.... Zudem könnte ja Gross anstatt dem immer besten Mittelfeldspieler (den besten muss man ja zuerst rausnehmen) auch mal einen Verteidiger bringen bzw. Spielpraxis geben....
Baumann ist meines Wissens auch IV. Kann mir gut vorstellen, dass man ihm die IV-Ersatzmannrolle zugedacht hat.
2. Hodel sehe ich aber eher als Verteidiger (welcher übrigens laut YB Fans Flanken schlimmer wie Zanni schlägt) Von demher ist er schon LV und ich glaube er hat gute Chancen, auf ein Stammplatzduell mit Nakata (also dass keiner der beiden wirklich gesetzt ist)
Sehe ihn auch eher als Verteidiger, als LM-Ergänzung bis Stocker das voll übernehmen kann reicht es aber wohl.
Konkurrenz würde einigen Leuten mal gut tun... Wenn Zanni nicht immer seinen Stammplatz auf sicher hätte, für Rakitic, Ergic und Chippy gilt das gleiche, sowie für Nakata....
Nichts gegen Konkurrenz aber hier fordern einige eine fast komplett neue 1. Mannschaft und das ist schlichtweg biirewäich.

Gesperrt