Beckenpower hat geschrieben:Zum ersten:
Den parkiert man lieber weiter bei Congeli (gehört ja zu 50% schon dem FCB) und lässt ihn dort Spielpraxis sammeln anstatt dass er bei uns auf der Bank oder Tribüne versauert
Zum zweiten:
Ich denke u.a. genau deshalb wurde Hodel geholt. Allerdings habe ich dennoch nichts gegen den Profivertrag
Zum Rest: Angenommen alle deine Wünsche würden erfüllt, dan würdest du (Stand Kader heute) Ergic, Rakitic, Zanni, Caicedo und Carignano/Eduardo auf die Bank setzen? Und wie könnten da denn überhaupt noch junge Spieler nachrücken?
1. Wir haben zurzeit nur Majstorovic und Marque als IV. Brauchen also noch sicher einen.... Zudem könnte ja Gross anstatt dem immer besten Mittelfeldspieler (den besten muss man ja zuerst rausnehmen) auch mal einen Verteidiger bringen bzw. Spielpraxis geben....
2. Hodel sehe ich aber eher als Verteidiger (welcher übrigens laut YB Fans Flanken schlimmer wie Zanni schlägt) Von demher ist er schon LV und ich glaube er hat gute Chancen, auf ein Stammplatzduell mit Nakata (also dass keiner der beiden wirklich gesetzt ist)
3. In der Tat hätten wir dann viele Leute.... Aber wenn halt mal einer ausfällt? Aber hier mal meine Möglichkeit:
Goalie: Klar Costanzo
RV: Zanni oder eben einen Neuen, Notfalls Baumann oder Morganella
IV: Majstorovic und Marque/Ferati, Notfalls Ba, Nakata
LV: Nakata oder Hodel
RM: Neuer (typischer Flügelspieler) oder Rakitic oder Ergic (wobei ich hier ein typischer Flügel den anderen beiden vorziehen würde)
IM: Gegen ein schwächeres Team, wo man nicht besonders auf andere Spielmacher "aufpassen" sollte, der typische Spielmacher oder Ergic oder Rakitic, muss man speziell einen Spiel(macher) ausser Gefecht setzen, Ba....
LM: Chippy oder Stocker
ST: Knipser und Caicedo würd ich mal sagen.... Dahinter Carignano und dann Derdiyok, Eduardo verkaufen.... Notfalls einer unserer super U21 Stürmer nachziehen....
Konkurrenz würde einigen Leuten mal gut tun... Wenn Zanni nicht immer seinen Stammplatz auf sicher hätte, für Rakitic, Ergic und Chippy gilt das gleiche, sowie für Nakata....