Käppelijoch hat geschrieben: 21.07.2021, 22:35? Welcher Spiegel? Dass wenn ich meine Wahlliste noch nicht voll habe, sie grundsätzlich mit jungen Frauen auffülle? Dürften gerne mehr Leute machen. Funicello? Was interessiert mich eine Nationalrätin aus Bern? In etwa so viel wie einen Berner ein Nationalrat aus Basel interessiert: Gar nicht.händsche hat geschrieben: 21.07.2021, 22:15 S richtig geile an dr jansen und dr funiciello isch das si euch mit ihrer Politik herrlich dr Spiegel vor Auge halte und das het drurigerwiis mitem Aussehe zdue.
Im Gegenteil....dieses Hysterisch-Laute herumgebrülle im Dauerempörtmodus lässt mich eher abschalten als auf diese Leute einzugehen. Weil es nervt. Alles ist ein Skandal und über alles muss man sich sofort empören.
Sehe ich komplett anders.
Ich schätze Politikerinnen, welche die Ruhe bewahren und ihre Positionen mit anderen Mittel auf den Tisch bringen können. Und diese werden von mir gewählt.
grundsätzlich bin ich da bei dir, aber du hattest in der letzten Zeit doch auch den einen oder anderen "Skandal!"-Anfall, wenn Linke (angeblich) irgendwas"Empörendes" gemacht haben...