Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

John Doe hat geschrieben:"If we want to be in the first places of the table permanently, we have to improve in terms of the players 12 to 18," Watzke told Sport Bild.
Auch wenn es Drago nicht gern hört, recht hat er, der Watzke!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Laca hat geschrieben:Auch wenn es Drago nicht gern hört, recht hat er, der Watzke!
Drago für 4 Mio verkaufen und dafür Leitner holen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

rethabile hat geschrieben:quelle?
gedruckt ;)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Balotelli hat geschrieben:Drago für 4 Mio verkaufen und dafür Leitner holen.
zu wenig

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Bobadischa hat geschrieben:zu wenig
4 Mio € plus Leitner - Transferwert wird mit € 4 Mio angegeben ! Ich kenne zwar Leitner nicht, aber ich musste mir sagen lassen, dass dieser durchaus 1. Buli Niveau habe und auch schon einige Spiele für die BVB absolvieren durfte. Könnte in etwa ein gleichwertiger Ersatz für Dragovic sein ??? Aber ich glaube selber nicht an diesen Deal. Leitner ist auch ein grosses Talent und will sicher sein Glück in der 1. Buli suchen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Nobby Stiles hat geschrieben:4 Mio € plus Leitner ! Ich kenne zwar Leitner nicht, aber ich musste mir sagen lassen, dass dieser durchaus 1. Buli Niveau habe und auch schon einige
Spiele für die BVB absolvieren durfte. Könnte in etwa ein gleichwertiger Ersatz für Dragovic sein ??? Aber ich glaube selber nicht an diesen Deal. Leitner ist auch ein grosses Talent und will sicher sein Glück in der 1. Buli suchen.
4 Mio € plus Leitner ja. aber der wird nich in die schweiz kommen - der würde schon nen Stammplatz bei nem Buli Club finden

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich kenne zwar Leitner nicht, aber ich musste mir sagen lassen, dass dieser durchaus 1. Buli Niveau habe und auch schon einige Spiele für die BVB absolvieren durfte. Könnte in etwa ein gleichwertiger Ersatz für Dragovic sein ???
Leitner ist MF, kein IV!!!
Ich geh übrigens davon aus, dass uns Dragovic erst im Sommer verlässt. Zu sehr durchdacht war seine bisherige Karriereplanung. Er will einen Stammplatz um Spielpraxis zu kriegen und nicht bei einem "grossen" Verein auf der Bank versauern. Ansonsten wäre er damals von der Austria kaum zu uns gekommen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:tja..schön wärs. Der Schritt in die Bundesliga wäre ein weiterer Schritt zum Professionalismus.

Mehr TV-Gelder...attraktive Gegner und ein volles Joggeli.

Freiburg und Mainz zeigen momentan auch, dass man mit einem kleinem Budget oben mitspielen kann.

aber eben...Wunschdenken ;)
Meine Alpenliga:

AC Milano / Inter Milano / Juventus Turin / Atalanta Bergamo / O. Lyon / O. Marseille / Sochaux / Fc. Basel / Fc Sion / Sc Freiburg / Bayern München / Salzburg Red Bull / Austria Wien /

geil, oder was :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich kenne zwar Leitner nicht, aber ich musste mir sagen lassen, dass dieser durchaus 1. Buli Niveau habe und auch schon einige Spiele für die BVB absolvieren durfte. Könnte in etwa ein gleichwertiger Ersatz für Dragovic sein ???
Leitner ist MF, kein IV!!!
Ich geh übrigens davon aus, dass uns Dragovic erst im Sommer verlässt. Zu sehr durchdacht war seine bisherige Karriereplanung. Er will einen Stammplatz um Spielpraxis zu kriegen und nicht bei einem "grossen" Verein auf der Bank versauern. Ansonsten wäre er damals von der Austria kaum zu uns gekommen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nobby Stiles hat geschrieben:Meine Alpenliga:

AC Milano / Inter Milano / Juventus Turin / Atalanta Bergamo / O. Lyon / O. Marseille / Auxerre / Fc. Basel / Fc Sion / Sc Freiburg / Bayern München / Salzburg Red Bull / Austria Wien /

geil, oder was :D
Was hat Salzburg in dieser Liste verloren?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Berni bitte verpflichte!

Am vergangenen Wochenende im Ligaspiel gegen Greuther Fürth ereignete sich die folgenschwere Aktion, die dem ehemaligen Sion-Stürmer zum Verhängnis wurde. Nicht einmal vier Minuten im Einsatz und schon flog der Ex-Sittener bereits wieder vom Platz. Was ist da passiert?
Völlig unmotiviert grätschte er Stephan Fürstner von hinten um und sah danach zu Recht die Rote Karte. Dies tolerierten die Fans nicht und pfiffen den Sündebock aus. Daraufhin zeigte Sio ihnen den «Stinkefinger».

Nun hat Augsburg-Trainer Markus Weinzierl die Konsequenzen daraus gezogen. «Sio wird nicht mehr für den FCA spielen», teilte er mit. Obwohl der Angreifer noch bis Saisonende von Wolfsburg ausgeliehen ist, wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit im Winter an einen anderen Klub abgegeben. Gut möglich, dass der Franzose bald wieder in der Super League landet. Servette zeigt nämlich Interesse.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Balotelli hat geschrieben:Berni bitte verpflichte!

Am vergangenen Wochenende im Ligaspiel gegen Greuther Fürth ereignete sich die folgenschwere Aktion, die dem ehemaligen Sion-Stürmer zum Verhängnis wurde. Nicht einmal vier Minuten im Einsatz und schon flog der Ex-Sittener bereits wieder vom Platz. Was ist da passiert?
Völlig unmotiviert grätschte er
Stephan Fürstner von hinten um und sah danach zu Recht die Rote Karte. Dies tolerierten die Fans nicht und pfiffen den Sündebock aus. Daraufhin zeigte Sio ihnen den «Stinkefinger».

Nun hat Augsburg-Trainer Markus Weinzierl die Konsequenzen daraus gezogen. «Sio wird nicht mehr für den FCA spielen», teilte er mit. Obwohl der Angreifer noch bis Saisonende von Wolfsburg ausgeliehen ist, wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit im Winter an einen anderen Klub abgegeben. Gut möglich, dass der Franzose bald wieder in der Super League landet. Servette zeigt nämlich Interesse.
Noch einer der mehrheitlich gesperrt ist verpflichten?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Blutengel hat geschrieben:Noch einer der mehrheitlich gesperrt ist verpflichten?
Nebst wem? Wenn du Serey Die meinst, dann schlage ich vor, dass wir zuerst abwarten und dann urteilen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Voyager hat geschrieben:Leitner ist MF, kein IV!!!
Das heisst auch, zuerst muss Hummels oder Subotic den BVB verlassen, bevor er dorthin gehen würde...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das heisst auch, zuerst muss Hummels oder Subotic den BVB verlassen, bevor er dorthin gehen würde...
An Hummels ist Real Madrid dran und Subotic steht vor einem Wechsel in die Premier League

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

also hoffe stark das er kommt......

für 5 mill. gibts keinen besseren Stürmer....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

schnäppchen für 5mio, für einen solchen preis kriegt man wirklich keinen besseren.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bobadischa hat geschrieben:An Hummels ist Real Madrid dran und Subotic steht vor einem Wechsel in die Premier League
Aber die werden sich nicht schon im Januar wechseln.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sehr gut, nach Serey kommen Boba und am besten noch Breno aus dem Knast. Immerhin könnte man dann sagen, der FCB sei eine Art Resozialisierungsanstalt, so à la Arxhof.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Was hat Salzburg in dieser Liste verloren?
es fiel mir kein gescheiterer OSI Verein ein.. ;) Und die Liste darf man nicht allzu ernst nehmen. Das wird nie passieren. Aber reizvoll wäre es schon.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Berni bitte verpflichte!

Völlig unmotiviert grätschte er Stephan Fürstner von hinten um und sah danach zu Recht die Rote Karte. Dies tolerierten die Fans nicht und pfiffen den Sündebock aus. Daraufhin zeigte Sio ihnen den «Stinkefinger».

die rote Karte war zu hart. Gelb OK. Völlig unmotiviert ? Ne, er versuchte einen Ball wegzuspitzeln. Berührte den Ball auch, aber es war eine Attacke von hinten mit gestrecktem Bein. Gelb wäre eher angebracht. Sio ist nicht ein Spieler, der für viele rote Karten bekannt ist. Die Fans haben gepfiffen, weil sie mit der roten Karte nicht einverstanden waren und der Stinkfinger galt dem Schiri. Aber ich bin einverstanden, das macht man nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:schnäppchen für 5mio, für einen solchen preis kriegt man wirklich keinen besseren.
Ich bin einverstanden, es gibt vermutlich keinen besseren. Trotzdem will ich den nicht im rotblauen Dress sehen.

Begründung: er hät sich für einen Star und soll sich auch wie eine Diva benehmen.Sein Ziel ist so rasch als möglich in eine grössere Liga zu wechseln. Er ist ein Pulverfass und kann Unruhe in eine Mannschaft bringen. Wollen wir das ? Eine Verpflichtung macht dann Sinn, wenn wir ihn für 5 Mio CHF verpflichten können und sofort für CHF 10 Mio ins Ausland verkaufen können. Dann hat der FCB wenigsten CHF 5 Mio verdient. Aber ich nehme an, dass das auch die YB tun wollen und ihn lieber ins Ausland verkaufen wollen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nobby Stiles hat geschrieben:die rote Karte war zu hart. Gelb OK. Völlig unmotiviert ? Ne, er versuchte einen Ball wegzuspitzeln. Berührte den Ball auch, aber es war eine Attacke von hinten mit gestrecktem Bein. Gelb wäre eher angebracht. Sio ist nicht ein Spieler, der für viele rote Karten bekannt ist. Die Fans haben gepfiffen, weil sie mit der roten Karte nicht einverstanden waren und der Stinkfinger galt dem Schiri. Aber ich bin einverstanden, das macht man nicht.
Soll sich somit Sio beim FC Basel versuchen?
Nun, mit Serey D. wären zumindest die Laufwege bereits "einverleibt" ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hör mr uff mit dem. Genau so wie de Serey Die aka ich ohrfiege chleini kinder
1893 1903

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich bin einverstanden, es gibt vermutlich keinen besseren. Trotzdem will ich den nicht im rotblauen Dress sehen.

Begründung: er hät sich für einen Star und soll sich auch wie eine Diva benehmen.Sein Ziel ist so rasch als möglich in eine grössere Liga zu wechseln. Er ist ein Pulverfass und kann Unruhe in eine Mannschaft bringen. Wollen wir das ? Eine Verpflichtung macht dann Sinn, wenn wir ihn für 5 Mio CHF verpflichten können und sofort für CHF 10 Mio ins Ausland verkaufen können. Dann hat der FCB wenigsten CHF 5 Mio verdient. Aber ich nehme an, dass das auch die YB tun wollen und ihn lieber ins Ausland verkaufen wollen.
Aber ich vermute nicht, dass ein ausländischer Verein YB den gleichen Preis bezahlen würde, wie dem FCB.
Somit ist Bobadilla tatsächlich (wirtschaftlich/sportlich) ein [oder mehrere] Gedanke[n] wert.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Leitner ist MF, kein IV!!!
Ich glaube das auch.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Klar ish de Leitner MF.. sogar ab und zue flügel.

Drago söll wenn, denn im Summer go. Mir miend d Meisterschaft no hole und in d EL chli ussenand ne :eek: :D
1893 1903

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

adriano91 hat geschrieben:Hör mr uff mit dem. Genau so wie de Serey Die aka ich ohrfiege chleini kinder
Los, begründ dini abwisendi Haltig; danke.

Passt er dir nid in "dis" Spielsystem? Oder het din Sohn en Kratzer vom Sio abbecho?

Apropos, angenehm - han mit dir no gar nie gschribe.
Sit em Mai 2012 im fcbforum?! Cool.

Also, was sin dini handfesti Begründige wo gege de Sio spreche?

Bild

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Soll sich somit Sio beim FC Basel versuchen?
Nun, mit Serey D. wären zumindest die Laufwege bereits "einverleibt" ...
ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Bei Sion hat er mir gut gefallen. Falls Stocker uns verlassen sollte, wäre er sicher eine Überlegung wert. Hat einen
franz. Pass und belastet somit das Non EU Spieler Kontingent nicht.

Ich vermute, dass er beim FC Servette oder in Frankreich landen wird.

Antworten