Schweizer «Nati» Faden
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Et voilà!VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich hoffe auf ein 4:4...
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ob der senile diesmal mit Anstand verlieren kann oder wieder den Mittelfinger austreckt?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Aber s schlimmschte vo hüt Obe isch wider emol dr Sascha Ruefer gsi, i ka däm hüchlerische Arschloch nümm zuelose!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Das traurige ist ja, dass sie sich wahrscheinlich dennoch qualifizieren 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
War doch zu erwarten. Man hat sich nach dem Zufallssieg gegen ein Nullbock-Brasilien wieder mal gegenseitig hochgeschaukelt und erhält dafür in einem Spiel in welchem es um was geht die Quittung.
nicht mehr peinlich, nur noch lächerlich..
nicht mehr peinlich, nur noch lächerlich..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Egal welche Mannschaft(en) in dieser Gruppe nach Brasilien fährt: Ein frühes Ausscheiden steht bevorSubComandante hat geschrieben:Die Schweiz hat in Brasilien rein gar nichts zu suchen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Was für eine verdammte Gurkentruppe!!! Gopferdammi - eine derartige Ausgangslage so leichtfertig zu vergeigen!! Rodriguez sackschwach!
4-1 gegen Island geführt und dann noch drei gottverdammte Tore kassiert!! Schweizer Nati olé, olé - ojemineh!!
Aufwachen, ihr Schlafmützen.
Mit einer derartigen Einstellung hat man an einer WM nix zu suchen. Immer noch Erster in der Gruppe, aber es könnte soviel besser aussehen!
Bin echt wütend. Gopferdammi!
4-1 gegen Island geführt und dann noch drei gottverdammte Tore kassiert!! Schweizer Nati olé, olé - ojemineh!!
Aufwachen, ihr Schlafmützen.
Mit einer derartigen Einstellung hat man an einer WM nix zu suchen. Immer noch Erster in der Gruppe, aber es könnte soviel besser aussehen!
Bin echt wütend. Gopferdammi!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Scheisse. Dreck. Mist. Verflucht. Idioten. Pussies. Wie kann man nur einen 4:1 Vorsprung aus der Hand geben. Wieso hört man beim 4:1 einfach auf zu spielen? Der verdammte Veryoungboysen-Fluch liegt wohl für immer auf dem Wankdorf.
GAGGIGINGG!!!!!!!
GAGGIGINGG!!!!!!!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Hitzfeld -> König der peinlichen Spiele und Meister des Schönredens!