Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Agent Orange hat geschrieben:So etwa nach dem "Tatort" " Herr Gross, holen sie doch schon mal den Wagen"... :p
Zum Glück gitts denn wohl e neue, will dr alti Dienschwage isch jo schiins scho vom Schrott-Thomme abgholt worde :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mladen Petric rettet für Chelsea...

[video=youtube;6Jmb-YHc45c]http://www.youtube.com/watch?v=6Jmb-YHc45c[/video]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Cocolores hat geschrieben:Mladen Petric rettet für Chelsea...

[video=youtube;6Jmb-YHc45c]http://www.youtube.com/watch?v=6Jmb-YHc45c[/video]
haha, absolut wältklass :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

cantona hat geschrieben:haha, absolut wältklass :D
Da hätte der Genfer gegen Chelsea getroffen, aber der Aargauer hatte was dagegen :rolleyes: Holt das halt unser Ostschweizer Abwehrstürmer am Donnerstag nach...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

aguero
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von aguero »

Varela gerade auf SSF...

Sendung: Zwölf - Die Fussballbar

Thema: YBund die Titellosigkeit... soweit ich das beurteilen kann.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]17311[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Hier eine sehr informative Seite über den FCB gefunden:

http://www.fcbsieg.8m.com/index.html
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wer hat eigentlich damals kouma auf dem letzigrund das bein/knöchel/fuss gebrochen(?), anno 00 gegen den fcz? war das fischer...hellinga?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von Blutengel »

Master hat geschrieben:wer hat eigentlich damals kouma auf dem letzigrund das bein/knöchel/fuss gebrochen(?), anno 00 gegen den fcz? war das fischer...hellinga?
Falls Du die Attacke auf das Standbein meinst - ich weiss es nicht mehr.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Blutengel hat geschrieben:Falls Du die Attacke auf das Standbein meinst - ich weiss es nicht mehr.
Georg Koumantarakis erlitt beim Foul von Zürichs Andreoli einen Bruch des Aussenknöchels am linken Sprungelenk. Bei der Operation des gebrochenen Aussenknöchels wurden auch Risse der Gelenkkapsel sowie der Innen- und Aussenbänder festgestellt. Der Knöchel wurde mit einer Platte und drei Schrauben fixiert, die gerissenen Bänder mehrschichtig genäht. Diese Verletzung ist derart gravierend, dass Georg sicherlich 4 - 6 Monte ausfallen wird und sogar im allerschlimmsten Fall gar nie mehr Fussball spielen kann! Der Verursacher der Verletzung (Andreoli) hingegen darf ungestraft bereits nächsten Sonntag wieder auflaufen. Für Ihn war es eine unglückliche Aktion ("Es war Pech")... Quelle: FCB-Archiv

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

komposchti hat geschrieben:Georg Koumantarakis erlitt beim Foul von Zürichs Andreoli einen Bruch des Aussenknöchels am linken Sprungelenk. Bei der Operation des gebrochenen Aussenknöchels wurden auch Risse der Gelenkkapsel sowie der Innen- und Aussenbänder festgestellt. Der Knöchel wurde mit einer Platte und drei Schrauben fixiert, die gerissenen Bänder mehrschichtig genäht. Diese Verletzung ist derart gravierend, dass Georg sicherlich 4 - 6 Monte ausfallen wird und sogar im allerschlimmsten Fall gar nie mehr Fussball spielen kann! Der Verursacher der Verletzung (Andreoli) hingegen darf ungestraft bereits nächsten Sonntag wieder auflaufen. Für Ihn war es eine unglückliche Aktion ("Es war Pech")... Quelle: FCB-Archiv
Genau das war die Aktion :mad: Der Typ rutschte mit voller Wucht in das Standbein. Kouma stand in diesem Moment nur auf dem linken Bein, weil er mit rechts halbhoch auf das Tor schoss.

Das Spiel war am 03.12.2000. Hier noch der Spielbericht:

http://www.fcb.ch/sport/show/matchReport/-/518/33/8
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

:d [attach]17320[/attach] [attach]17321[/attach]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

bzgl.: A.Frei - hoff es isch nit scho posted worde:
https://www.youtube.com/watch?v=JKWdhxhuO6k
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Der Kerl ist so unsäglich dumm, das ist schon fast unglaublich. Da liefert er am letzten Wochenende eine gute Leistung ab die seine Kritiker vorerst verstummen lässt, aber anstatt die Fresse zu halten und weiterhin Gas zu geben, heult er nun zum wiederholten Male in den Medien herum :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 79388.html

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Voyager hat geschrieben:Der Kerl ist so unsäglich dumm, das ist schon fast unglaublich. Da liefert er am letzten Wochenende eine gute Leistung ab die seine Kritiker vorerst verstummen lässt, aber anstatt die Fresse zu halten und weiterhin Gas zu geben, heult er nun zum wiederholten Male in den Medien herum :rolleyes:

Das isch es Verhalte vomene Bacheli.. Man stelle sich vor, er würdi sich eso do in Basel vrhalte :eek: Ein no-go!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Voyager hat geschrieben:Der Kerl ist so unsäglich dumm, das ist schon fast unglaublich. Da liefert er am letzten Wochenende eine gute Leistung ab die seine Kritiker vorerst verstummen lässt, aber anstatt die Fresse zu halten und weiterhin Gas zu geben, heult er nun zum wiederholten Male in den Medien herum :rolleyes:

Ist wirklich unglaublich, jedes mal lässt der wieder den gleichen Scheiss raus, wenn ein Reporter ihm ein Mikro unter die Nase hält.

Jeder Spieler mit IQ 80 und mehr sagt: "ich liebe den Verein, wir haben die besten Fans, und ich will mich hier für sie zerreissen und jeden Euro Wert sein".
IQ 70 - 80:"Es wird viel spekuliert. Momentan will ich gar nichts dazu sagen"
unter 70: "Es wird viel spekuliert. Vielleicht stimmt sogar ein bisschen was, einiges nicht. Momentan will ich gar nichts dazu sagen."

Dumm wie Loddar, nur hat der schon etwas erreicht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

heja hat geschrieben:.

Jeder Spieler mit IQ 80 und mehr sagt: "ich liebe den Verein, wir haben die besten Fans, und ich will mich hier für sie zerreissen und jeden Euro Wert sein".
IQ 70 - 80:"Es wird viel spekuliert. Momentan will ich gar nichts dazu sagen"
unter 70: "Es wird viel spekuliert. Vielleicht stimmt sogar ein bisschen was, einiges nicht. Momentan will ich gar nichts dazu sagen."
Und wem glaubt man am meisten ?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Auf den Spuren von Beg Ferati...

Schade, ich hätte Granit für intelligenter gehalten.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Zu Beginn in Basel, dachte ich er sei noch ein helles Kerlchen. Aber dann merkte man auch schon bei uns, dass er nicht wirklich gescheit ist. Und spätestens seitdem er bei BMG spielt sollte jeder wissen, dass er einfach strohdumm ist. Xherdan hat einiges mehr in der Birne.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

nobilissa hat geschrieben:Und wem glaubt man am meisten ?
Mangelnde Ehrlichkeit möchte ich an Dieser Stelle ihm sicher nicht vorwerfen. Aber oftmals im Leben ist es besser, nicht jedem die Gefühlslage gefragt oder ungefragt zu vermitteln. Er muss ja nicht lügen; es gibt hunderte Wege, die Warheit zu sagen; warum nur wählt er immer den dümmsten.

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

Lustiges Interview mit dem luzerner Sportchef
http://bazonline.ch/sport/fussball/Kurz ... y/16042199

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Frei entlarvt mit seinen Antworten die Talentlosigkeit des Fragestellers :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käppelijoch hat geschrieben:Frei entlarvt mit seinen Antworten die Talentlosigkeit des Fragestellers :D
Ich glaube im Moment gibt es in der Schweiz keinen Sportjournalisten, der anständige Fragen stellen kann. Sei es jetzt hier bei AF oder in der Sportlounge bei Murat ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Blutengel hat geschrieben:Ich glaube im Moment gibt es in der Schweiz keinen Sportjournalisten, der anständige Fragen stellen kann. Sei es jetzt hier bei AF oder in der Sportlounge bei Murat ...
der berner vom sf der unsere spieler oder allgemein spieler interviewt nach den spielen ist auch so ein vollpfosten. ach, hätte da noch eine lange liste :D :o
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Varela dreht durch und sieht Rot!

Beitrag von Anonymus »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Anonymus hat geschrieben:traurig wenn mans auch im Alter nicht mehr lernt :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/varela-dreht-durch-und-sieht-rot-id2286987.html
er konnte offenbar seinen schlitten nicht halten

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

mcfisch hat geschrieben:Lustiges Interview mit dem luzerner Sportchef
http://bazonline.ch/sport/fussball/Kurz ... y/16042199
Hahaha dr Burner...!
7x Antwort "Nein." oder "Ja."

Am schönschte:

BAZ: Hat Sie etwas in Luzern überrascht?
AF: Nein.

BAZ: Es war alles so, wie Sie es erwartet haben?
AF: Ja.
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Käppelijoch hat geschrieben:Frei entlarvt mit seinen Antworten die Talentlosigkeit des Fragestellers :D
Er war schon öfters nicht so nett zu den Journalisten, was genau der Punkt ist, weshalb sich einige Medien so auf seinen "Charakter" einschossen. Kenne da 1-2 Anekdoten, dass er vor ein paar Jahren in Feusisberg einem Radioreporter unter einem "ich ha's nid gärn, wenn me mir bim Rede nid id Auge luegt" kurzerhand die Sonnenbrille vom Gesicht riss. Und ein Anderer kassierte nach der selben PK ein "gang mir nid ad Eier"...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ergic89 hat geschrieben:Er war schon öfters nicht so nett zu den Journalisten, was genau der Punkt ist, weshalb sich einige Medien so auf seinen "Charakter" einschossen. Kenne da 1-2 Anekdoten, dass er vor ein paar Jahren in Feusisberg einem Radioreporter unter einem "ich ha's nid gärn, wenn me mir bim Rede nid id Auge luegt" kurzerhand die Sonnenbrille vom Gesicht riss. Und ein Anderer kassierte nach der selben PK ein "gang mir nid ad Eier"...
Was ist schlimm daran? Die Herren Journalisten haben zu oft das Gefühl, sie seinen etwas besseres. Sie teilen aus, schreiben Stories, belästigen Leute und wenn was gegen sie geht heulen sie rum. Nach der Schlammschlacht die teilweise gegen ihn geführt wurde nur verständlich - und dass man die Sonnebrille auszieht wenn man mit jemandem spricht, sollte eigentlich auch jedem klar sein.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten