hervorragend geschrieben shanks. es geht hier um liverpool und nicht um england. viele scousers interessieren sich auch nicht für die engl. nati.Shanks hat geschrieben:Ja, das dünkt Dich nur. Benitez hat in einem Jahr bereits so viele Engländer (Carson, Hobbs, Crouch) verpflichtet wie Gérard Houllier (Heskey, Barmby, Kirkland) in fünf Jahren oder Roy Evans in seinen 4 (Murphy, Scales, Collymore).
Noch vor Chelsea, Arsenal oder wem auch immer, hat Liverpool 1986 den FA Cup gewonnen ohne einen einzigen Engländer im Team. Damals waren es einfach Waliser, Iren, Schotten, Australier, Zimbabwer. Heute kommen die Spieler aus anderen Ländern, völlig unwichtig woher. Wichtig sind nur zwei Dinge:
1. Es gibt keine Engländer, Spanier oder Franzosen, sondern nur LIVERPOOL-Spieler.
2. Dass die "Academy" jährlich wieder Spieler herausbringt, die in die erste Mannschaft stossen. Beispiele: die Stammspieler Carragher, Gerrard, Warnock - alles "Scousers. Dazu kommen einige junge einheimische und ausländische Talente, denen in der Academy zuerst die Philosophie Liverpools indoktriniert wird.
CL 1 Runde
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Sag mir mal ein einziger Spieler, der sich als einasame Spitze gegen Campell durchsetzen kann? und wie viele nicht Kopfball Zweikämpfe gabe es?Resistencia hat geschrieben:Ich war gestern im Highbury.
War ein wirklich interessantes Spiel gestern. Die Thuner haben ungluecklich verloren, aber der Sieg fuer die Gunners geht in Ordnung. Haben auch mit 10 Mann die ganze 2. Halbzeit dominiert und Thun war nicht einmal bei Kontern gefaehrlich. Diejenigen, die sich Lustrinelli in die Nationalmannschaft wuenschen, haben gestern wohl eine grosse Meinungsaenderung vornehmen muessen. Gewonnene Zweikaempfe gegen Campbell meines Wissens 0%.
Die Thuner waren recht laut zum Teil, hat mich positiv ueberrascht. Die Inselaffen sind noch langweiliger, als ich es mir vorgestellt habe. Das einzig Geile war der 2:1-Torjubel und vereinzelte Provokationen in der 1. Halbzeit.
Waren etwa 500 im Gaestesektor, davon aber viele Fans aus der gesamten Schweiz.
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="zul alpha 3"](...)
...und am ende fast die sensation geschafft, dafür gebührt ihnen meine anerkennung, wie bereits gestern nach dem spiel so von mir geschrieben -> wäre wohl auch noch wert zitiert zu werden, wenn schon die fussballkenntnis in frage gestellt wird. ]
Dass ich diese nicht in Frage stelle, weisst du ja. Aber manchmal muss man opportunistisch handeln. Da ich den Thread erst nach dem Spiel gelesen habe, konnte ich - mit dem Vorteil des Resultat-Kennens - mich natürlich locker über deinen Tipp lustig machen. Ist quasi wie eine rechte Gerade gegen einen Boxer, der sich bereits im "Sinkflug" befindet. Nicht gerade fair, aber dennoch effektiv.
...und am ende fast die sensation geschafft, dafür gebührt ihnen meine anerkennung, wie bereits gestern nach dem spiel so von mir geschrieben -> wäre wohl auch noch wert zitiert zu werden, wenn schon die fussballkenntnis in frage gestellt wird. ]
Dass ich diese nicht in Frage stelle, weisst du ja. Aber manchmal muss man opportunistisch handeln. Da ich den Thread erst nach dem Spiel gelesen habe, konnte ich - mit dem Vorteil des Resultat-Kennens - mich natürlich locker über deinen Tipp lustig machen. Ist quasi wie eine rechte Gerade gegen einen Boxer, der sich bereits im "Sinkflug" befindet. Nicht gerade fair, aber dennoch effektiv.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)