Er wird es verschmerzen können, wenn er mit Lyon die CL gewinnt.Buju B hat geschrieben:jööö s'kleini Patrick bruucht e Trainer vo ihm dr ***** abschläckt...![]()
Zum Glück isch dä wäg ! Sunscht würde mr hüt zobe wieder verliere. Depp - Müller raus.

kann mir mal einer erklären,w as der die ganze zeit macht oder was das für eine pussy ist?LovePetric hat geschrieben:(und Carignano nach der Blinddarmoperation eine Leistenzerrung ...).
Würde mich erstaunen. Auch wenn Lyon tolles Niveau bietet.Fenta hat geschrieben:Er wird es verschmerzen können, wenn er mit Lyon die CL gewinnt.![]()
genau. ich behaupte schon lange, dass der medi- und pfysiostab zu schlecht ist für dieses fussballniveau. der konditionstrainer fachlich nicht auf der höhe aber ein gigispezi. hier wäre einige transfers nötig.Bender hat geschrieben:Mit einem Mix von Insiderinfos, genauem Zuhören bei Interviews und achtsamem Lesen von Zeitungsartikeln über einen längeren Zeitraum, kommt jeder Interessierte auf einen ähnlichen Schluss wie meine Wenigkeit. Ich habe diesen nur innerhalb meines Interpretationsspielraumes zusammengefasst dargelegt.
Man sollte sich aber schon mal fragen, weshalb:
- soviele FCB-Spieler Adduktorenprobleme haben
- soviele FCB-Spieler Langzeitverletzte sind
- keine FCB-Spieler in der Rennbahnklink behandelt/geheilt werden, aber der Rest der Sportwelt nach vernünftiger Zeit dort wieder fit raus kommt.
du hast absolut recht, gute feststellung!!Bender hat geschrieben:Mit einem Mix von Insiderinfos, genauem Zuhören bei Interviews und achtsamem Lesen von Zeitungsartikeln über einen längeren Zeitraum, kommt jeder Interessierte auf einen ähnlichen Schluss wie meine Wenigkeit. Ich habe diesen nur innerhalb meines Interpretationsspielraumes zusammengefasst dargelegt.
Man sollte sich aber schon mal fragen, weshalb:
- soviele FCB-Spieler Adduktorenprobleme haben
- soviele FCB-Spieler Langzeitverletzte sind
- keine FCB-Spieler in der Rennbahnklink behandelt/geheilt werden, aber der Rest der Sportwelt nach vernünftiger Zeit dort wieder fit raus kommt.
Willst du damit sagen, dass Latour und Egli auch koksen???argentinogaucho10 hat geschrieben:egli und latour sind z.bsp. auch 2 trainer die sich nie dreinreden lassen haben. egli liess immer voll am limit trainieren, und ging gar nie auf die anliegen der medizin ein. latour ist ein ähnlicher typ, darum hatte gc bis zu seinem abgang so viele verletzte.
viele verletzungen sind mit einem trainer, welcher ein offenes ohr für die anliegen der med. abteilung hat, und einer guten med.abteilung, zu verhindern.
WayneBalisto hat geschrieben:Der gute Murat Yakin schaut sich lieber Zirü-YB an, statt seine Kollegen in Basel zu unterstützen...
Und jetzt soll mir auch nur irgendeiner sagen, dass er das in Ordnung findet.
Ich traute meinen Augen nicht als ich das gesehen habe.Balisto hat geschrieben:Der gute Murat Yakin schaut sich lieber Zirü-YB an, statt seine Kollegen in Basel zu unterstützen...
ist doch legal seinen neuen arbeitgeber bei der arbeit zuzuschauen !kosmos hat geschrieben:Ich traute meinen Augen nicht als ich das gesehen habe.
Unglaublich was sich der Murat alles leisten "darf" ?!
Und bekommt dafür noch einen Lohn![]()
Schon die Nachreise in die Türkei war eine scheiss Aktion.
Naja, Kollegenschwein bleibt halt eben Kollegenschwein.
Vielleicht hat ihn ja Gross mit Spielbeobachtungen beauftragt...Balisto hat geschrieben:Der gute Murat Yakin schaut sich lieber Zirü-YB an, statt seine Kollegen in Basel zu unterstützen...
Der Muri flog doch damals extra in die Türkei um der Mannchaft zu gratulieren !?! Da müsste ich mich schon schwer täuschen, wenn das nicht so gewesen wäre!FCB Forever hat geschrieben:Was verstosch unter "Nachreise"? Er isch scho während em Match dört gsi
Wie scho gschriebe! Er isch scho vorem Match dört gsi!kosmos hat geschrieben:Der Muri flog doch damals extra in die Türkei um der Mannchaft zu gratulieren !?! Da müsste ich mich schon schwer täuschen, wenn das nicht so gewesen wäre!
sein Bruder ist Muri leider wichtiger als der FCB. Und das wärend der Arbeitszeit. In den 90 Minuten gehört Muri Basel und nicht nach ZHIdealist hat geschrieben:Aus welchen Gründen auch immer Muri in ZH war. Gegenüber seinem Arbeitgeber, Kollegen, aber auch den Fan's, interpretiere ich dieses Vorgehen als absolut unloyal und arrogant.
Er hat immer noch die Bestandteile Trikot, Hose, Stulpen, Spind.the kaiser. hat geschrieben:isch är überhaupt no teil vo dr mannschaft, ich mein jetzt soziologisch betrachtet ?![]()