DFB Pokal

Alles über Fussball, ausser FCB.
crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Balisto hat geschrieben:Jesus liebt dich.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

kaiser geile siech (joooo, dea ballack, woa dea übahaput dabei, schtrengt sich joa goa nimma oan, dea spoart krooft füa chelsae, ich hätt ihn ausgewegselt.)

magath dumme siech, ka nid verliere ( wir spileen doch kein basketball ... da müssen die frankfurter noch viel üben ... immer diese gegner, die sich hintenreinstellen). het wohl gmeint, är könn noch em hitzfeld dr gross checki usehänge, und international gross useko. bayern isch in mailand ygange, taktisch völlig überfordert und mit em ballack, wo als schpielmacher e absoluti lusche isch, 3 assist in 1 saison sin absolut erbärmlich. absoluti fehlentscheidig ihn dört zbringe. sit denn het är schlächti luune, will är nid ygeschtoh ka, dass är verseit het. die pseudodiplomatie die letschte 2, 3 joor isch nur show gsi, immer no dr gliich dumm siech wie in nürnberg, frankfurt etc. nüt gege e ballack, e topmaa in ere 4-erketti oder als dm, aber nid hinder de schpitze. au im dm ka me viil gool schiesse, 2002 sinds immerhin 17 gsi by leverkusen.

ballack e wyters mool ohni impuls, keini geischtesblitz, zu behäbig und zu unbeweglich, ohni gueti päss. in 4 joor international nüt grisse, by dr finanzielle überlägeheit isch dr meischter wie bym fcb nur e pflichtüebig, wo nid über internationali defizit hinwäggdüsche ka.
schpiiler wie matthäus, effenberg, basler, die fähle bayern.

ps: ich by bayern fan, vo loyalität halti nüt, nur um fakte z' vertusche.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn Bayern Meister wird, ist Frankfurt doch automatisch im Uefa-Cup dabei, oder?

So wars bis jetzt jedenfalls immer..
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sharky hat geschrieben:Wenn Bayern Meister wird, ist Frankfurt doch automatisch im Uefa-Cup dabei, oder?

müsste meines Wissens auch in Deutschland noch so sein

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

panda hat geschrieben:müsste meines Wissens auch in Deutschland noch so sein
Dann freu ich mich auf das Spiel Frankfurt - FCZ :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Sharky hat geschrieben:Dann freu ich mich auf das Spiel Frankfurt - FCZ :D
och nö.Schon wieder so ein Spiel
Cholera gegen AIDS
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

São Paulino hat geschrieben:Bayern zieht die Sache durch. Double. Fertig, aus.

Edit: Wünsche in der Zwischenzeit viel Spass beim Hoffen. he he he
Darf ich mich in dieser Sache kurz selbst zitieren? Danke. ;)

Ich fand Beckenbauers Kommentar über Ballack hart, ja unfair. So etwas gehört sich für einen Gentleman eigentlich nicht. (Wenigstens hat dann Ballack gut drauf reagiert. KH Rummenigge auch. Die Medien hatten ja mit der Franz'schen Aussage ein gefundenes Fressen.)

Felix Magath hat sogar mal gelacht/gelächelt, oder täusche ich mich da?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Beckenbauers und Ulis Kommentare (sowie auch Netzers) sind für mich der einzige Grund, warum ich die sonst scheiss lahmen Nach-dem-Spiel-Trauerspiele noch anschaue.

Spielerinterviews und die Standartfragen der sonstigen Kommentatoren haben m.E. Baumschulniveau.

Der Kaiser hat immer Recht! Auch wenn's um's Synchronschwimmen geht! Und seine Schergen haben zu krümeln, wenn derer Leistung kritisiert wird.
Wenn der Kaiser eine Oper schlecht findet, hat das der Pöbel auch zu meinen.

Hoast mi!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sharky hat geschrieben:Wenn Bayern Meister wird, ist Frankfurt doch automatisch im Uefa-Cup dabei, oder?

Frankfurt ist übrigens bereits definitiv dabei, da Bayern sicher auf einem CL-Platz abschneiden wird ;)

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

1. pokalrunde: st. pauli - bayern münchen !!!!
quelle: wurde gemäss kollege gerade in der ard sportschau ausgelost.
:D

Antworten