Rossi zu YB ? ? ?

Diskussionen rund um den FCB.
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Grambambuli hat geschrieben: So ist es. Wenn Gigi mal weg ist können wir dann schauen, wer wo steht (oder landet).
lustig, wie sich diese mär hartnäckig hält. vor allem bei unseren neidern. dann erzähl du schlaumeier mir doch mal, wieviel geld gigi in den letzten jahren investiert hat? na?

aber du kannst ja nicht wissen, dass man mit den transfers von atouba, hakan, huggel, streller, lupo, gimenez u.a. sowie mit dem background von ca 27000 (zahlenden nicht anwesenden) Zuschauern pro spiel halt die basis hat um diese mannschaft zu finanzieren. nein, das kannst du nicht wissen, denn dafür müsste man sich informieren. gränni.

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

Edberg hat geschrieben:Meine Enttäuschung würde sich sehr in Grenzen halten. Für mich ein klar überschätzter Spieler (er gewann keinen einzigen Zweikampf im YB-Spiel).
Was bist Du bloss fuer ein armes Kerlchen??? :eek: :eek:
Du bist die ganze Zeit nur am kritisieren. Deine Signatur sagt da alles

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

TAFKAE hat geschrieben:lustig, wie sich diese mär hartnäckig hält. vor allem bei unseren neidern. dann erzähl du schlaumeier mir doch mal, wieviel geld gigi in den letzten jahren investiert hat? na?

aber du kannst ja nicht wissen, dass man mit den transfers von atouba, hakan, huggel, streller, lupo, gimenez u.a. sowie mit dem background von ca 27000 (zahlenden nicht anwesenden) Zuschauern pro spiel halt die basis hat um diese mannschaft zu finanzieren. nein, das kannst du nicht wissen, denn dafür müsste man sich informieren. gränni.
geil geschrieben :D :D

Antworten