weis jo nit wo dr platini wohnt, abr so wie du huusisch, entsprichts ehr ere höhli!Rinoceronte hat geschrieben:E Höhli hets jo scho bi dir.
nei dGlace gestr isch wohl zKalt gsi...Rinoceronte hat geschrieben:Zu viel Zuckerwatte?

R Kelly arbeitet nicht mit GHB sondern mit JesusSaft...Russe hat geschrieben:und grad mol zum die vorprogramierte dumme sprüch abzblocke: ha oft mit dr forensik z tue!!
isch also nix mit george best und r. kelly!!!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
unnötig.. git nüt schlimmers als frustrierti männlichi Forumuser..Platini hat geschrieben:REEEEEEEEEEEEEEEELOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAD !!!
das kas jo nid sii, dass do niemer me problem het, tammisiech.
was lauft ? eckfahne die ander scho uffgrisse ? läggerlifreak immerno jungfrau ? eckfahne immernonig = läggerlifreak? sin immerno alles *otzene usser de lou.c ihri muetter ?
fragen über fragen !
ich geh schon zu den anonymen Aloholigern. Das reicht. Zudem ist heute zwischen 7 und 8 Jagtsaison und ich lauere in der Höhle vor Platinis Haus, also aufgepasst.schneewittch hat geschrieben:wiso bisch denn du frustriert - ka me dir irgendwie hälfe??? kasch au in mini sälbsthilfegruppe ko. immer am mittwuchobe vom 7i bis am 8i...