11. Runde | FC Basel vs. FC Zürich | Mi. 29.10.25 | 20:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
jay
Erfahrener Benutzer

Re: 11. Runde | FC Basel vs. FC Zürich | Mi. 29.10.25 | 20:30 Uhr

Beitrag von jay »

PK mim hediger
https://m.youtube.com/watch?v=kBw3s_WBW9k

züri hätt ganz klar als sieger vom platz miesse 🍿
give me the ball, you motherfucker!

Notbremse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Notbremse »

OutLander hat geschrieben: 30.10.2025, 14:54
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 14:42
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 11:35 Der Gegner: haha sind die schlecht :o fällt mir natürlich extrem schwierig, halbwegs objektiv zu sein. Aber der abgegebene Eindruck der Stricher hat mE teils katastrophale Tendenzen. Die individuellen Fehler und auch noch in dieser Zahl, die kaum vorhandene Spielidee, der völlig kopflos wirkende Staff und dann noch der Sportchef in weiss haha wtf. Sportlich könnte das bei denen übel enden, die sind kaum besser als Winterthur wenn überhaupt.
Fans hatten die auch schon wesentlich mehr dabei, sehr erfreulich wie wenig das waren.

Habe mir jetzt den ganzen Match im Replay reingezogen und weiss nicht, was ich bei den Strichern verreckter finde: dass die Spieler so einen schwachen Auftritt hinlegen, nachdem auf ihr Zutun hin der Trainer entlassen wurde. Nach so einer Aktion ist entgültig die Mannschaft in der Bringschuld. Oder die krasse Schönrednerei in den Interviews nach dem Spiel, meinen die das wirklich ernst :o Zuber hat einen gut umgesetzten Spielplan gesehen, laut Kamberi haben sie ausser ein paar Fehlern ein gutes Spiel gemacht und der Hediger sagt allen Ernstes seine Spieler hätten "sehr vieles sehr gut gemacht". Das einzig Gute für die Stricher war, dass der FCB so am Tor vorbeigeschossen hat, dass sie nicht schon wieder 7:0 verloren haben.

Es ist absolut grotesk. Ich bin noch immer erstaunt, dass die SK so ruhig bleibt bisher. Das kleine Transpi am YB-Spiel war jetzt noch nicht das, was ich unter "Protest" verstehen würde.

Ich hoffe allerdings, die Zürcher schaffen es zu protestieren, ohne jemandem einen Schweinekopf vor die Türe legen zu müssen ;)

Der Schweinekopf hat die Geschichte des Vereins massgebend beeinflusst und gehört in eine Vitrine des neuen FCB-Museum.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

jay hat geschrieben: 01.11.2025, 17:18 PK mim hediger

Akkustisch und optisch zum Abwinkä, was hett dä Typ graucht :eek:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

jay hat geschrieben: 01.11.2025, 17:18 PK mim hediger

😮 Ja, dann ist doch alles wunderbar! Ich wünsche Hediger heute nochmals ein gleich tolles Spiel gegen Lausanne wie gegen uns.😆.

Antworten