Schön das du mich zitierst. Meine Aussage zu Barry war zwar sehr hart und Barry hat wirklich an vielen Orten extreme Fortschritte gemacht, aber als guten Techniker würde ich ihn immer noch nicht bezeichnen. Da war z.B. Cabral schon ein anderes Kaliber was Technik anbelangt.Nomolso Netinei Djer hat geschrieben: 10.10.2025, 10:49kush mc haze hat geschrieben: 10.10.2025, 09:09Also sorry aber de bro ka nid mol e ball anständig ah nä geschweige de e anständige Abschluss ufs goal bringe. De Barry isch um Welten besser gsi wo er ko ischMistahG hat geschrieben: 10.10.2025, 02:15
das stimmt doch nid. är het sowohl si speed scho bewiise und är het au scho sini chance gha. gege kopehage zb. het vorallem dr goalie mirakulös reagiert... är het grad no biz s päch an de fiess und ischvdorum bih verunsicheret, het sich das in dr kleine schwiz villicht biz eifacher vorgstellt. aber sini istellig stimmt und är wird das au no zeige... alli biz ubgeduldig. wie bim ajeti, wo jetzt plötzlig bi allne widr dr superstürmer isch... wenn dr shaq no meh kunnt, und das wird är, denn kömme au die bäll füre bro, well die läuf ka är eigentlig... do bruuchts jetzt halt au mol sone doseöffner...
Ich zitiere eifach emol us em Barry sim Thread:
imoht_1893 hat geschrieben: 28.11.2023, 10:37 Ich bin überhaupt kein Barry Basher und ich hoffe wirklich er wird noch wichtig für uns. Durch seine Physis und trotzdem seiner Athletik bindet er meistens 2 Gegenspieler des Gegners. Dies macht er jeweils top und öffnet so Räume für Kade oder Guato wen wir nun das Spiel vom Sonntag als Massstab nehmen. Ebenso läuft er sehr viel und ist engagiert.
Was ich bei ihm aber leider überhaupt nicht sehe ist die Technik. Ihm verspringt jeder Ball, er kann praktisch keinen Ball sauber annehmen, wenn er dann mal in ein 1gegen1 geht und zum Dribbling ansetzt dribbelt er sich durch die schlechte Ballkontrolle meistens selber aus. Kommt er zum Abschluss trifft er den Ball nicht richtig. Hier sagen viele er sei noch jung und werde sich schon noch steigern. Technik ist meiner Meinung nach aber halt ein Punkt der nicht so einfach noch gelehrt werden kann. Ich kenne keinen einzigen Spieler der mit 20 eine miserable Technik hatte und mit 25 dann plötzlich ein filigran Techniker war.
Moritz Broschinski
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Moritz Broschinski
Wenn Bro bei uns soviel Zuwendung bekommen würde, wie dies Barry erfahren hat, hätte ich durchaus Hoffnung, dass er sich noch entwickelt. Aber dies wird kaum geschehen. Er fällt eher in die Kategorie "hässlicher Deutscher" und schon der Spanier ohne Auto war bei uns trotz einiger wichtiger Tore bald nur noch gelitten statt erwünscht.
Alitive hat geschrieben: 10.10.2025, 14:47 Wenn Bro bei uns soviel Zuwendung bekommen würde, wie dies Barry erfahren hat, hätte ich durchaus Hoffnung, dass er sich noch entwickelt. Aber dies wird kaum geschehen. Er fällt eher in die Kategorie "hässlicher Deutscher" und schon der Spanier ohne Auto war bei uns trotz einiger wichtiger Tore bald nur noch gelitten statt erwünscht.
Liest sich wie ein Instagram-Post von Boniface.
-
- Erfahrener Benutzer
Notbremse hat geschrieben: 10.10.2025, 20:45Alitive hat geschrieben: 10.10.2025, 14:47 Wenn Bro bei uns soviel Zuwendung bekommen würde, wie dies Barry erfahren hat, hätte ich durchaus Hoffnung, dass er sich noch entwickelt. Aber dies wird kaum geschehen. Er fällt eher in die Kategorie "hässlicher Deutscher" und schon der Spanier ohne Auto war bei uns trotz einiger wichtiger Tore bald nur noch gelitten statt erwünscht.
Liest sich wie ein Instagram-Post von Boniface.