SubComandante hat geschrieben: 26.07.2025, 23:35Nun, in jedem ist sehr übertrieben. 2-3mal oder so.Schatschiri hat geschrieben: 26.07.2025, 23:20 Wir sind Freunde aber nicht die selbe Person. Kannst du glauben oder nicht, aber so negativ wie der Prof bin selbst ich nicht
Wieso du scheinbar so versessen darauf bist dies in jedem Thread zu behaupten finde ich schon recht amüsant.
Okay, nehme es mal so an, danke für die Klarstellung.
Und zum Spiel. Man hätte es auch gewinnen können. Der Gipfeli-Ausgleich ... wird sich durch die Saison wieder ausgleichen. Shaqs Bemerkung bezüglich altem Boss in der Innenverteidigung. Er wusste, wovon er redet. Wobei man auch erwähnen kann, dass der FCB die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren in der letzten Saison stellte.
Im ZM fehlt Avdullahu. Aber da kommt noch jemand 4., der erfahren ist. Zumindest erweckte die PK diesen Eindruck. Es braucht wohl in jeder Linie ein Spieler, der halt schon viele Spiele auf dem Buckel hat und weiss, was er seinen Mitspieler zu sagen hat. Auf der Kontingentsliste hat es noch ein HTP-Slot und 2 sonstige Spieler. Es wird wohl noch ein Spieler gehen. Also gibt es noch 4 Neuzugänge. Also ich denke, dass es so kommen wird, habe keine Glaskugel. Stucki, Ruedi und Co. - sie haben im Winter Otele und Metinho aus dem Hut gezaubert. Genau die beiden Spieler, die es brauchte, um Meister zu werden. Ich habe Vertrauen, dass sie auch in dieser Sommerpause das richtige tun werden.
Super sehe ich doch alles recht ähnlich. War ja auch nicht alles schlecht heute, man merkt einfach, dass im ZM und IV etwas fehlt und von der Bank wenig kommt. Ist aber alles gut behebbar, weswegen ich keinen Grund für Panik sehe. Letztes Jahr wurden wir auch trotz Auftaktniederlage Meister.