sternekoch*** hat geschrieben: 21.07.2024, 19:19
... gut essen (gehen) kann in so Fällen Wunder bewirken...
Wenn das so weiter geht, kann ich mich bei biggest loser anmelden…
sternekoch*** hat geschrieben: 21.07.2024, 19:19
... gut essen (gehen) kann in so Fällen Wunder bewirken...
Buon Appetituelitosternekoch*** hat geschrieben: 21.07.2024, 19:17 Das war nix. Bin sehr enttäuscht. Keine Tugenden an den Tag gelegt, das Spiel geschwänzt!No bueno!! Lass mir wegen der Niederlage nicht den Abend verderben. Gehen nachher zu Miguel um die Ecke Meeresfrüchte futtern... wenigstens der weiss wie's geht Leute zu begeistern...
Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
Und nein, kommt mir nicht mit Floskeln wie: eingespielt, kennen sich usw.!
Die haben so gespielt, als wäre der Mannschaftsbus in Basel leer losgefahren, und der Chauffeur hat bis auf Lausanne jeden Autostopper mitgenommen, welche dann aufs Feld geschickt wurden…
Aber wenn man halt dem neuen Dress mehr Beachtung schenkt, als der Qualität des Teams! Und jetzt dürft ihr schreien, es geht mir am Ar….vorbei!
sternekoch*** hat geschrieben: 21.07.2024, 19:17 Das war nix. Bin sehr enttäuscht. Keine Tugenden an den Tag gelegt, das Spiel geschwänzt!No bueno!! Lass mir wegen der Niederlage nicht den Abend verderben. Gehen nachher zu Miguel um die Ecke Meeresfrüchte futtern... wenigstens der weiss wie's geht Leute zu begeistern...
Costanzo Girl hat geschrieben: 21.07.2024, 20:23Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
Die haben so gespielt, als wäre der Mannschaftsbus in Basel leer losgefahren, und der Chauffeur hat bis auf Lausanne jeden Autostopper mitgenommen, welche dann aufs Feld geschickt wurden…
Aber wenn man halt dem neuen Dress mehr Beachtung schenkt, als der Qualität des Teams! Und jetzt dürft ihr schreien, es geht mir am Ar….vorbei!
Knapp... 21 Pünkt vor ouchy, muschi
footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:11 Das war sooo schlecht nun auch wieder nicht. Alle Statistiken in der 2. HZ sprechen für uns.
OK. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, auch mehr aufs Tor, mehr Grosschancen, mehr Pässe und Passgenauigkeit, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Standards.. Jetzt erklär mir bitte mal faktenbasiert dein Problem mit der Aussage, dass die Stats in der 2. HZ für uns sprechen. Bin gespannt.
footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:29OK. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, auch mehr aufs Tor, mehr Grosschancen, mehr Pässe und Passgenauigkeit, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Standards.. Jetzt erklär mir bitte mal faktenbasiert dein Problem mit der Aussage, dass die Stats in der 2. HZ für uns sprechen. Bin gespannt.
footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:29OK. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, auch mehr aufs Tor, mehr Grosschancen, mehr Pässe und Passgenauigkeit, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Standards.. Jetzt erklär mir bitte mal faktenbasiert dein Problem mit der Aussage, dass die Stats in der 2. HZ für uns sprechen. Bin gespannt.
Du verwechselst "Spielchen" mit Fakten. Ich habe nur die Fakten zitiert. Gegen die ist kein Kraut gewachsen. Verstehst du schon, oder?Okumidori hat geschrieben: 21.07.2024, 21:38footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:29OK. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, auch mehr aufs Tor, mehr Grosschancen, mehr Pässe und Passgenauigkeit, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Standards.. Jetzt erklär mir bitte mal faktenbasiert dein Problem mit der Aussage, dass die Stats in der 2. HZ für uns sprechen. Bin gespannt.
Statistische Spielchen sind halt schlicht und einfach nicht von Bedeutung solange ein Lausanne 1-2 Gänge runterschalten kann und so ungefährdet den 3er über die Zeit schaukelt. Auch in der zweiten Halbzeit hat nicht viel dafür gesprochen das man um s‘verecken das Spiel drehen wollte…
Lausanne hat das gemacht, was sie noch tun konnten. Ich denke mal, die hätten auch gerne 5-1 gewonnen.Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2024, 21:44footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:29OK. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, auch mehr aufs Tor, mehr Grosschancen, mehr Pässe und Passgenauigkeit, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Standards.. Jetzt erklär mir bitte mal faktenbasiert dein Problem mit der Aussage, dass die Stats in der 2. HZ für uns sprechen. Bin gespannt.
Siehe bitte Post Expat!
Lausanne hat gar nix mehr gemacht fürs Spiel, erschreckend für mich, als sie nach dem Anschlusstor nur ein kleines bisschen wieder was nach vorne investiert haben, wurde es sofort gefährlich (85-90.min)!
footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:52Lausanne hat das gemacht, was sie noch tun konnten. Ich denke mal, die hätten auch gerne 5-1 gewonnen.Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2024, 21:44footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:29
OK. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse, auch mehr aufs Tor, mehr Grosschancen, mehr Pässe und Passgenauigkeit, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Standards.. Jetzt erklär mir bitte mal faktenbasiert dein Problem mit der Aussage, dass die Stats in der 2. HZ für uns sprechen. Bin gespannt.
Siehe bitte Post Expat!
Lausanne hat gar nix mehr gemacht fürs Spiel, erschreckend für mich, als sie nach dem Anschlusstor nur ein kleines bisschen wieder was nach vorne investiert haben, wurde es sofort gefährlich (85-90.min)!
Ich spreche ja nicht von einer Gala des FCB, aber nach diesem Spiel Armageddon herbeizureden, ist m.E. deutlich übertrieben.
Es war halt wieder ein Spiel gegen Lausanne, wie man es fast schon erwarten konnte. Bei den schnellen Spieler von Lausanne ist es dann fatal, wenn ein Innenverteidiger völlig im Schilf steht. Wurde zur 2. Halbzeit zum Glück korrigiert. Rüegg hat dann auch eine Lücke auf der rechten Seite geschlossen. Diese Gegentore hätten niemals fallen dürfen.footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:52 Lausanne hat das gemacht, was sie noch tun konnten. Ich denke mal, die hätten auch gerne 5-1 gewonnen.
Ich spreche ja nicht von einer Gala des FCB, aber nach diesem Spiel Armageddon herbeizureden, ist m.E. deutlich übertrieben.
Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 20:57Costanzo Girl hat geschrieben: 21.07.2024, 20:23Hauenstein hat geschrieben: 21.07.2024, 18:56 Wieso soll es denn mit den gleichen Spielern, mit denen wir letzte Saison knapp nicht abgestiegen sind, jetzt besser werden?
Knapp... 21 Pünkt vor ouchy, muschi
Ich rede von der Barrage, da wären wir getaucht!
footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:52Lausanne hat das gemacht, was sie noch tun konnten. Ich denke mal, die hätten auch gerne 5-1 gewonnen.Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2024, 21:44footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:29
Siehe bitte Post Expat!
Ich habe die zweite Halbzeit OK bis gut gesehen. Die erste aber völlig unbrauchbar. V.a. nach dem Anschlusstreffer, wie bereits erwähnt.Chartking hat geschrieben: 21.07.2024, 22:28footbâle hat geschrieben: 21.07.2024, 21:52Lausanne hat das gemacht, was sie noch tun konnten. Ich denke mal, die hätten auch gerne 5-1 gewonnen.Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2024, 21:44
Siehe bitte Post Expat!
Genau das gleiche habe ich nach dem ersten Spiel der letzten Saison auch gehört und wie die geendet hat wissen wir alle. Warum sollen jetzt nicht bereits die Alarmglocken läuten? Die Spieler sind ja nach wie vor praktisch die gleichen...letzte Saison hiess es bis ca. zum 20. Spiel "Geduld, kommt alles gut"
Erst dann hat es auch der letzte gemerkt, dass gar nichts mehr gut kommt. Da wars aber leider schon zu spät. Wäre die Leistung heute gut gewesen und hätte man unglücklich verloren: so what! Aber wir knüpfen copy paste da an wo wir letzte Saison aufgehört haben.
PEZZO hat geschrieben: 21.07.2024, 20:19Buon Appetituelitosternekoch*** hat geschrieben: 21.07.2024, 19:17 Das war nix. Bin sehr enttäuscht. Keine Tugenden an den Tag gelegt, das Spiel geschwänzt!No bueno!! Lass mir wegen der Niederlage nicht den Abend verderben. Gehen nachher zu Miguel um die Ecke Meeresfrüchte futtern... wenigstens der weiss wie's geht Leute zu begeistern...
calvin01 hat geschrieben: 21.07.2024, 20:28sternekoch*** hat geschrieben: 21.07.2024, 19:17 Das war nix. Bin sehr enttäuscht. Keine Tugenden an den Tag gelegt, das Spiel geschwänzt!No bueno!! Lass mir wegen der Niederlage nicht den Abend verderben. Gehen nachher zu Miguel um die Ecke Meeresfrüchte futtern... wenigstens der weiss wie's geht Leute zu begeistern...
wie heisst dieses Restaurant?
suche schon länger eines wo man gute Meeresfruechte essen kann... danke
sternekoch*** hat geschrieben: 21.07.2024, 19:17 Das war nix. Bin sehr enttäuscht. Keine Tugenden an den Tag gelegt, das Spiel geschwänzt!No bueno!! Lass mir wegen der Niederlage nicht den Abend verderben. Gehen nachher zu Miguel um die Ecke Meeresfrüchte futtern... wenigstens der weiss wie's geht Leute zu begeistern...