Die sind ja so gefährlich, einfach sehr schwach das ganze.slipperyHans hat geschrieben: 10.10.2023, 15:20 Anscheinend ist Tauli neuerdings auch unser Experte für die stehenden Bälle.
Vogel raus!
Re: Vogel raus!
slipperyHans hat geschrieben: 10.10.2023, 15:20 Anscheinend ist Tauli neuerdings auch unser Experte für die stehenden Bälle.
er hatte nicht alle geschossen, aber ja ein Delgado in Hochform wird vermisst.
slipperyHans hat geschrieben: 10.10.2023, 15:20 Anscheinend ist Tauli neuerdings auch unser Experte für die stehenden Bälle.
Dies verstehe ich auch nicht. Da wären mit Demir, Veiga und auch Schmid wesentlich bessere da.
-
- Erfahrener Benutzer
BCP hat geschrieben: 10.10.2023, 20:14slipperyHans hat geschrieben: 10.10.2023, 15:20 Anscheinend ist Tauli neuerdings auch unser Experte für die stehenden Bälle.
Dies verstehe ich auch nicht. Da wären mit Demir, Veiga und auch Schmid wesentlich bessere da.
Sorry, Schmid kannst du rauchen. Da hat Xhaka viel bessere Freistösse geschossen bisher.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Schmid kannst du in jeder Disziplin rauchen, viel zu braves Kerlchen
Aktuell wird also definitiv kein neuer Trainer gesucht. Ob Vogel als Sportchef noch eine Chance hat, ist unklar, Degen meinte, man sucht keinen Nachfolger. Aber wenn er als Trainer scheitert, wird es das gewesen sein für ihn.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Er hat gesagt, dass man die Situation aufarbeiten muss und hat kein klares Commitment für Vogel gegeben. Ist auch eine Antwort. Es wird kein Trainer gesucht, weil man Mitte Saison einen braucht, der die Mannschaft kennt.Leowind Pilz hat geschrieben: 11.10.2023, 20:43 Aktuell wird also definitiv kein neuer Trainer gesucht. Ob Vogel als Sportchef noch eine Chance hat, ist unklar, Degen meinte, man sucht keinen Nachfolger. Aber wenn er als Trainer scheitert, wird es das gewesen sein für ihn.
Meine fresse jede normale Verein suecht e neue Trainer wenn dr alt goh muess. Was söll das chasperli Theater? Dr Vogel bringts nit und het das jetzt scho mehrmols zeigt.
tauli hat geschrieben: 11.10.2023, 22:21 Meine fresse jede normale Verein suecht e neue Trainer wenn dr alt goh muess. Was söll das chasperli Theater? Dr Vogel bringts nit und het das jetzt scho mehrmols zeigt.
Mit dim Username söttsch de heiko jo as trainer wölle:)
Ich sage mal mit dem schrägen Vogel steigen wir ab, der kann so weiter wurstel wie er will.Leowind Pilz hat geschrieben: 11.10.2023, 20:43 Aktuell wird also definitiv kein neuer Trainer gesucht. Ob Vogel als Sportchef noch eine Chance hat, ist unklar, Degen meinte, man sucht keinen Nachfolger. Aber wenn er als Trainer scheitert, wird es das gewesen sein für ihn.
tauli hat geschrieben: 11.10.2023, 22:21 Meine fresse jede normale Verein suecht e neue Trainer wenn dr alt goh muess. Was söll das chasperli Theater? Dr Vogel bringts nit und het das jetzt scho mehrmols zeigt.
100% wahr! Abr um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher ob Heiko als Sportchef oder als Trainer mehr Schaden anrichtet!
-
- Erfahrener Benutzer
KEINE SCHNELLSCHÜSSE MEHR!!!
Abwarten und Ruhe rein bringen und v.a. HOPP
!
Abwarten und Ruhe rein bringen und v.a. HOPP
Schall&Rauch hat geschrieben: 12.10.2023, 12:11 KEINE SCHNELLSCHÜSSE MEHR!!!
Abwarten und Ruhe rein bringen und v.a. HOPP!
Keine Schnellschüsse mehr…
Von mir aus gerne. Gleichzeitig spart man damit Kosten. Danach bitte wieder klare Strukturen aufbauen und je nach Erfolg (wie auch immer definiert) die Mechanismen greifen lassen. Wie das halt so sein sollte in einem professionellen Betrieb.
Picasso hat geschrieben: 12.10.2023, 08:28Ich sage mal mit dem schrägen Vogel steigen wir ab, der kann so weiter wurstel wie er will.Leowind Pilz hat geschrieben: 11.10.2023, 20:43 Aktuell wird also definitiv kein neuer Trainer gesucht. Ob Vogel als Sportchef noch eine Chance hat, ist unklar, Degen meinte, man sucht keinen Nachfolger. Aber wenn er als Trainer scheitert, wird es das gewesen sein für ihn.
I glaube vogel wird uns in die Spur führen….
-
- Erfahrener Benutzer
Vogel wird wie beim ersten mal kläglich scheitern...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ungeachtet dessen, was ich zur Zeit von Vogel halte, hoffe ich sehr, dass er die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen kann. Am Schluss geht es um den FCB. Das steht über allem.
Was die Zukunft von Vogel betrifft wird da eh bis zur Winterpause entschieden.
Ich möchte wieder eine funktionierende Mannschaft sehen. Ich möchte Demir, Gauto, Jovanovic, Veiga und Co. sehen, wie sie spielen, wenn das Team eingespielter ist.
Ich möchte wieder eine funktionierende Mannschaft sehen. Ich möchte Demir, Gauto, Jovanovic, Veiga und Co. sehen, wie sie spielen, wenn das Team eingespielter ist.
Und ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!SubComandante hat geschrieben: 12.10.2023, 13:31 Ungeachtet dessen, was ich zur Zeit von Vogel halte, hoffe ich sehr, dass er die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen kann. Am Schluss geht es um den FCB. Das steht über allem.
Aber sonst auch bei dir.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das weiss man erst, wenn man's mal probiert hatFeanor hat geschrieben: 12.10.2023, 13:36 Und ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!
Aber sonst auch bei dir.

Ich hoffe, dass er sich künftig zusammenreissen wird an der Linie, ggü den Schiris und bei den Interviews. Er wird ja genug Feedbacks erhalten haben, dass sein Auftreten höchst peinlich war und er dem Verein so geschadet hat. Mal schauen ob er sich künftig besser unter Kontrolle hat. Die letzten beiden Spiele konnte er es ja, obwohl man 2x verloren hat.
Wie lange hat Vogel eigentlich Vertrag?
Wie dem auch sei: Spätestens im Sommer 2024 ist Vogel weg, da bin ich mir felsenfest davon überzeugt. Wir haben mit ihm null Zukunft.
Wie dem auch sei: Spätestens im Sommer 2024 ist Vogel weg, da bin ich mir felsenfest davon überzeugt. Wir haben mit ihm null Zukunft.
-
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 12.10.2023, 13:36Und ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!SubComandante hat geschrieben: 12.10.2023, 13:31 Ungeachtet dessen, was ich zur Zeit von Vogel halte, hoffe ich sehr, dass er die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen kann. Am Schluss geht es um den FCB. Das steht über allem.
Aber sonst auch bei dir.
Bei meinem Hund klappt's.
-
- Neuer Benutzer
2:0 zur ziit im testspiel gege freiburg
https://x.com/FCBasel1893/status/171244 ... 00716?s=20
NoSurrenderIK hat geschrieben: 12.10.2023, 14:29 2:0 zur ziit im testspiel gege freiburg
2:2 Endstand.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein anständiges Resultat gegen einen Bundesligisten. In der 78., ein paar Minuten vor dem Ausgleich, wurden Ryter, Senaya, Sow und Adjetey eingewechselt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 12.10.2023, 16:18Ein anständiges Resultat gegen einen Bundesligisten. In der 78., ein paar Minuten vor dem Ausgleich, wurden Ryter, Senaya, Sow und Adjetey eingewechselt.
Den Sieg klassisch vercoacht also…

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Gut, dass Salvi ran durfte. Tendenziell underrated. Wird wohl auf Sichtweite nicht an Hitz vorbeikommen, ist aber m.E. mit ihm auf Augenhöhe.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein.footbâle hat geschrieben: 12.10.2023, 17:24 Gut, dass Salvi ran durfte. Tendenziell underrated. Wird wohl auf Sichtweite nicht an Hitz vorbeikommen, ist aber m.E. mit ihm auf Augenhöhe.
SubComandante hat geschrieben: 12.10.2023, 17:53Nein.footbâle hat geschrieben: 12.10.2023, 17:24 Gut, dass Salvi ran durfte. Tendenziell underrated. Wird wohl auf Sichtweite nicht an Hitz vorbeikommen, ist aber m.E. mit ihm auf Augenhöhe.
Finde Salvi ebenfalls nicht so gut. Immer wieder für einen Bock gut, wie gegen Kostanay.
Na ja, Hitz blieb bis jetzt ja auch nicht ohne Böcke.Felipe hat geschrieben: 12.10.2023, 17:56SubComandante hat geschrieben: 12.10.2023, 17:53Nein.footbâle hat geschrieben: 12.10.2023, 17:24 Gut, dass Salvi ran durfte. Tendenziell underrated. Wird wohl auf Sichtweite nicht an Hitz vorbeikommen, ist aber m.E. mit ihm auf Augenhöhe.
Finde Salvi ebenfalls nicht so gut. Immer wieder für einen Bock gut, wie gegen Kostanay.
Nein.footbâle hat geschrieben: 12.10.2023, 17:24 Gut, dass Salvi ran durfte. Tendenziell underrated. Wird wohl auf Sichtweite nicht an Hitz vorbeikommen, ist aber m.E. mit ihm auf Augenhöhe.