Woher hast du das Bild?
Macron
-
- Neuer Benutzer
Re: Macron
War kurz auf der instagram-seite vom visam sport zu sehen
Sambadänzer hat geschrieben: 28.07.2022, 21:55War kurz auf der instagram-seite vom visam sport zu sehen
Ist übrigens immer noch online:
https://www.instagram.com/p/Cgjz1iRsUxF ... MyMTA2M2Y= (6/7 bild)
Edit: jetzt nicht mehr, konnte es bis vor zwei minuten noch laden
Sieht sehr gut aus, Frag mich einfach gegen wenn man auf ein dunkles Trikot zurückgreifen müsste...
GC vielleicht?
GC vielleicht?

- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Link geht bei mir nicht..

Chrisixx hat geschrieben: 29.07.2022, 08:06 Sieht sehr gut aus, Frag mich einfach gegen wenn man auf ein dunkles Trikot zurückgreifen müsste...
GC vielleicht?
Überall wo Kombination rot-weiss oder blau-weiss ist.
GC könnte ich mir daher vorstellen, oder im europäischen Wettbewerb (weiss nicht ob zB Köln in rot-weiss aufläuft)
GC hat doch ein schwarzes Auswärtsshirt. Wir haben ja auch scho zu Hause im Auswärtsdress gespielt. Wäre also nicht zwingend.
Ich denke nicht, dass es zwingend ist. Denke eher, dass es wirtschaftliche Aspekte hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Levante - Als Inspiration für nächste Saison 
Genau unsere Farben Home wie Away:
https://www.instagram.com/p/CglsslPMm67/

b4nanefl4nke hat geschrieben: 30.07.2022, 09:00 Levante - Als Inspiration für nächste Saison
away ok, aber home ghört sich in dr mitti ghälftet.
Das dritte Trikot nun offiziell vorgestellt. Finde ich fast das geilste der Drei 

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... ElC-e5QR1A

https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... ElC-e5QR1A
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
-
- Erfahrener Benutzer
Unfassbar schönes drittes Trikot! Weltklasse! Da kann man den Macher*innen nur gratulieren!
Geiles Trikot! Gemäss Insta vorerst nur am Sonntag im Fanshop erhältlich. Denkt ihr das kommt noch in den Onlineshop oder wird das eine ähnliche Aktion wie damals mit den Schwarzen Trikots?
S kunnt scho guet 

Nakata hat geschrieben: 12.08.2022, 18:55 Geiles Trikot! Gemäss Insta vorerst nur am Sonntag im Fanshop erhältlich. Denkt ihr das kommt noch in den Onlineshop oder wird das eine ähnliche Aktion wie damals mit den Schwarzen Trikots?
vorerst exklusiv am sonntag im fanshop... wird also später irgendwann auch andernorts erhältlich sein
-
- Erfahrener Benutzer

Hoffe es kommt bald in den Online-Shop, habe leider morgen keine Zeit um an den Match zu gehen!
Welche Farbe hat wohl die Nummernbeflockung? Rot oder weiss?
Die Beflockung der 3. Trikots ist Rot, gefällt.
Yes! Novartis noch in rot und es wäre perfekt.
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Das dritte Trikot gefällt mir persönlich jetzt überhaupt nicht. Das zweite ebenfalls nicht... das ist aber erstens Geschmackssache und zweitens mir komplett egal weil ich das 1. Trikot wunderschön finde !

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Mir gefallen alle drei Trikots sehr gut. Toller Job aller Beteiligten aus meiner Sicht.
Mir gefällt weder away noch 3rd Trikot. Sieht ok aus für Trainings- oder Einlaufshirt aber auf dem Matchtrikot der ersten Mannschaft will ich das richtige Logo sehen. Die Monogramme kann man sonst wie verwenden, die sind aktuell je nach Trikot mal weiss, mal schwarz, mal rot, wtf sind wir ein seelenloser Haufen? m.E. ok das man es mal angewendet hat aber bitte aufhören jetzt das ständig zu machen. Wir haben ein schönes Clublogo und das ist rotblaugelb! Was mich zudem stört ist das nicht rot und blau zu dunkel und somit nicht den Clubfarben entsprechend sind.
Wann kommt das vierte Trikot?
Ich wünsche mir wieder mehr Vernunft zukünftig: Ein neues Trikot pro Saison, abwechselnd Heim und auswärts. Von mir aus auch rotierend mit Ausweichtrikot.
Wann kommt das vierte Trikot?
Ich wünsche mir wieder mehr Vernunft zukünftig: Ein neues Trikot pro Saison, abwechselnd Heim und auswärts. Von mir aus auch rotierend mit Ausweichtrikot.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
b4nanefl4nke hat geschrieben: 13.08.2022, 09:55
Hoffe es kommt bald in den Online-Shop, habe leider morgen keine Zeit um an den Match zu gehen!
Welche Farbe hat wohl die Nummernbeflockung? Rot oder weiss?
Ist jetzt im Onlineshop erhältlich
Nakata hat geschrieben: 12.08.2022, 18:55 Geiles Trikot! Gemäss Insta vorerst nur am Sonntag im Fanshop erhältlich. Denkt ihr das kommt noch in den Onlineshop oder wird das eine ähnliche Aktion wie damals mit den Schwarzen Trikots?
ab sofort im onlineshop erhältlich
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Wie der FCB heute den Mitgliedern mitteilte, präsentiert er zum Anlass seines 130-jährigen Bestehens ab nächstem Jahr ein Sondertrikot, welches exklusiv von den Vereinsmitgliedern bezogen werden kann. Wie das Trikot aussehen wird, bleibt eine Geburtstagsüberraschung. Als Mitglied kann ab sofort abgestimmt werden, welches Logo das Jubiläumsshirt zieren soll. Stimmen können online bis 24.8.2022, 23:59 Uhr abgegeben werden.
Um die Spannung unter den Nichtmitgliedern hochzuhalten und weil das Siegerlogo nach Ablauf der Abstimmung auf FCB.ch präsentiert wird, stelle ich kein Bild ein.
Weil das Logo 3 bereits zum 125-jährigen verwendet wurde, es bei Logo 1 fraglich ist, ob es tatsächlich jemals von den Fussballern verwendet wurde und das Logo 2 mir persönlich sowieso am Besten gefällt, stimme ich für Logo 2. Welches Logo wählt Ihr (sofern Mitglied)?
Um die Spannung unter den Nichtmitgliedern hochzuhalten und weil das Siegerlogo nach Ablauf der Abstimmung auf FCB.ch präsentiert wird, stelle ich kein Bild ein.
Weil das Logo 3 bereits zum 125-jährigen verwendet wurde, es bei Logo 1 fraglich ist, ob es tatsächlich jemals von den Fussballern verwendet wurde und das Logo 2 mir persönlich sowieso am Besten gefällt, stimme ich für Logo 2. Welches Logo wählt Ihr (sofern Mitglied)?
Habe 1 gewählt, aber bin sicher 2 gewinnt 

dann habe ich ja für den Sieger gestimmt
Nummer 4 ganz klar.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Ist natürlich mein rein subjektives Empfinden. Aber ich glaube es wird wieder Logo 3 sein. Egal welches Logo das Rennen macht. Hauptsache es wird nicht wieder mit den, für mich irgendwie unpassenden, Sternen ergänzt.
Ich bin für das Logo drei, die andern gefallen mir nicht. Nummer drei ist gerade retro genug.
S kunnt scho guet 

Im Vergleich zu unserem aktuellen Logo sind alle 3 Varianten eine Offenbarung. Ich habe für Nr. 2 gestimmt und hoffe gleichzeitig, dass Nr. 3 endlich wieder zu unserem Standardlogo wird. Ich nerve mich heute noch, dass dieser Vorschlag an der GV (2016?) abgelehnt worden ist.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass Nr. 3 ein wenig modernisiert worden ist. Eigentlich hat es im originalen Logo keinen Ball. Und das sollte auch so bleiben.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass Nr. 3 ein wenig modernisiert worden ist. Eigentlich hat es im originalen Logo keinen Ball. Und das sollte auch so bleiben.
Zuletzt geändert von Gaston am 18.08.2022, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nakata hat geschrieben: 18.08.2022, 14:46 Ich bin für das Logo drei, die andern gefallen mir nicht. Nummer drei ist gerade retro genug.
Nr. 3 ist m.E. eben gerade nicht retro, sondern schlicht zeitlos, weswegen es wieder als unser normales Logo eingeführt werden sollte.