Yazid hat geschrieben: 15.12.2021, 21:25
MistahG hat geschrieben: 15.12.2021, 21:21
MichaelMason hat geschrieben: 15.12.2021, 21:16
Immerhin spielbezogene Stimmung statt Geträllere, während auf dem Spielfeld die eigene Mannschaft strittige Situationen erlebt.
MK seit geraumer zeit ein trällernder knabenchor...
Gohts no despektierlicher? Machs doch besser!
mimimimi... wemme die beschti kurve wott si, muess me au mit kritik könne umgoh...
ich würds 100pro besser machen, aber dafür habe ich leider weder zeit noch lust. nicht falsch verstehen, die kreativität und der wille sind ja da, aber leider sind die eigenen lieder tatsächlich nur noch geträllere... die emotionen übertragen sich zuwenig aufs feld, weil man unbedingt nur eigene lieder habe will, und dabei aber 1. den rest vom stadion vergisst und 2. viel zuviel mit sich selber beschäftigt ist, um wahrzunehmen, dass diese neuen lieder weder die mannschaft pushen noch den gegner beeindrucken. der text ist dann noch eher für eine selbsthilfegruppe (rot und blaui farbegstallt, git is halt...)...
aber gut, passt zur allgemeinen entwicklung, ich mochte halt noch das "willkommen in der hölle" transparent und die zeiten, als der gegnerische goalie ungerne vor der MK gespielt hat...
aber gut, wenn du meinst, dass es nicht so zutrifft, ist doch gut für dich...
jaja, MK der heilige gral... aber ich merke schon, dass da immer weniger singen, vorallem auch im D Balkon kommt immer weniger stimmung an, und man hat das gefühl, es interessiert die MK auch garnicht... und offensichtlich ist es auch verboten, dies anzusprechen...