Eintracht Frankfurt vs FC Basel (12.03.2020, 19.00h)

Diskussionen rund um den FCB.
TerminatorII
Benutzer

Beitrag von TerminatorII »

sorry, da bin ich durcheinander gekommen.. Ist auch kurz vor Feierabend :p

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

UEFA-Spiel kurz vor dem AUS ("Geisterspiel") https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/233068/toTopic/corona-geisterspiel-fuer-eintracht-frankfurt.html

Während immer mehr Behörden Geisterspiele im Fußball anordnen, ist noch unklar, in welcher Form die nächsten beiden Heimspiele von Eintracht Frankfurt stattfinden werden. Derzeit finden nach FFH-Informationen Gespräche zwischen dem Vereinen und den Behörden statt.

Möglicherweise fällt erst Morgen eine Entscheidung und damit nur einen Tag vor dem Europa-League-Hinspiel gegen den FC Basel am Donnerstag. Ebenfalls in der Diskussion ist die Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach...
...
P.s.: Wolfsburg hat am Donnerstag ein Geisterspiel gegen Donezk

TerminatorII
Benutzer

Aus dem Frankfurt- Forum

"Ein Bekannter hat über einen EFC die Info bekommen, dass jetzt alle Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden, auch in Hessen. Nachricht soll heute um 15 Uhr raus. Eine Freundin arbeitet wohl beim Gesundheitsamt.

Wahrheitsgehalt? Ich mag diese Art von Gerüchten auch nicht. Aber ich wollte es nicht vorenthalten und glaube, so wird es sowieso kommen."

Geschrieben um 15:44

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Bei dem ganzen hin und her der deutschen Behörden gefällt mir gerade die klare und frühzeitige Kommunikation in Basel.
(Ohne die Information inhaltlich zu werten)
B A S E L

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Es isch zum Hoorölseiche.

Ich hoff, dass s Gsundheitsamt in Frankfurt bald emol kommuniziert, sodass ich bimene allfällige Geisterspiel wenigstens könnt go schaffe und nit nonie Freidaag druf gäh muess..
Und alles nur wel mir di liebe!

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Ein Geisterspiel wäre nichts als logisch:

Bereits entschieden sind:

Gladbach gegen Köln
BVB gegen Schalke
Bayern gegen Chelsea

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

patiscat hat geschrieben:Ein Geisterspiel wäre nichts als logisch:

Bereits entschieden sind:

Gladbach gegen Köln
BVB gegen Schalke
Bayern gegen Chelsea
im gegenzug wurde dafür entschieden, dass Union v Bayern mit Zuschauern stattfindet.

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Die. Sölle. Vorwaärts. Mache. Mit. Entscheide. Hösch!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-fans-duerfen-gegen-basel-ins-stadion-69320100.bild.html
Nix neues und vermutlich auch nur ein Gerüct, aber trotzdem
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tonii
Neuer Benutzer

Beitrag von tonii »

Lut Bild aka dütsche blick sötts spiel mit zueschauer stattfinde, jedoch mit gwüsse uflage

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

B R E A K I N G N E W S !!!!!!!!!!!

Soeben hat die Hessenschau berichtet, dass das Spiel zwischen Frankfurt und Basel mit Zuschauern stattfindet. Allerdings unter Auflagen. Was auch immer das bedeuten mag.....

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

[
Basilius hat geschrieben:Wie ein Fähnlein im Wind...

https://www.hessenschau.de/panorama/cor ... g-100.html
Die Logik im Text verstehe ich jetzt nicht. Was hat die Sperrung von Skigebieten in Italien mit der Risikoabschätzung in Hessen zu tun? Fahren sie in Hessen auch Ski? Wie hesst (oha: heisst) die berühmte Skidestination in Hessen - hab's grad vergessen!? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Problem der schreibende Journalist ist, der uns die offensichtlichen Verbindungen zwischen diesen Ereignissen leider nicht offenlegt.
¨
Na ja, die Auflage wird wohl sein, dass die FCB-Fans nicht ins Stadion dürfen, weil die ja mit grösster Wahrscheinlichkeit alle infiziert sind, denn sonst hätte Basel die Fasnacht nicht abgesagt :eek:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Solang ich nid miteme Bier im Gäschteblock stand, trau ich dere Sach nonig.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bierathlet hat geschrieben:Solang ich nid miteme Bier im Gäschteblock stand, trau ich dere Sach nonig.
Um ins Stadion zu kommen, könnten möglicherweise athletische Kräfte hilfreicher sein als Bier ;)

Auf jeden Fall Good luck! Beim Biertrinken und/oder Stadionbesuch.

Edith: da und dort soll es ja Corona-Bier zum halben Preis geben :cool:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Na dann, auf nach Frankfurt :cool:

Sali zämme, bis am Donnschtig!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

I ka sit em 7ni kei Zug oder hotel stornieren. I fahr uf Frankfurt. Und wenn kei match isch, wirdi Mr eifach go d Schädel fluete im rotliecht #schwestaewa

TerminatorII
Benutzer

Geil, eifach nur geil!! Bin bis zu den Zehenspitzen geladen und heiss auf das Spiel, gerade noch nach dem ganzen Hin und Her in den letzten Tagen. Das werden 2 feuchtfröhliche Tage und jegliche Viren werden mit Bier ertränkt!

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

blauetomate hat geschrieben:[
...

Na ja, die Auflage wird wohl sein, dass die FCB-Fans nicht ins Stadion dürfen, weil die ja mit grösster Wahrscheinlichkeit alle infiziert sind, denn sonst hätte Basel die Fasnacht nicht abgesagt :eek:
Ich han als erstes au an die Auflag denkt aber als retour Kutsche will mir ihne d Reis uf Basel gstriche händ... Mol Abwarte was uns für Uflage erwarte, morn Morge gits en PK.
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

TerminatorII hat geschrieben:Geil, eifach nur geil!! Bin bis zu den Zehenspitzen geladen und heiss auf das Spiel, gerade noch nach dem ganzen Hin und Her in den letzten Tagen. Das werden 2 feuchtfröhliche Tage und jegliche Viren werden mit Bier ertränkt!
ruhig blut. es sind noch 36h zu überstehen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Goldust hat geschrieben:I ka sit em 7ni kei Zug oder hotel stornieren. I fahr uf Frankfurt. Und wenn kei match isch, wirdi Mr eifach go d Schädel fluete im rotliecht #schwestaewa
+1

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

LordTamtam hat geschrieben:ruhig blut. es sind noch 36h zu überstehen
Meinst du nicht eher 48h? :rolleyes:
Und alles nur wel mir di liebe!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Meinst du nicht eher 48h? :rolleyes:
ja dann fängt das spiel an. aber in 36h sind wir schon alle (hoffentlich) dort :) +/-
EMBOLO <3

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gemäss meinen Infos sollen beide Spiele in Frankfurt stattfinden, wenn möglich, beide mit Zuschauer.
Da sich die Situation aber stündlich ändert, ist dazu nichts zu sagen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

#Infotweet: Am morgigen Mittwoch findet um 9.30 Uhr im Gesundheitsamt in Frankfurt eine Pressekonferenz zum Thema #Corona und des kommenden Heimspiels der Eintracht statt. Wir werden an dieser Stelle ausführlich berichten.
#SGE

i glaub, mr könnes knicke...wieso me immer bis zum letschte momänt warte mues...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Goldust hat geschrieben:#Infotweet: Am morgigen Mittwoch findet um 9.30 Uhr im Gesundheitsamt in Frankfurt eine Pressekonferenz zum Thema #Corona und des kommenden Heimspiels der Eintracht statt. Wir werden an dieser Stelle ausführlich berichten.
#SGE

i glaub, mr könnes knicke...wieso me immer bis zum letschte momänt warte mues...
wieso? deckt sich doch mit dem Artikel, dass dss Spiwl unter Auflagen stattfindet
EMBOLO <3

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Goldust hat geschrieben:#Infotweet: Am morgigen Mittwoch findet um 9.30 Uhr im Gesundheitsamt in Frankfurt eine Pressekonferenz zum Thema #Corona und des kommenden Heimspiels der Eintracht statt. Wir werden an dieser Stelle ausführlich berichten.
#SGE

wieso? deckt sich doch mit dem Artikel, dass dss Spiwl unter Auflagen stattfindet
EMBOLO <3

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Hän dir wo mitm Äxtrazug göhn scho Infos griegt? Ich ha immer nüt ghört.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

#SGE

Wie diese Auflagen aussehen sollen, wollen die Stadt Frankfurt und die Eintracht am Mittwochvormittag erklären.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Antworten