Schweizer Cup 2019/2020
Es wird ein neues Athletikstadion am See gebaut, siehe link der Stadt Lausanne:Basilius hat geschrieben:@ lpforlive
Das sind die Infos, die ich zuletzt vernommen habe. Kann mich auch täuschen. Hoffentlich. Denn für den Sport wäre es schade, wenn ein Event wie die Athletissima verloren ginge. Nebst reinen Fussballstadien sollte zumindest auch das ein oder andere leichtathletiktaugliche grössere Stadion in der Schweiz Platz haben. Wenn die Pontaise abgerissen würde, bliebe als grösseres und eventtaugliches Stadion wohl nur noch der Letzigrund übrig. Wenn dann noch der gute alte Landhof ebenfalls der Bauwut zum Opfer fällt, dann werden wohl bald mal alle sporthistorischen Bauwerke von der Schweizer Landkarte verschwunden sein.![]()
https://www.lausanne.ch/officiel/grands-projets/metamorphose/stade-de-coubertin.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Spielerisch ja eher mau bisher. Aber mal spannend jedes gesprochene Wort zu hören.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Da läuft ein Viertelfinal, ich sehe den FCB spielen und es vermag mich irgendwie nicht zu packen. Auch wenn ich in diesem leeren Stadion wäre, würde sich das wohl nur minimal mehr packen und begeistern. Es macht für mich schon einen gewaltigen Unterschied, ob auch viele andere das Spiel mit anschauen und ein Gemeinschaftsgefühl entstehen kann oder nicht.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
...wobei eben dieser leider zwei Mal bei Konterchancen das Spiel verschleppte und somit sich so selber um die Chancen brachte.tiimnoah hat geschrieben:Mit dieser Flügelzange und einem Riveros welcher gefühlt 10 Kg zugenommen hat in den letzten 3 Monaten, wird es sehr schwer ein Tor zu erzielen. Hoffe auf eine Standartsituation oder eine eigen Aktion von Cabral...
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Geiles Tor, aber den MUSS man jetzt halt einfach behalten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Will wer nicht? Ich dachte, dass man eigentlich mit ihm rechnet.Nervenbündel hat geschrieben:Und den wollen Sie ohne Scheiss nicht verpflichten?
Noch zwei Tore bis zur Erfüllung der Klausel-Quote und Cabral hätte Tatsachen geschaffen, sollte dieser Teil des Vertrages noch gelten.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Gem. Letzem Blick Interview, Burgener “bei Cabral blutet mir das Herz”.Lällekönig hat geschrieben:Will wer nicht? Ich dachte, dass man eigentlich mit ihm rechnet.
Noch zwei Tore bis zur Erfüllung der Klausel-Quote und Cabral hätte Tatsachen geschaffen, sollte dieser Teil des Vertrages noch gelten.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Naja sieht eher aus als ob riveros leicht abgespeckt hätte.tiimnoah hat geschrieben:Mit dieser Flügelzange und einem Riveros welcher gefühlt 10 Kg zugenommen hat in den letzten 3 Monaten, wird es sehr schwer ein Tor zu erzielen. Hoffe auf eine Standartsituation oder eine eigen Aktion von Cabral...
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Noch einesLällekönig hat geschrieben:Will wer nicht? Ich dachte, dass man eigentlich mit ihm rechnet.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer