UEFA Europa League 2019/2020
Hinspiel vergeigt.Schambbediss hat geschrieben:1:0 stroossburg
Im Rückspiel wird Racing im Waldstadion überfahren werden. 3:0 (hoffentlich).
"Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen, Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben"
Im Ernst, schade, dieses Duell. Ich kann es beiden gönnen, weiterzukommen. Aber nur einer kommt weiter.
Für Racing wäre dies wirklich eine phantastische Geschichte, nach dem Konkurs und dem Neustart in der "National" (5. Liga), mit dem Sahnehäubchen Ligacupsieg und europäischen Spielen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Es gab mal den Alpencup.Käppelijoch hat geschrieben:Fänd ich schon lange toll.
Mögliche Teilnehmer:
- FC Basel 1893
- FC Aarau
- RC Strasbourg
- FC Sochaux
- SC Freiburg
- KSC
2 3er-Gruppen mit je einem Gegner aus einem Land. Danach Halbfinale, Finale.
Eine kurlige Geschichte, mit all den Alpenanstössern.
Mag mich an ein Finalspiel 1980 oder 81 erinnern, Basel v FC Sochaux-Montbéliard. Basel hat den Alpencupfinal zuhause gewonnen

Das Matchprogramm schwirrt noch in einem Plastiksack aus den Achtzigern umher ...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
lask war gegen brügge mehr oder minder chancenlos.. ausser dem gschenkten elfer und mignolets unnötigem irrsinns ausflug war da nix - die standards von michorl ideenlos reingedroschen.
keine ahnung wie man gegen diese biedere tretertruppe fünf eier kassieren konnte.
wenn man auf dem niveau wie gegen lask agiert, gehen wir in der el aber mal völlig unter - egal wer gegner ist.
ich sehe derzeit auch die anderen verlierer wie cluj, nicosia aus zypern und trondheim weiter als uns. und krasnodar wäre ein albtraum
keine ahnung wie man gegen diese biedere tretertruppe fünf eier kassieren konnte.
wenn man auf dem niveau wie gegen lask agiert, gehen wir in der el aber mal völlig unter - egal wer gegner ist.
ich sehe derzeit auch die anderen verlierer wie cluj, nicosia aus zypern und trondheim weiter als uns. und krasnodar wäre ein albtraum

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso redet man LASK schlecht?
Vielleicht war Brügge einfach besser und lies LASK keine Chance?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Gestern war LASK tatsächlich einigermassen chancenlos gegen ein Brügge, welches bei weitem keine Übermannschaft stellt. Jaja, hohe Marktwerte bei tm und so.... Brügge hat für mich hauptsächlich aufgezeigt, dass man diese Linzertruppe mit einfachen Mitteln aus dem Spiel nehmen kann und dass die Beschreibungen aus Österreich, wonach kaum eine Mannschaft Mittel und Wege dagegen findet, laue Lüftchen sind. Schade, hätte mir liebend gern angesehen, wie diese fussballerisch effektiv limitierte Truppe in der CL 6x gnadenlos auseinandergenommen würde.LordTamtam hat geschrieben:Wieso redet man LASK schlecht?
Bin nach wie vor der Meinung, dass es uns mit der richtigen Einstellung gegen die auch reichen muss und wünsche mir sie daher in unserer Gruppe. Linz muess falle.
Gruppenauslosung
Durch Watson auf folgende Website gestossen, mit welchem die EL und CL-Gruppen selbst ausgelost werden können. Noch witzig.
Bei mir kam das folgende raus (wollte es als Grafik uploaden aber scheint bei mir nicht zu funktionieren oder ich bin zu blöd dafür):
Gruppe F: Basel, Krasnodar, Feyenoord und LASK =D
Gruppe G: Arsenal, Young Boys, Getafe, Dudelange
Bei mir kam das folgende raus (wollte es als Grafik uploaden aber scheint bei mir nicht zu funktionieren oder ich bin zu blöd dafür):
okay. ab jetzt bini zu nüt me schlauem fähig im büro.Felipe hat geschrieben:Durch Watson auf folgende Website gestossen, mit welchem die EL und CL-Gruppen selbst ausgelost werden können. Noch witzig.

ps. wie komisch ischs eigentlich, dass me do gruppe ka mache, weme no gar nid weiss, wied quali usgoht? also die hän jetzt eifach süduva dri do, aber dä match isch 0:0 usgange und si spiele hüt usswärts in budapest. i gseh fradi eigentlich stärker...
PSV, PAOK und Erdogan, ganz schlimm...Felipe hat geschrieben:Durch Watson auf folgende Website gestossen, mit welchem die EL und CL-Gruppen selbst ausgelost werden können. Noch witzig.
Die hän glaub eifach jewiils dr club mit em bessere koeffiziänt gnoh. Frankfurt zum bispiel au, obwohl Stroosburg nach em hispiel liicht im vorteil isch.Goldust hat geschrieben:okay. ab jetzt bini zu nüt me schlauem fähig im büro.
ps. wie komisch ischs eigentlich, dass me do gruppe ka mache, weme no gar nid weiss, wied quali usgoht? also die hän jetzt eifach süduva dri do, aber dä match isch 0:0 usgange und si spiele hüt usswärts in budapest. i gseh fradi eigentlich stärker...
ich ha folgendi gruppe füre fcb zoge:
Group H
Basel
BATE
Frankfurt
Wolfsberg
p.s.
Lugano het Sevilla und d'Wolves verwütscht (falls si sich gege Toro qualifiziere).
Group H
Basel
BATE
Frankfurt
Wolfsberg
p.s.
Lugano het Sevilla und d'Wolves verwütscht (falls si sich gege Toro qualifiziere).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
YEEEEEEEEEEEESS!!!!!!
Mached die Franzake so richtig fertig, Alderträger!
Mached die Franzake so richtig fertig, Alderträger!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gift & Galle richtig spürbar uff em Fäld, abnormal geil
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!