Die Dosenvereine von nun an immer in die gleiche Gruppe zulosen. So haben wir unsere Ruhe vor denen und sie haben jede Saison ihr Dosenderby. Win-winSchambbediss hat geschrieben:salzburg het leipzig gschlage und leipzig somit churz vor em out.
so näbebi: salzburg het schiins sit 53 spiel dehei nüm vrloore (wettbewärbsübergriffend)![]()
UEFA Europa League 2018/2019
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Als ich Dein Posting gelesen habe, wusste ich noch nicht wie dilettantisch und amateurhaft sich Palsson effektiv angestellt hat! Meit Deinem Vorschlag, ihn eine Stunde lang ums Stadion laufen zu lassen, bist Du noch sehr gnädig. So ein Abwehrverhalten sieht man nicht einmal bei den F-Juniorennick knatterton hat geschrieben:Für das Wegdrehen beim Schuss des Gegners würde ich den Palsson nach dem Spiel eine Stunde lang um's Stadion laufen lassen.![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Wären wir noch in der Spielmanipulation-Ära, so hätte ich darauf gewettet, dass OM ein (bzw sogar zwei...) Eigentor extra geschossen hätte. Wo bitte schön, stand der Goalie beim 1. Eigentor von OM?Schambbediss hat geschrieben:frankfurt schiggt marseille mit eme 4:0 hei![]()

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Ein Eigentor der Extraklasse.unwichtig hat geschrieben:Wären wir noch in der Spielmanipulation-Ära, so hätte ich darauf gewettet, dass OM ein (bzw sogar zwei...) Eigentor extra geschossen hätte. Wo bitte schön, stand der Goalie beim 1. Eigentor von OM?![]()
Wirkte sehr ruhig und überlegt. Schön in die Ecke platziert. Très cool

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Viktoria Pilsen – Dinamo Zagreb
Brügge – Salzburg
Rapid Wien – Inter Mailand
Prag – Genk
Krasnodar – Leverkusen
Zürich – Napoli
Malmö – Chelsea
Donezk – Frankfurt
Celtic – Valencia
Rennes – Betis
Olympiacos – Kiew
Lazio – Sevilla
Fenerbahce – Zenit
Sporting Lissabon – Villarreal
BATE Borisov – Arsenal
Galatasaray – Benfica
Ganz schlecht für uns die erste Paarung Pilsen gegen Zagreb. Damit ist der 15.Platz in der 5-Jahreswertung definitiv futsch wenn es mir recht ist
Brügge – Salzburg
Prag – Genk
Krasnodar – Leverkusen
Zürich – Napoli
Malmö – Chelsea
Donezk – Frankfurt
Celtic – Valencia
Rennes – Betis
Olympiacos – Kiew
Lazio – Sevilla
Fenerbahce – Zenit
BATE Borisov – Arsenal
Galatasaray – Benfica
Ganz schlecht für uns die erste Paarung Pilsen gegen Zagreb. Damit ist der 15.Platz in der 5-Jahreswertung definitiv futsch wenn es mir recht ist
-
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zur Champions League bin ich hier bei allen 16 Partien mit dir einer Meinung! Das grösste Fragezeichen setze ich bei Frankfurt.lpforlive hat geschrieben:Viktoria Pilsen – Dinamo Zagreb
Brügge – Salzburg
Prag – Genk
Krasnodar – Leverkusen
Zürich – Napoli
Malmö – Chelsea
Donezk – Frankfurt
Celtic – Valencia
Rennes – Betis
Olympiacos – Kiew
Lazio – Sevilla
Fenerbahce – Zenit
BATE Borisov – Arsenal
Galatasaray – Benfica
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Nö, gewinnt Zürich mind. einen Punkt, wird Dänemark überholt. Sollte Pilsen dann noch Dinamo besiegen, ist der 15. Platz gesichert, wenn ich das richtig interpretiere. Tschechien würde so die Schweiz überholen, diese aber wiederum die Dänen.lpforlive hat geschrieben: Ganz schlecht für uns die erste Paarung Pilsen gegen Zagreb. Damit ist der 15.Platz in der 5-Jahreswertung definitiv futsch wenn es mir recht ist
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wäre so wichtig für das UEFA Ranking, wenn die Stricher einen Sieg landen würden... 0.125 Punkte hinter den Dänen wobei diese keine Mannschaft mehr im Wettbewerb haben und 0.5 Punkte hinter den Griechen... Die Tschechen und Kroaten kleben uns am Nacken... 
Ach ja der Letzigrund ist am Donnerstag gemäss der Stricher Homepage Ausverkauft

Ach ja der Letzigrund ist am Donnerstag gemäss der Stricher Homepage Ausverkauft

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Hoffentligg kassiere sie zweistellig dehei!FC Bee hat geschrieben:Wäre so wichtig für das UEFA Ranking, wenn die Stricher einen Sieg landen würden... 0.125 Punkte hinter den Dänen wobei diese keine Mannschaft mehr im Wettbewerb haben und 0.5 Punkte hinter den Griechen... Die Tschechen und Kroaten kleben uns am Nacken...
Ach ja der Letzigrund ist am Donnerstag gemäss der Stricher Homepage Ausverkauft![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
So ist das also. Wenn ihr CL spielt, dann erwartest du, dass die ganze Schweiz wegen dem Scheisskoeffizienten hinter den Joggelis steht, aber beim FCZ geht's dann nicht mehr um den "Schweizer Fussball"? Wasser predigen und Wein saufen nennt man das. Gerade in dieser Saison wäre auch bei dir etwas mehr Demut angezeigt, nach den oberpeinlichen Auftritten deines FCBs.Kurtinator hat geschrieben:Hoffentligg kassiere sie zweistellig dehei!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Du solltest besser aufhören mir hier irgendetwas zu unterstellen. Mich interessiert das herzlich wenig, wer nur wegen dem Koeffizienten hinter dem FCB steht oder nicht.OutLander hat geschrieben:So ist das also. Wenn ihr CL spielt, dann erwartest du, dass die ganze Schweiz wegen dem Scheisskoeffizienten hinter den Joggelis steht, aber beim FCZ geht's dann nicht mehr um den "Schweizer Fussball"? Wasser predigen und Wein saufen nennt man das. Gerade in dieser Saison wäre auch bei dir etwas mehr Demut angezeigt, nach den oberpeinlichen Auftritten deines FCBs.
Demut? Im Vergleich zu anderen Vögeln hier im Forum kann ich mit der aktuellen sportlichen Situation ziemlich gut umgehen und dies so akzeptieren wie es ist, da ich schlechteren Zeiten erlebt habe.
Hier geht`s um das Vertreten meiner Prinzipien, dass so etwas wie der FCZ niemals supportet wird. Mag vielleicht engstirnig sein, aber zumindest bleib ich mir dabei selbst treu und spiele nicht Fähnchen im Wind.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Passt so. Auch wenn ein FCZ Sieg gegen wen auch immer uns direkt in die CL katapultieren würde.. never ever.Kurtinator hat geschrieben: Hier geht`s um das Vertreten meiner Prinzipien, dass so etwas wie der FCZ niemals supportet wird. Mag vielleicht engstirnig sein, aber zumindest bleib ich mir dabei selbst treu und spiele nicht Fähnchen im Wind.
Heute am Start, vor Ort, in hellblau. Bin sehr gespannt wie Ancelotti spielen lässt. Tipp: FCZ 0:2 SSCN. Minimalistisch aber ausreichend.
https://video.gazzetta.it/europa-league ... 97ba5c8130
-
- Erfahrener Benutzer