Aficionado hat geschrieben:Nicht direkt eine Lüge. Aber seine "zuverlässige" Quelle darf er gerne für sich behalten. Aus dem Koller Thread:
Nun zum zweiten Teil. Lesen und verstehen. Ich versuchs noch einmal. Es gibt noch einige User, welche die Hoffnung auf den Meistertitel noch nicht aufgegeben haben. Zu denen bekenne auch ich mich. Aber um Meister zu werden muss YB schwächeln resp. einbrechen. Ansonsten, falls sie die aktuelle Pace durchziehen, darf man ihnen jetzt schon zum Meistertitel gratulieren. Jetzt verstanden? Ich hoffe und rechne mit einem Einbruch YBs. Ergo bin ich ein Idiot.
Schwachsinn, aber das weisst du selbst.
Hab nirgends gelogen, das weisst du selbst.
Es geht doch nur um eine nüchterne, objektive Betrachtung der aktuellen Situation, und da ist uns YB in Sachen Management und wohl auch in Punkto Kader überlegen.
Das muss man auch mal so hinnehmen und akzeptieren. Nirgendwo steht was davon, dass man YB den Titel wünscht. Letzte Saison war er hochverdient, Punkt.
Hier leben anscheinend einige noch in der Vergangenheit, als YB tatsächlich noch eine einzige Lachnummer war. Aber selbst da tat sich der FCB in den Direktbegegnungen schwer.