Schweizer Cup 2017/18
Bei dem muss der Frust ja abartig tief sitzen... auf die Frage, warum er hütter anjubelt hat meinte er, dass YB mit ihm das Double hätte haben können.Rey2 hat geschrieben:Und dann noch von Frey abgeschossen... in etwa so wie uns Itten im Final abschiesst, köstlich. Nur leider sinds halt immernoch stricher.
Ganz schwach fand ich auch Hütters Interview nach dem Spiel. Der hatte bereits vor der Final mit Bern abgeschlossen.. . Irgendwie wiederlich.
Die sind eben genügsam in bernHeavy hat geschrieben:Bei dem muss der Frust ja abartig tief sitzen... auf die Frage, warum er hütter anjubelt hat meinte er, dass YB mit ihm das Double hätte haben können.
Ganz schwach fand ich auch Hütters Interview nach dem Spiel. Der hatte bereits vor der Final mit Bern abgeschlossen.. . Irgendwie wiederlich.
1 pokal reicht ihnen
Zudem erreicht der fcz mehr in der gruppenphase im uefa cup wie die luzerner
die dürfen jetzt in die quali und das freut auch sehr
Frey ist ja bekannt für sein *hust* gesundes Selbstvertrauen... sein Ziel „bester Stürmer“ usw. Kaum Talent aber wenn er angestachelt durch irgendwas ist, ist er durchaus zu guten Leistungen fähig, hat er in den letzten Wochen mehrfach bewiesen. Und solch ein Auftreten wie in den ersten 20min hätte ich mir im Halbfinale von unseren auch gewünscht, hat die Stimmung extrem angeheizt und in die richtige Bahn gelenkt. Man sollte ihn holen und nur jeweils gegen yb spielen lassenHeavy hat geschrieben:Bei dem muss der Frust ja abartig tief sitzen... auf die Frage, warum er hütter anjubelt hat meinte er, dass YB mit ihm das Double hätte haben können.

Zu Hütter: Denke der wird in Frankfurt scheitern und dann gehts direkt zurück nach Österreich.
KOTZRey2 hat geschrieben:Frey ist ja bekannt für sein *hust* gesundes Selbstvertrauen... sein Ziel „bester Stürmer“ usw. Kaum Talent aber wenn er angestachelt durch irgendwas ist, ist er durchaus zu guten Leistungen fähig, hat er in den letzten Wochen mehrfach bewiesen. Und solch ein Auftreten wie in den ersten 20min hätte ich mir im Halbfinale von unseren auch gewünscht, hat die Stimmung extrem angeheizt und in die richtige Bahn gelenkt. Man sollte ihn holen und nur jeweils gegen yb spielen lassen
Zu Hütter: Denke der wird in Frankfurt scheitern und dann gehts direkt zurück nach Österreich.

Nein, man ärgert sich über den Sieger, und diejenigen, diesen Sieger zugelassen haben, wobei ich allmählich den Gedanken zulasse, dass Magnin vielleicht doch ganz gut ist, jedenfalls ist ihm mit Frey ein Coup gelungen. Wäre der FC Thun Cupsieger, würde man sich hier wohl ungeteilt freuen.Taratonga hat geschrieben:Alles Stricher Speichellecker hier drin? Widerlich
Historisch müssen wir allerdings einräumen, dass wir auch schon viele Cupfinals verloren haben, 2015, 14, 13, 1982 und dreimal in den siebzigern gegen den FCZ. Und souveräne Siege sind rar, abgesehen vom 3:0 gegen Sion letztes Jahr waren es eher Knorzsiege oder Siege gegen Unterklassige, und das oft genug als Meister (insgesamt 6 verlorene Cupfinals als Meister).
Der CUp ist eigentlich nicht so wichtig, aber schon erstaunlich wenn man im Saisonhöhepunkt nicht noch einmal die volle Leistung bringen kann. Aber von irgendwoher kenne ich das, kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern wann

-
- Erfahrener Benutzer
ich habe das spiel selbstverständlich nicht gesehen, mich aber gefreut, dass YB verloren hat. diese YB-Hysterie in den Medien und in Bern in der letzten Zeit war ja kaum noch zum Aushalten. Erstaunlich, dass die vor uns sind in der Meisterschaft.... übrigens hat YB nun das gleiche erlebt wie wir vor einigen Jahren. Die älteren Semester hier drin erinnern sich vielleicht noch. da war bei uns auch ein trainer - wie hiess der doch schon wieder? - der schon meister war und dann den cupfinal zuhause gegen sion sang- und klanglos verlor, weil er gedanklich schon weg war.blauetomate hat geschrieben:Dass YB verliert, mag ja noch hinkommen. Aber dass gleichzeitig auch noch der FCZ gewinnen muss....
Stimmungsfazit: Sich zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen ist immer eine unlösbare Aufgabe.
Holy cow. FCB Fans bzw. Kunden bzw. Sympathisanten freuen sich tatsächlich über einen Cupsieg des FCZ. Der Hackfressen Magnin, Frey & Co. OMG.Onkel Tom hat geschrieben:ich habe das spiel selbstverständlich nicht gesehen, mich aber gefreut, dass YB verloren hat.
Eigentlich unfassbar. Und damit bist nicht nur du gemeint. YB mag zwar Scheisse sein und immer bleiben, aber der FCZ, seine Protagonisten und Anhängerschaft (nicht ganz alle, aber die SK Kleinkriminellen) müssten sich um Dimensionen verbessern, wenn sie den Status von Scheisse jemals erreichen wollten.
Ich heute war jedenfalls "irgendwo" zwischen Berner und 'who cares', aber sicher kein Zürcher, die man btw rein sportlich auch loben darf. Nicht einfach, dort in Unterzahl zu gewinnen. Im Fussball geht's aber nicht rein um Sport, sondern auch um Prinzipien. Wer seine Feinde nicht kennt, der kennt auch seine Freunde nicht. Aber das versteht hier eh kaum jemand mehr.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
+1000footbâle hat geschrieben:Holy cow. FCB Fans bzw. Kunden bzw. Sympathisanten freuen sich tatsächlich über einen Cupsieg des FCZ. Der Hackfressen Magnin, Frey & Co. OMG.
Eigentlich unfassbar. Und damit bist nicht nur du gemeint. YB mag zwar Scheisse sein und immer bleiben, aber der FCZ, seine Protagonisten und Anhängerschaft (nicht ganz alle, aber die SK Kleinkriminellen) müssten sich um Dimensionen verbessern, wenn sie den Status von Scheisse jemals erreichen wollten.
Ich heute war jedenfalls "irgendwo" zwischen Berner und 'who cares', aber sicher kein Zürcher, die man btw rein sportlich auch loben darf. Nicht einfach, dort in Unterzahl zu gewinnen. Im Fussball geht's aber nicht rein um Sport, sondern auch um Prinzipien. Wer seine Feinde nicht kennt, der kennt auch seine Freunde nicht. Aber das versteht hier eh kaum jemand mehr.
Über einen FCZ Sieg würde ich mich höchstens freuen, wenn es gegen RB Salzburg, PSG oder sonst einen Drecksclub gehen würde. Aber gegen YB?!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
YB ist auf meiner persönlichen Liste zuoberst mit Clubs wie RB, PSG und City. Schon die Arroganz nach der definitiven Meisterschaft hat einiges dazu beigetragen die Nummer 1 dieser Liste zu werden.
Und seien wir mal ehrlich die Rivalität zwischen dem FCZ und uns war nicht so gross wie gegen YB diese Saison.
Und seien wir mal ehrlich die Rivalität zwischen dem FCZ und uns war nicht so gross wie gegen YB diese Saison.
Danke footbâle für Deine Zeilen. Sind doch nicht alle in Stricher-Jubellager gewechselt, bzw haben vergessen wer unser Hassgegner Nr 1 ist (auch wenn das jeder für sich selber entscheiden muss). Wie man sich über einen (Cup-)Sieg der Stricher freuen kann, geht mir nicht in meinen Kopf. Hier muss ich Postings lesen, in denen HAHAHAHAHA steht, Freude mit Zürchern, unglaublichfootbâle hat geschrieben:Holy cow. FCB Fans bzw. Kunden bzw. Sympathisanten freuen sich tatsächlich über einen Cupsieg des FCZ. Der Hackfressen Magnin, Frey & Co. OMG.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Und wenn nächste Saison Güllen unser härtester Konkurrent wäre, würdest Du sie als Hassclub vor YB, bzw FCZ stellen?lpforlive hat geschrieben: Und seien wir mal ehrlich die Rivalität zwischen dem FCZ und uns war nicht so gross wie gegen YB diese Saison.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Unfassbar, unglaublich deine Aussage! Kann mir nicht vorstellen, dass man als Basler sowas sagen kann, ohne unter gewissen Substanzen zu stehen oder unter einer geistigen Krankheit zu leiden.lpforlive hat geschrieben:YB ist auf meiner persönlichen Liste zuoberst mit Clubs wie RB, PSG und City. Schon die Arroganz nach der definitiven Meisterschaft hat einiges dazu beigetragen die Nummer 1 dieser Liste zu werden. Das nun ein gebürtiger Berner die Bienen nun abschiesst im eigenen Stadion finde halt geil. Mehr aber nicht!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
War was heute?
...Achja, YB hatte einen echten Final...und verlor ihn, wie immer. Aber dass sie das augerechnet gegen diese gottverdammten Stricher tun, werde ich ihnen nie verzeihen. Tod und Hass dem FCZ!
...Achja, YB hatte einen echten Final...und verlor ihn, wie immer. Aber dass sie das augerechnet gegen diese gottverdammten Stricher tun, werde ich ihnen nie verzeihen. Tod und Hass dem FCZ!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."