teleclubAMS hat geschrieben:Wird dr match irgendwo zeigt ? fcb.ch dörfen nit zeige us rechtliche Gründ hets gheisse..
Testspiele 2017/18
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Vaclik im Tor.DacoOfa hat geschrieben:Lang - Suchy - Akanj- Balanta - Riveros
Xhaka - Delgado - Steffen
V.Wolfswinkel
Wer fehlt? Vaclik im Tor?
Welches System ist das? stehen 5 hinten? oder 3-5-2
Es fehlt Zuffi.
3-5-2 oder 5-3-2, nenns wie du willst. Steffen als zweiter Stürmer. Delgado vor der Abwehr. Zuffi und Xhaka im Zentrum.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Glaube ich nicht. Die halbe Bank von Sporting kam ja auf den Platz um die aufgebrachten Spieler dararan zu erinnern, dass es sich hier nur um ein Testspiel handelt. Die haben einfach ein paar "emotionale" Spieler.BloodMagic hat geschrieben:Wollten auch Delgado für ein 0815 Foul an die Gurgel gehen. Hat der Trainer die so heiss gemacht?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe das nicht so düster. Fink brachte auch keine wirklich stabile Abwehr zusammen (Shaqiri als Aussenverteidiger z.B.), trotzdem denken alle gerne an den Fussball den er spielen liess zurück. Besser als Muri-Gedenkfussball, meiner Meinung nach.BloodMagic hat geschrieben:Ich kann mir nicht vostellen, dass wir so gegen YB starten und somit finde ich es heikel, dass Wicky praktisch nur in der Formation die Testspiele bestreitet. Das Abwehrverhalten ist Haarsträubend
ja, sie habens auch absolut nicht im griff, meiner meinung nach. zudem werden die aussen in den meisten systemen mit dreierkette zu gunsten der defensive geopfert. mit diesem system braucht man eigentlich gar keine offensive flügelspielerBloodMagic hat geschrieben:Ich kann mir nicht vostellen, dass wir so gegen YB starten und somit finde ich es heikel, dass Wicky praktisch nur in der Formation die Testspiele bestreitet. Das Abwehrverhalten ist Haarsträubend
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Portugiesen zeigen sich nicht von ihrer sympathischen Seite in diesem Testspiel. Als Auswechselspieler ins Blickfeld vom Ausführer des Eckballs, Luca Zuffi, zu spazieren, zeugt nicht wirklich von Respekt.
Wir sind übrigens zurück bei der Viererabwehr. Elyounoussi ist auf dem Feld. Deshalb wirbelt Steffen, sehr effektiv, auf dem Flügel gegenüber.
Defensiv haben wir noch einige Wackler, die gegen ein Team wie Sporting wohl auch nie ganz zu vermeiden sind. Offensiv sehe ich viel Gutes.
Ich würde gerne Schmid gegen diesen stärkeren Gegner noch ein wenig beobachten können. In den Testspielen hat er mich durchaus überzeut, allerdings ist Sporting nun doch ein etwas anderes Kaliber.
Wir sind übrigens zurück bei der Viererabwehr. Elyounoussi ist auf dem Feld. Deshalb wirbelt Steffen, sehr effektiv, auf dem Flügel gegenüber.
Defensiv haben wir noch einige Wackler, die gegen ein Team wie Sporting wohl auch nie ganz zu vermeiden sind. Offensiv sehe ich viel Gutes.
Ich würde gerne Schmid gegen diesen stärkeren Gegner noch ein wenig beobachten können. In den Testspielen hat er mich durchaus überzeut, allerdings ist Sporting nun doch ein etwas anderes Kaliber.