Das gruselt mich noch jetzt.Marek hat geschrieben:Da gabs aber vor anderthalb Jahren Leute hier im Forum, die wollten Tami statt UF haben - der war damals 2. der Tabelle.
Nationalliga A 2016/17
+1Käppelijoch hat geschrieben:Was gibt es an GC zu vermissen? Klar, der Hass bei den Duellen, den gab es. Aber auch nur so lange wie GC vorne dabei war, so lange es sich um dem "alten" Nobel-Goldküsten-GC handelte.
Heute? Ein Verein ohne eigenes Stadion mit teilweise weniger als 5000 Zuschauer in einer Kernstadt mit rund 400'000 Einwohnern. Und einer Agglomeration von rund 1 Million.
GC runter und die Stricher rauf.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Falls YB noch gegen uns gewinnt, wird die Tabelle aus diesem einen Spiel bestehen. Ich fühle mich gerade ein bisschen grambig, nachdem ich mich in seinen Kopf versetzt hab.Intihuasi hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Von wann bis wann muss man sie Grambi Tabelle berechnen damit YB auf Platz 1 steht![]()

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Frag doch den Grambi persönlich.Intihuasi hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Von wann bis wann muss man sie Grambi Tabelle berechnen damit YB auf Platz 1 steht![]()

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Wenn man seine Posts unter dem anderen Account so liest, sind die im Gegenzug zum Grambi um einiges vernünftiger.Intihuasi hat geschrieben:Echt jetzt? Kaum vorzustellen dass der sich so beherrschen kann.

Übrigens wird jedoch Petric_10 nicht ins Forum zurückkehren.

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wurde ihm das Internet abgestellt? Sitzt er im Knast?Luigi1893 hat geschrieben:Wenn man seine Posts unter dem anderen Account so liest, sind die im Gegenzug zum Grambi um einiges vernünftiger.
Übrigens wird jedoch Petric_10 nicht ins Forum zurückkehren.Da werden einige sicher beruhigt sein. Er liest es so oder so nicht mehr. Unabhängig von seiner Sperre hier.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Ihm wurde das Internet nicht abgestellt. Auf Facebook und über WhatsApp ist er nach wie vor aktiv und er verfolgt nahezu jedes Heim- und Auswärtsspiel. Zudem fahren wir fast jeden Morgen die gleiche Strecke zum Arbeitsort. At least but not last trifft man ihn bei Spielen vom SV Waldhof Mannheim oder von Eintracht Braunschweig.Käppelijoch hat geschrieben:Wurde ihm das Internet abgestellt? Sitzt er im Knast?![]()
Dino Zoff
Dino Zoff
..und vom 1. fc magdeburg!Luigi1893 hat geschrieben:Ihm wurde das Internet nicht abgestellt. Auf Facebook und über WhatsApp ist er nach wie vor aktiv und er verfolgt nahezu jedes Heim- und Auswärtsspiel. Zudem fahren wir fast jeden Morgen die gleiche Strecke zum Arbeitsort. At least but not last trifft man ihn bei Spielen vom SV Waldhof Mannheim oder von Eintracht Braunschweig.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wie heisst er denn?Luigi1893 hat geschrieben:Wenn man seine Posts unter dem anderen Account so liest, sind die im Gegenzug zum Grambi um einiges vernünftiger.
Übrigens wird jedoch Petric_10 nicht ins Forum zurückkehren.Da werden einige sicher beruhigt sein. Er liest es so oder so nicht mehr. Unabhängig von seiner Sperre hier.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jeff Saibene verlässt den FC Thun wohl per sofort in Richtung zweite Bundesliga. Ziel: Arminia Bielefeld.
Es fehlt nur noch die Freigabe des FC Thun.
Es fehlt nur noch die Freigabe des FC Thun.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wie heisst Grambis neuer Account?Luigi1893 hat geschrieben:Wenn man seine Posts unter dem anderen Account so liest, sind die im Gegenzug zum Grambi um einiges vernünftiger.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Geht für YB eh nur noch um die goldene Ananas. Ihnen stünde eine Verjüngungskur aber trotzdem gut, man könnte eigentlich jetzt schon testen.
VB: 33
Rochat: 34
Hoarau: 33
Gerndt: 30
Sulejmani: 28
Zudem Sanogo mit 27 und Schick mit 26 im besten Fussballalter. Im Offensivspiel fehlt da einfach die Frischheit und Beweglichkeit.
VB: 33
Rochat: 34
Hoarau: 33
Gerndt: 30
Sulejmani: 28
Zudem Sanogo mit 27 und Schick mit 26 im besten Fussballalter. Im Offensivspiel fehlt da einfach die Frischheit und Beweglichkeit.