Nationalliga A 2016/17

Alles über Fussball, ausser FCB.
Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Marek hat geschrieben:Da gabs aber vor anderthalb Jahren Leute hier im Forum, die wollten Tami statt UF haben - der war damals 2. der Tabelle.
Das gruselt mich noch jetzt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Käppelijoch hat geschrieben:Was gibt es an GC zu vermissen? Klar, der Hass bei den Duellen, den gab es. Aber auch nur so lange wie GC vorne dabei war, so lange es sich um dem "alten" Nobel-Goldküsten-GC handelte.

Heute? Ein Verein ohne eigenes Stadion mit teilweise weniger als 5000 Zuschauer in einer Kernstadt mit rund 400'000 Einwohnern. Und einer Agglomeration von rund 1 Million.
+1
GC runter und die Stricher rauf.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Kann mir jemand helfen? Von wann bis wann muss man sie Grambi Tabelle berechnen damit YB auf Platz 1 steht ;)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Intihuasi hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Von wann bis wann muss man sie Grambi Tabelle berechnen damit YB auf Platz 1 steht ;)
Falls YB noch gegen uns gewinnt, wird die Tabelle aus diesem einen Spiel bestehen. Ich fühle mich gerade ein bisschen grambig, nachdem ich mich in seinen Kopf versetzt hab. :(
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bierathlet hat geschrieben:Falls YB noch gegen uns gewinnt, wird die Tabelle aus diesem einen Spiel bestehen. Ich fühle mich gerade ein bisschen grambig, nachdem ich mich in seinen Kopf versetzt hab. :(
Du bist ein echter Empath!!!

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Intihuasi hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Von wann bis wann muss man sie Grambi Tabelle berechnen damit YB auf Platz 1 steht ;)
Frag doch den Grambi persönlich. :D Er ist nämlich nach wie vor im Forum aktiv. Nur unter einem anderen Account.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Luigi1893 hat geschrieben:Frag doch den Grambi persönlich. :D Er ist nämlich nach wie vor im Forum aktiv. Nur unter einem anderen Account.
Echt jetzt? Kaum vorzustellen dass der sich so beherrschen kann.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Ich glaub dieses Jahr musst du Zeitspannen von einzelnen Spielen zusammenrechnen, damit es funktioniert

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Intihuasi hat geschrieben:Echt jetzt? Kaum vorzustellen dass der sich so beherrschen kann.
Wenn man seine Posts unter dem anderen Account so liest, sind die im Gegenzug zum Grambi um einiges vernünftiger. :)
Übrigens wird jedoch Petric_10 nicht ins Forum zurückkehren. :D Da werden einige sicher beruhigt sein. Er liest es so oder so nicht mehr. Unabhängig von seiner Sperre hier.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Stavia hat geschrieben:Ich glaub dieses Jahr musst du Zeitspannen von einzelnen Spielen zusammenrechnen, damit es funktioniert
Also am 1. Spieltag war YB für genau 20 Stunden Leader! Mit 3(!!!) Punkten Vorsprung auf den FCB!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Luigi1893 hat geschrieben:Wenn man seine Posts unter dem anderen Account so liest, sind die im Gegenzug zum Grambi um einiges vernünftiger. :)
Übrigens wird jedoch Petric_10 nicht ins Forum zurückkehren. :D Da werden einige sicher beruhigt sein. Er liest es so oder so nicht mehr. Unabhängig von seiner Sperre hier.
Wurde ihm das Internet abgestellt? Sitzt er im Knast? ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Käppelijoch hat geschrieben:Wurde ihm das Internet abgestellt? Sitzt er im Knast? ;)
Ihm wurde das Internet nicht abgestellt. Auf Facebook und über WhatsApp ist er nach wie vor aktiv und er verfolgt nahezu jedes Heim- und Auswärtsspiel. Zudem fahren wir fast jeden Morgen die gleiche Strecke zum Arbeitsort. At least but not last trifft man ihn bei Spielen vom SV Waldhof Mannheim oder von Eintracht Braunschweig.
Dino Zoff

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Luigi1893 hat geschrieben:Ihm wurde das Internet nicht abgestellt. Auf Facebook und über WhatsApp ist er nach wie vor aktiv und er verfolgt nahezu jedes Heim- und Auswärtsspiel. Zudem fahren wir fast jeden Morgen die gleiche Strecke zum Arbeitsort. At least but not last trifft man ihn bei Spielen vom SV Waldhof Mannheim oder von Eintracht Braunschweig.
..und vom 1. fc magdeburg! :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Luigi1893 hat geschrieben:Wenn man seine Posts unter dem anderen Account so liest, sind die im Gegenzug zum Grambi um einiges vernünftiger. :)
Wie heisst er denn?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Jeff Saibene verlässt den FC Thun wohl per sofort in Richtung zweite Bundesliga. Ziel: Arminia Bielefeld.
Es fehlt nur noch die Freigabe des FC Thun.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

stacheldraht hat geschrieben:Jeff Saibene verlässt den FC Thun wohl per sofort in Richtung zweite Bundesliga. Ziel: Arminia Bielefeld.
Es fehlt nur noch die Freigabe des FC Thun.
denn könne sie grad wieder dr urs ha :D
Kämpfe Basel

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also am 1. Spieltag war YB für genau 20 Stunden Leader! Mit 3(!!!) Punkten Vorsprung auf den FCB!
dieser Vorsprung wurde wieder mal klassischerweise veryoungboyst...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

noch maximal 17 Punkte (1.55 Punkte pro Spiel)...

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

FC Vaduz gege Lausanne. Sälte han y e schlächtere Match gseh. Errschreckends Niveau! :o

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Mutter Theresa hat geschrieben:FC Vaduz gege Lausanne. Sälte han y e schlächtere Match gseh. Errschreckends Niveau! :o
Ich musste nach 30 Minuten abschalten. Vorher erheiterte ich mich ja ab der Slapstick-Show, aber das hat sich dann auch mal abgenutzt...

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Dever hat geschrieben:Ich musste nach 30 Minuten abschalten. Vorher erheiterte ich mich ja ab der Slaptstick-Show, aber das hat sich dann auch mal abgenutzt...
Geil der Kopfball von Grippo nebens Tor

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und GC wankt weiter Richtung NLB. Merci Lausanne!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Luigi1893 hat geschrieben:Frag doch den Grambi persönlich. :D Er ist nämlich nach wie vor im Forum aktiv. Nur unter einem anderen Account.
Ganz sicher nicht
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wie heisst Grambis neuer Account? :confused:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Grippo verlässt Vaduz im Sommer

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Christian Schwegler kehrt nächste Saison von Salzburg nach Luzern zurück

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

noch maximal 14 Punkte (1.4 Punkte pro Spiel)...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Vaduz spielt auswärts gegen YB und führt momentan 2:1 :o :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Die sinn scho unfähig.....

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Geht für YB eh nur noch um die goldene Ananas. Ihnen stünde eine Verjüngungskur aber trotzdem gut, man könnte eigentlich jetzt schon testen.

VB: 33
Rochat: 34
Hoarau: 33
Gerndt: 30
Sulejmani: 28

Zudem Sanogo mit 27 und Schick mit 26 im besten Fussballalter. Im Offensivspiel fehlt da einfach die Frischheit und Beweglichkeit.

Antworten