Me luegt im Offensive!Schambbediss hat geschrieben: an alli in basel: wo gännd ihr euch dr match?
Champions League - FC Arsenal
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
ich meinte nicht sport- sondern eher ausgangstechnisch..Späcki hat geschrieben:Brighton & Hove Albion Football Club

wobei habe jetzt vernommen, dass yates oder coalition geben noch was her. mag eben nach dem fussball nicht gleich in die koje gehen und die zeit bis zum rückflug stehend verbringen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ist Brighton nicht die Schwulenhauptstadt Grossbritanniens? Da muss es sicher sicher Clubs geben, auch wenn die Zielgruppe vielleicht nicht deiner entsprichtnoomy hat geschrieben:ich meinte nicht sport- sondern eher ausgangstechnisch..
wobei habe jetzt vernommen, dass yates oder coalition geben noch was her. mag eben nach dem fussball nicht gleich in die koje gehen und die zeit bis zum rückflug stehend verbringen.

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Übrigens noch ein paar interessante Statistiken.
Trotz vielen Highlights gegen englische Teams konnten wir bislang "nur" ein Spiel auf der Insel gewinnen.
Arsenal hat gegen Schweizer Mannschaften bislang jedes Spiel gewonnen (gut waren auch nur 4 Spiele
)
Bislang haben wir 24 Europacupspiele (inkl. UI-Cup) gegen 10 verschiedene englische Teams absolviert.
Unsere Billanz gegen englische Teams ist nach wie vor negativ:6 Siege, 8 Unentschieden und 10 Niederlagen.
Ein Sieg gegen uns ist folgenden Mannschaften bislang noch nicht gelungen Liverpool (4 Partien), Tottenham (2 Partien) und Sheffield (1 Partie)
Dafür konnten wir noch nie gewinnen gegen Blackburn (1 Partie) Fulham (2 Partien) und je nach dem wie mans sieht gegen Tottenham (2 Partien)
Fulham und Blackburn sind die einzigen Teams gegen die wir überhaupt noch nicht gepunktet haben.
Trotz den 2 Siegen gegen Chelsea ist, in Anbetracht der Vielzahl der Spiele, unsere beste Billanz gegen Liverpool und auch das einzige Team gegen das wir eine positive Tordifferenz haben (6:5)
Schöne Match wünschi allne.
Edit: Den letzten Punkt muss ich noch etwas revidieren. Das einzige Spiel gegen Sheffield haben wir auch gewonnen und daher auch dort logischerweise eine positive Tordifferenz (1:0)
Trotz vielen Highlights gegen englische Teams konnten wir bislang "nur" ein Spiel auf der Insel gewinnen.
Arsenal hat gegen Schweizer Mannschaften bislang jedes Spiel gewonnen (gut waren auch nur 4 Spiele

Bislang haben wir 24 Europacupspiele (inkl. UI-Cup) gegen 10 verschiedene englische Teams absolviert.
Unsere Billanz gegen englische Teams ist nach wie vor negativ:6 Siege, 8 Unentschieden und 10 Niederlagen.
Ein Sieg gegen uns ist folgenden Mannschaften bislang noch nicht gelungen Liverpool (4 Partien), Tottenham (2 Partien) und Sheffield (1 Partie)
Dafür konnten wir noch nie gewinnen gegen Blackburn (1 Partie) Fulham (2 Partien) und je nach dem wie mans sieht gegen Tottenham (2 Partien)
Fulham und Blackburn sind die einzigen Teams gegen die wir überhaupt noch nicht gepunktet haben.
Trotz den 2 Siegen gegen Chelsea ist, in Anbetracht der Vielzahl der Spiele, unsere beste Billanz gegen Liverpool und auch das einzige Team gegen das wir eine positive Tordifferenz haben (6:5)
Schöne Match wünschi allne.
Edit: Den letzten Punkt muss ich noch etwas revidieren. Das einzige Spiel gegen Sheffield haben wir auch gewonnen und daher auch dort logischerweise eine positive Tordifferenz (1:0)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat was, unglaublich diese Missgunst mancher Leute. Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass wir auf jeden Punkt angewiesen sind in der Schweiz. Ich freue mich jeweils sehr wenn ein anderes Team internationale Erfolge feiert. Ich bin sogar schon soweit, dass ich mich für Lugano und Lausanne freue, wenn sie guten Fussball spielen.Rotblau hat geschrieben:Der FCB macht heute in der Schweiz Sozialarbeit. Meistens müssen die FCB-Hasser in der Schweiz leiden, weil der FCB so oft punktet und Titel einheimst. Heute haben einmal diese Kreaturen etwas zur Freude. Das ist doch nett vom FCB, diesen Leuten ein wenig Licht ins Leben zu bringen.
Ist eine Weile her, aber ich habe mal im "Tiger Tiger" http://www.tigertiger.co.uk/london/ durchgemacht um dann den ersten Flug zu nehmen und mir das Hotel zu sparen. Wurde teurer als ein Hotelzimmer, hat aber Spass gemacht. Hoffe, das ist noch immer gut.Clive hat geschrieben:Weiss jemand n'gutes pub oder von mir aus ne disco welche jeweils länger als 12Uhr offen hat?
Wir haben unser Hotel am Kings Row BHF, fahren aber für ein paar biere gerne auch rin bisschen weiter
Danke schonma für die Antworten und guter Match Morgen
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
ESPN FC (UK) über kleinere Clubs, welche die heimische Liga dominieren, in der CL im Endeffekt aber nichts zu melden haben - am Beispiel des FCB:
http://www.espnfc.co.uk/uefa-champions-league/2/blog/post/2960083/uefa-champions-league-no-fun-for-smaller-teams-used-to-domestic-success
http://www.espnfc.co.uk/uefa-champions-league/2/blog/post/2960083/uefa-champions-league-no-fun-for-smaller-teams-used-to-domestic-success
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Interessant, danke für den Link.König Fussball hat geschrieben:ESPN FC (UK) über kleinere Clubs, welche die heimische Liga dominieren, in der CL im Endeffekt aber nichts zu melden haben - am Beispiel des FCB:
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
und ich ha gmeint es liegt am fischer?König Fussball hat geschrieben:ESPN FC (UK) über kleinere Clubs, welche die heimische Liga dominieren, in der CL im Endeffekt aber nichts zu melden haben - am Beispiel des FCB:

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ich glaub das isch dr entscheidendi Absatzrodolfo hat geschrieben:De Artikel beschribt jo sehr usfüerlich wieso e taktisch sehr flexibles Spiel füre FCB no wichtiger isch als für andri Teams![]()
Jedes Team het e Spielphilosophie und natürlich ghörts au drzue taktisch variabel z'si, abr ich glaub es git e Unterschied zwüsche taktisch variabel, in däm me sich uf gwüssi spezifischi Aspäkt von Gegner duet ystelle und s'Spielsystem komplett umkehre.But this is a staggering contrast, and it makes building a side to compete on two fronts extremely difficult: Fischer is essentially asking players to do completely different things this week.
Es isch natyrlig eifach Wuche für Wuche im Forum z'kritisiere, dass me taktisch nid variabel isch, aber die normali Rolle als Gjagte eifach schnäll z'ändere uf dr Jäger isch nid immer ganz eifach (vor allem wellmes praktisch nie im Ärnstkamof ka praktiziere) und het unter jedem Trääner (au unterem Muri) zu ganz böse Klatschene gfiehrt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke für den interessanten Link. Aber hat schon was. Wir waren international auch am besten, als wir national schnöden Defensivfussball gespielt haben (Muri). Gibt zwar geile Spiele gegen Chelsea, dafür todlangweilige Spiele gegen Thun und co.König Fussball hat geschrieben:ESPN FC (UK) über kleinere Clubs, welche die heimische Liga dominieren, in der CL im Endeffekt aber nichts zu melden haben - am Beispiel des FCB:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Na, die Ufstellig gseht mir doch seeeehr ängstlich und nach "die Null halten". Ha gar kei guets Gfühl... 
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
wenn d usseverteidiger hoch stön und dr tauli au, bisch abr scho fast bimene 3-5-2. Je nochdem wies praktiziert wird also durchus au offensivtauglichTrekbebbi hat geschrieben:Na, die Ufstellig gseht mir doch seeeehr ängstlich und nach "die Null halten". Ha gar kei guets Gfühl...
-
- Erfahrener Benutzer
Komisch... im Basilisk hän sie hüt verzellt, "nur" dr Serey Die isch verletzt. Dä wird uns grad hüt aber sehr fähle...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Kann mir gut vorstellen, dass es in Tat und Wahrheit doch ein 4-2-3-1 ist:Chrisixx hat geschrieben:Finde die Aufstellung sehr gut gewählt und genau richtig für die Situation. Stabil stehen und mit dem Speed von Doumbia und Steffen Konter fahren.
Lang, Suchy, Balanta, Traore
Xhaka, Fransson
Bjarnason, Zuffi, Steffen
Doumbia