Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Schambbediss hat geschrieben: an alli in basel: wo gännd ihr euch dr match?
Me luegt im Offensive!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Späcki hat geschrieben:Brighton & Hove Albion Football Club
ich meinte nicht sport- sondern eher ausgangstechnisch.. ;)

wobei habe jetzt vernommen, dass yates oder coalition geben noch was her. mag eben nach dem fussball nicht gleich in die koje gehen und die zeit bis zum rückflug stehend verbringen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Käppelijoch hat geschrieben:Gibt es jemand, der sich die schöne Fahrt mit TGV und Eurostar ab Basel via Paris gönnt? :)
Jepp, ich fahre aber schon am 18.10.2016 Abend

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

noomy hat geschrieben:ich meinte nicht sport- sondern eher ausgangstechnisch.. ;)

wobei habe jetzt vernommen, dass yates oder coalition geben noch was her. mag eben nach dem fussball nicht gleich in die koje gehen und die zeit bis zum rückflug stehend verbringen.
Ist Brighton nicht die Schwulenhauptstadt Grossbritanniens? Da muss es sicher sicher Clubs geben, auch wenn die Zielgruppe vielleicht nicht deiner entspricht :p

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Auch heute tippt mein Urin noch auf Sieg - aber sowas von klar!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

udu hat geschrieben:Jepp, ich fahre aber schon am 18.10.2016 Abend
Da wirst Du aber in London keinen mehr antreffen...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Übrigens noch ein paar interessante Statistiken.

Trotz vielen Highlights gegen englische Teams konnten wir bislang "nur" ein Spiel auf der Insel gewinnen.

Arsenal hat gegen Schweizer Mannschaften bislang jedes Spiel gewonnen (gut waren auch nur 4 Spiele :p )

Bislang haben wir 24 Europacupspiele (inkl. UI-Cup) gegen 10 verschiedene englische Teams absolviert.

Unsere Billanz gegen englische Teams ist nach wie vor negativ:6 Siege, 8 Unentschieden und 10 Niederlagen.

Ein Sieg gegen uns ist folgenden Mannschaften bislang noch nicht gelungen Liverpool (4 Partien), Tottenham (2 Partien) und Sheffield (1 Partie)

Dafür konnten wir noch nie gewinnen gegen Blackburn (1 Partie) Fulham (2 Partien) und je nach dem wie mans sieht gegen Tottenham (2 Partien)

Fulham und Blackburn sind die einzigen Teams gegen die wir überhaupt noch nicht gepunktet haben.

Trotz den 2 Siegen gegen Chelsea ist, in Anbetracht der Vielzahl der Spiele, unsere beste Billanz gegen Liverpool und auch das einzige Team gegen das wir eine positive Tordifferenz haben (6:5)

Schöne Match wünschi allne.

Edit: Den letzten Punkt muss ich noch etwas revidieren. Das einzige Spiel gegen Sheffield haben wir auch gewonnen und daher auch dort logischerweise eine positive Tordifferenz (1:0)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Meinst du Liverpool auswärts? Zu Hause haben wir sie nämlich 1:0 geschlagen.

Vorfreude steigt langsam, rechne aber mit einer Niederlage. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Grüsse aus London.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Der FCB macht heute in der Schweiz Sozialarbeit. Meistens müssen die FCB-Hasser in der Schweiz leiden, weil der FCB so oft punktet und Titel einheimst. Heute haben einmal diese Kreaturen etwas zur Freude. Das ist doch nett vom FCB, diesen Leuten ein wenig Licht ins Leben zu bringen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wo tummeln sich eigentlich die rund 2000 Fans herum? Keiner bisher gesehen und das in der Sehenswürdigkeiten schlechtin

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Rotblau hat geschrieben:Der FCB macht heute in der Schweiz Sozialarbeit. Meistens müssen die FCB-Hasser in der Schweiz leiden, weil der FCB so oft punktet und Titel einheimst. Heute haben einmal diese Kreaturen etwas zur Freude. Das ist doch nett vom FCB, diesen Leuten ein wenig Licht ins Leben zu bringen.
Hat was, unglaublich diese Missgunst mancher Leute. Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass wir auf jeden Punkt angewiesen sind in der Schweiz. Ich freue mich jeweils sehr wenn ein anderes Team internationale Erfolge feiert. Ich bin sogar schon soweit, dass ich mich für Lugano und Lausanne freue, wenn sie guten Fussball spielen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Die Jungen haben schon mal 2-1 gewonnen, durch einen Strafstoss in der 94 Minute. Ganz geil, London muess falle!! :D

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Clive hat geschrieben:Weiss jemand n'gutes pub oder von mir aus ne disco welche jeweils länger als 12Uhr offen hat?
Wir haben unser Hotel am Kings Row BHF, fahren aber für ein paar biere gerne auch rin bisschen weiter :)

Danke schonma für die Antworten und guter Match Morgen
Ist eine Weile her, aber ich habe mal im "Tiger Tiger" http://www.tigertiger.co.uk/london/ durchgemacht um dann den ersten Flug zu nehmen und mir das Hotel zu sparen. Wurde teurer als ein Hotelzimmer, hat aber Spass gemacht. Hoffe, das ist noch immer gut.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die U19 machts vor.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

ESPN FC (UK) über kleinere Clubs, welche die heimische Liga dominieren, in der CL im Endeffekt aber nichts zu melden haben - am Beispiel des FCB:

http://www.espnfc.co.uk/uefa-champions-league/2/blog/post/2960083/uefa-champions-league-no-fun-for-smaller-teams-used-to-domestic-success
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

König Fussball hat geschrieben:ESPN FC (UK) über kleinere Clubs, welche die heimische Liga dominieren, in der CL im Endeffekt aber nichts zu melden haben - am Beispiel des FCB:

http://www.espnfc.co.uk/uefa-champions-league/2/blog/post/2960083/uefa-champions-league-no-fun-for-smaller-teams-used-to-domestic-success
Interessant, danke für den Link.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

König Fussball hat geschrieben:ESPN FC (UK) über kleinere Clubs, welche die heimische Liga dominieren, in der CL im Endeffekt aber nichts zu melden haben - am Beispiel des FCB:

und ich ha gmeint es liegt am fischer? :confused:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:und ich ha gmeint es liegt am fischer? :confused:
De Artikel beschribt jo sehr usfüerlich wieso e taktisch sehr flexibles Spiel füre FCB no wichtiger isch als für andri Teams ;)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

rodolfo hat geschrieben:De Artikel beschribt jo sehr usfüerlich wieso e taktisch sehr flexibles Spiel füre FCB no wichtiger isch als für andri Teams ;)
Ich glaub das isch dr entscheidendi Absatz
But this is a staggering contrast, and it makes building a side to compete on two fronts extremely difficult: Fischer is essentially asking players to do completely different things this week.
Jedes Team het e Spielphilosophie und natürlich ghörts au drzue taktisch variabel z'si, abr ich glaub es git e Unterschied zwüsche taktisch variabel, in däm me sich uf gwüssi spezifischi Aspäkt von Gegner duet ystelle und s'Spielsystem komplett umkehre.

Es isch natyrlig eifach Wuche für Wuche im Forum z'kritisiere, dass me taktisch nid variabel isch, aber die normali Rolle als Gjagte eifach schnäll z'ändere uf dr Jäger isch nid immer ganz eifach (vor allem wellmes praktisch nie im Ärnstkamof ka praktiziere) und het unter jedem Trääner (au unterem Muri) zu ganz böse Klatschene gfiehrt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

RVL hat geschrieben:Auch heute tippt mein Urin noch auf Sieg - aber sowas von klar!
Wenn er rot ist oder rote Stückchen drin hat und es brennt...dann ab zum Arzt!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Danke für den interessanten Link. Aber hat schon was. Wir waren international auch am besten, als wir national schnöden Defensivfussball gespielt haben (Muri). Gibt zwar geile Spiele gegen Chelsea, dafür todlangweilige Spiele gegen Thun und co.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Na, die Ufstellig gseht mir doch seeeehr ängstlich und nach "die Null halten". Ha gar kei guets Gfühl... 😢

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Trekbebbi hat geschrieben:Na, die Ufstellig gseht mir doch seeeehr ängstlich und nach "die Null halten". Ha gar kei guets Gfühl... 😢

wenn d usseverteidiger hoch stön und dr tauli au, bisch abr scho fast bimene 3-5-2. Je nochdem wies praktiziert wird also durchus au offensivtauglich

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Janko verletzt oder warum ist er nicht im Kader?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Finde die Aufstellung sehr gut gewählt und genau richtig für die Situation. Stabil stehen und mit dem Speed von Doumbia und Steffen Konter fahren.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Komisch... im Basilisk hän sie hüt verzellt, "nur" dr Serey Die isch verletzt. Dä wird uns grad hüt aber sehr fähle...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chrisixx hat geschrieben:Finde die Aufstellung sehr gut gewählt und genau richtig für die Situation. Stabil stehen und mit dem Speed von Doumbia und Steffen Konter fahren.
Kann mir gut vorstellen, dass es in Tat und Wahrheit doch ein 4-2-3-1 ist:

Lang, Suchy, Balanta, Traore
Xhaka, Fransson
Bjarnason, Zuffi, Steffen
Doumbia

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ergic89 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass es in Tat und Wahrheit doch ein 4-2-3-1 ist:

Lang, Suchy, Balanta, Traore
Xhaka, Fransson
Bjarnason, Zuffi, Steffen
Doumbia
Es wird genau gleich wie immer sein, einfach Zuffi auf der 10 statt Delgado oder Elyounoussi.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ergic89 hat geschrieben:Janko verletzt oder warum ist er nicht im Kader?
Ja. Immer noch.

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

Weiss jemand einen vernünftigen Stream, ausser schöner Fernsehen?

Antworten