UEFA Europa League 2016/2017
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dundalk (Halbamateure) gewinnt gegen Maccabi Tel Aviv und ist nun Zweiter in ihrer Gruppe. Schöne Geschichte, jetzt schon 30x so viel verdient mit Preisgelder als sie gekriegt haben als Meisterprämie von der Irischen Liga.
https://streamable.com/keyb
https://streamable.com/keyb
Was ist eigentlich mit Inter los? Und erzählt mir nicht, die EL hat in italien keienen Stellenwert. Wenn sie sich nächstes Jahr für die CL qualifizieren, kommen sie in Topf 4. Dann können sie rumheulen und die UEFA erfindet wieder einen Modus in dem "historische" Mannschaften nur in den ersten 2 Töpfen landen können...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Stört nicht wenn die Grossen gegen die Kleinen verlieren. Schade gibt es das zu wenig,Brausebad hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Inter los?
Für die Mannschaften aus den Topligen sind die Gegner in der Europa-Liga eben einfacher als in der heimischen Liga.Bierathlet hat geschrieben:Schalke kriegt in der Liga kein Bein vors andere und startete so schlecht wie noch nie, aber Red Bull wird trotzdem 3:1 heimgeschickt.
Die italienische liga ist einfach kaputt, fast keine stars mehr (wenn ich denke was da fürher für spieler spielten), praktisch keiner hat ein neues und auch noch eigenes stadion, die roma wird bald eines bekommen. ebenfalls hat es praktisch keine zuschauer mehr, da der verband immer weider neue regeln erfindet um die ultras draussen zu halten.Rotblau hat geschrieben:Stört nicht wenn die Grossen gegen die Kleinen verlieren. Schade gibt es das zu wenig,
Für die Mannschaften aus den Topligen sind die Gegner in der Europa-Liga eben einfacher als in der heimischen Liga.
die einzige ausnahme hier ist juve
italien bräuchte wieder mal eine em oder wm, dann müssten sie die stadien auf vordermann bringen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Also bisher erscheint mir vor allem YB limitiert - sowohl mental wie auch körperlich. Von Bergen z.B. mal wieder ein Totalausfall, sollte seine Karriere bald beenden.rodolfo hat geschrieben:Ich bezog mich auf das kurz darauf folgende Gegentor und die Gesamtleistung YBs gegen einen eher limitierten Gegner...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Ich würde deine Aussage ernster nehmen, wenn der FCB europäisch stärker spielte. Tut er derzeit nicht, darum würde ich mich als Basel-Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.rodolfo hat geschrieben:Ich sag ja GURKENLIGA!
Diese "Gurkenliga" ist ernsthaft in Gefahr, für lange Zeit an Spannung zu verlieren, weil die Schere zwischen dem 1. Platz und dem Rest immer grösser wird.
Der FCB spielt sich so in eine merkwürdige Situation - zu gut für die Schweiz, aber aktuell (aus diversen Gründen) nicht gut genug für Europa. Schizophren, ist aber so.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Der FCB ist unter Fischer nicht davon ausgenommen... Die Liga ist insgesamt recht gurkig...SwissFox hat geschrieben:Ich würde deine Aussage ernster nehmen, wenn der FCB europäisch stärker spielte. Tut er derzeit nicht, darum würde ich mich als Basel-Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Diese "Gurkenliga" ist ernsthaft in Gefahr, für lange Zeit an Spannung zu verlieren, weil die Schere zwischen dem 1. Platz und dem Rest immer grösser wird.
Der FCB spielt sich so in eine merkwürdige Situation - zu gut für die Schweiz, aber aktuell (aus diversen Gründen) nicht gut genug für Europa. Schizophren, ist aber so.
die grösste überraschung in der el-kampagne ist wohl mit abstand der dundalk fc!
was dieses amateurteam gegen grössen wie zenit, alkmaar und auch unseren dauergegner maccabi t.a. zustande bringt ist fast schon sensationell.
wenn unser team gegen psg und arsenal trotz viel grösserer schere so liefern würde, könnte ich auch mit einer 1-2 niederlage mehr als zufrieden sein!!
unsere spieler sollten sich mal eine grosse scheibe willen und motivation von diesen amateur-kickern abschneiden. dann wäre wohl auch der lärmpegel in unserem park gleich um einiges höher.
was dieses amateurteam gegen grössen wie zenit, alkmaar und auch unseren dauergegner maccabi t.a. zustande bringt ist fast schon sensationell.
wenn unser team gegen psg und arsenal trotz viel grösserer schere so liefern würde, könnte ich auch mit einer 1-2 niederlage mehr als zufrieden sein!!
unsere spieler sollten sich mal eine grosse scheibe willen und motivation von diesen amateur-kickern abschneiden. dann wäre wohl auch der lärmpegel in unserem park gleich um einiges höher.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer