UEFA Europa League 2016/2017

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Im dirgge-seggtor stehn sie mit gala-, fener- und weissichwas fyr liibli und schreye "türkiye!"... scho bitz facepalmig

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Schambbediss hat geschrieben:Im dirgge-seggtor stehn sie mit gala-, fener- und weissichwas fyr liibli und schreye "türkiye!"... scho bitz facepalmig
Aber ziemlich normal. Hani au scho in Basel beobachtet an Match gege Türkischi Gegner.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

hat red bull heute zu wenig angepresst? :p
give me the ball, you motherfucker!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Schalke kriegt in der Liga kein Bein vors andere und startete so schlecht wie noch nie, aber Red Bull wird trotzdem 3:1 heimgeschickt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dundalk (Halbamateure) gewinnt gegen Maccabi Tel Aviv und ist nun Zweiter in ihrer Gruppe. Schöne Geschichte, jetzt schon 30x so viel verdient mit Preisgelder als sie gekriegt haben als Meisterprämie von der Irischen Liga.

https://streamable.com/keyb

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Was ist eigentlich mit Inter los? Und erzählt mir nicht, die EL hat in italien keienen Stellenwert. Wenn sie sich nächstes Jahr für die CL qualifizieren, kommen sie in Topf 4. Dann können sie rumheulen und die UEFA erfindet wieder einen Modus in dem "historische" Mannschaften nur in den ersten 2 Töpfen landen können...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Brausebad hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Inter los?
Stört nicht wenn die Grossen gegen die Kleinen verlieren. Schade gibt es das zu wenig,
Bierathlet hat geschrieben:Schalke kriegt in der Liga kein Bein vors andere und startete so schlecht wie noch nie, aber Red Bull wird trotzdem 3:1 heimgeschickt. Bild
Für die Mannschaften aus den Topligen sind die Gegner in der Europa-Liga eben einfacher als in der heimischen Liga.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Rotblau hat geschrieben:Stört nicht wenn die Grossen gegen die Kleinen verlieren. Schade gibt es das zu wenig,

Für die Mannschaften aus den Topligen sind die Gegner in der Europa-Liga eben einfacher als in der heimischen Liga.
Die italienische liga ist einfach kaputt, fast keine stars mehr (wenn ich denke was da fürher für spieler spielten), praktisch keiner hat ein neues und auch noch eigenes stadion, die roma wird bald eines bekommen. ebenfalls hat es praktisch keine zuschauer mehr, da der verband immer weider neue regeln erfindet um die ultras draussen zu halten.

die einzige ausnahme hier ist juve

italien bräuchte wieder mal eine em oder wm, dann müssten sie die stadien auf vordermann bringen

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Uf srf2 steaua bukarest - züri, jetzt

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

D'zürcher sin lüter als d'rumäne

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

1:1

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sehr schön. Das 1:1 mitnehmen bitte.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Aaschliessend no yb - apoel nikosia

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Salzburg mit der dritten Pleite im dritten Gruppenspiel. Sehr schön! :D

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

YB gewinnt wahrscheinlich das Heimspiel gegen Apoel Nikosia.
88 min. steht es 3:1, respekt :-)
B A S E L

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Yb souverän

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Geiles Spiel bisher, da ist ja Pfeffer drin.

Schade nur sind diese Zyprioten solche Pussy's und nehmen den Kampf nicht richtig an!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

respect.. erste aktion, rot

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Dr mbabu vo yb isch e gigu

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Läck mir am Tschööpli - Kevin Mbabu, was füren Vollpfoschte! Hirni wohl i de Kabine oder in Bern loo.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Gurkeliga halt...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Gurkeliga halt...
Was het das mit dr "gurkeliga" z'due dass dä e prachtsbachel isch? :rolleyes:

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Schambbediss hat geschrieben:Was het das mit dr "gurkeliga" z'due dass dä e prachtsbachel isch? :rolleyes:
Ich bezog mich auf das kurz darauf folgende Gegentor und die Gesamtleistung YBs gegen einen eher limitierten Gegner...

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

rodolfo hat geschrieben:Ich bezog mich auf das kurz darauf folgende Gegentor und die Gesamtleistung YBs gegen einen eher limitierten Gegner...
Also bisher erscheint mir vor allem YB limitiert - sowohl mental wie auch körperlich. Von Bergen z.B. mal wieder ein Totalausfall, sollte seine Karriere bald beenden.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

man utd. ist auch nur noch ein witz-verein... wohl 1 milliarde die letzen 7-8 jahre investiert, und bekommen nichts gebacken

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

SwissFox hat geschrieben:Also bisher erscheint mir vor allem YB limitiert - sowohl mental wie auch körperlich. Von Bergen z.B. mal wieder ein Totalausfall, sollte seine Karriere bald beenden.
Ich sag ja GURKENLIGA!

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

rodolfo hat geschrieben:Ich sag ja GURKENLIGA!
Ich würde deine Aussage ernster nehmen, wenn der FCB europäisch stärker spielte. Tut er derzeit nicht, darum würde ich mich als Basel-Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Diese "Gurkenliga" ist ernsthaft in Gefahr, für lange Zeit an Spannung zu verlieren, weil die Schere zwischen dem 1. Platz und dem Rest immer grösser wird.
Der FCB spielt sich so in eine merkwürdige Situation - zu gut für die Schweiz, aber aktuell (aus diversen Gründen) nicht gut genug für Europa. Schizophren, ist aber so.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

SwissFox hat geschrieben:Ich würde deine Aussage ernster nehmen, wenn der FCB europäisch stärker spielte. Tut er derzeit nicht, darum würde ich mich als Basel-Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Diese "Gurkenliga" ist ernsthaft in Gefahr, für lange Zeit an Spannung zu verlieren, weil die Schere zwischen dem 1. Platz und dem Rest immer grösser wird.
Der FCB spielt sich so in eine merkwürdige Situation - zu gut für die Schweiz, aber aktuell (aus diversen Gründen) nicht gut genug für Europa. Schizophren, ist aber so.
Der FCB ist unter Fischer nicht davon ausgenommen... Die Liga ist insgesamt recht gurkig...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

die grösste überraschung in der el-kampagne ist wohl mit abstand der dundalk fc!
was dieses amateurteam gegen grössen wie zenit, alkmaar und auch unseren dauergegner maccabi t.a. zustande bringt ist fast schon sensationell.

wenn unser team gegen psg und arsenal trotz viel grösserer schere so liefern würde, könnte ich auch mit einer 1-2 niederlage mehr als zufrieden sein!!

unsere spieler sollten sich mal eine grosse scheibe willen und motivation von diesen amateur-kickern abschneiden. dann wäre wohl auch der lärmpegel in unserem park gleich um einiges höher. :)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Züri liggt 0:1 hinde gege villareal

Antworten