UEFA Europa League 1/8 Final
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Erwarte zwei ähnliche Resultate wie letztes Jahr vs. Porto. Zu Hause ein respektables 1:1 und auswärts eine fast-klatsche à la 4:1 oder 4:0 oder so...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Im Sevilla Forum haben sie absoluten respekt vor unsere Mannschaft
http://www.forooficialsfc.com/index.php?topic=7566.20
http://www.forooficialsfc.com/index.php?topic=7566.20
Erstunligerwiis sinn in dr MK vill JK Inhaber nid drbiCuore Matto hat geschrieben:Noch nicht einmal 20'000 Tickets weg
WAS IST LOS, LEUTE??

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- WickedFruit
- Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
http://www.tageswoche.ch/de/2016_11/sport/713557/%C2%ABIn-Sevilla-heisst-es-Das-Wappen-schl%C3%A4gt-st%C3%A4rker-als-das-Herz%C2%BB.htm
Spannendes Interview mit dem Sportchef von Sevilla... Einige Dinge erinnern an das Konzept des FCB!
Spannendes Interview mit dem Sportchef von Sevilla... Einige Dinge erinnern an das Konzept des FCB!
Ich bin kein Jahreskartenbesitzer und fahre auch kaum je an Auswärtsspiele des FCB. Bin ich jetzt auch ein Eventfan? Da ich allerdings weiss, gegen wen der FCB übermorgen spielen wird, erlaube ich mir trotzdem, ins Stadion zu kommen. Darf ich das wohl oder möchten die "Hardcore-Fans" wohl lieber unter sich bleiben?el presidente hat geschrieben:Mach nicht den Max - jeder weiss, dass selten mehr als 20000 an die UEFA Spiele kommen! Event Fans wissen nicht einmal gegen wen der FCB spielen wird.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Woas? Lies doch nochmals durch! In anderen Worten: Es wird ein Fest, 20'000 Z. ist eine tolle Zahl, und alle die da sind "sin geili Sieche". Bitte komm auch, würd mich freuen!Quo hat geschrieben:Ich bin kein Jahreskartenbesitzer und fahre auch kaum je an Auswärtsspiele des FCB. Bin ich jetzt auch ein Eventfan? Da ich allerdings weiss, gegen wen der FCB übermorgen spielen wird, erlaube ich mir trotzdem, ins Stadion zu kommen. Darf ich das wohl oder möchten die "Hardcore-Fans" wohl lieber unter sich bleiben?
Copyrights @ el presidente!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Ich nimm ah hüt an dr PK wärde sie scho sage wievyl Billet, dass verkauft worde sin. Im Momänt hets im offene Verkauf 11537 Billet. Falls keini neue Plätz ufgschalte worde sin, isch das im Verglych zum Mäntig e steigerig vo rund 4000. Das findi völlig Ok. Ebefalls muessmr beachte dass s B3 im letschte Spiel mehrheitlich us ASSE Fans bestande het.The_Dark_Knight hat geschrieben:es werden mehr als 20'000. und ja, es wird ein fest morgen!
Und alles nur wel mir di liebe!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ja, ich denke auch, dass es diesmal vielmehr basler fans hat. das b3 war ja wirklich voller st etienne fans.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Ich nimm ah hüt an dr PK wärde sie scho sage wievyl Billet, dass verkauft worde sin. Im Momänt hets im offene Verkauf 11537 Billet. Falls keini neue Plätz ufgschalte worde sin, isch das im Verglych zum Mäntig e steigerig vo rund 4000. Das findi völlig Ok. Ebefalls muessmr beachte dass s B3 im letschte Spiel mehrheitlich us ASSE Fans bestande het.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Viele hier lebende Spanier/innen aus der Region Sevilla werden aus der ganzen Schweiz, Deutschland & Frankreich anreisenBierathlet hat geschrieben:Wieviele Gästefans erwartet ihr so?
Spanier sind ja nicht für tollen Auswärtssupport bekannt. Zumindest national geht keine Sau an Auswärtsspiele. Ausnahmen bestätigen die Regel.

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dann müsste ich meinen in Basel lebenden Onkel als Gästefan bezeichnen und das ist dann doch irgendwie unpassend.Längi hat geschrieben:Viele lebende Spanier/innen aus der Region Sevilla werden aus der ganzen Schweiz, Deutschland & Frankreich anreisen![]()

Ich meinte mit Gästefans eher diejenigen, die direkt aus Spanien kommen und dann im Gästesektor stehen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet