Canepa?nobilissa hat geschrieben:Richtig heikel wird erst die Besetzung des Präsidialpostens.

Nichts Neues. Das gab es schon bei Petric.Zargor hat geschrieben:einige die oft nach toleranz schreien gewähren selber keine - strange oder ^^
Wir waren sechsmal Meister, hast du offenbar noch nicht genug. Um was geht es dir, 20-mal Meister hintereinander, ist es das ? Gehen wir wegen dem ins Stadion ? Shit, sin mir gsunggeOnkel Tom hat geschrieben:positiv ist, dass Steffen noch nie meister war. je mehr hungrige spieler wir im Team haben, desto grösser ist der wille, meister zu werden.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
ist ja wohl nicht das Gleiche. Einmal einen schlechten Tag einziehen und schlecht spielen, zeugt dies von einem schlechten Charakter ? Jeder von uns zieht schlechtere Tage, sind wir wegen dem Ärsche ?Bender hat geschrieben:Nichts Neues. Das gab es schon bei Petric.
Schlechte Leistung darf man nicht mit Pfiffen quittieren, aber einen Fehltritt oder schlechten Charakter schon. Zumindest bei den anderen.
Doppelmoral vom Feinsten.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Sags ihne ruhig mol, sie hen die letzte Joor alles falsch gmacht und dr Verein an Abgrund brocht.Falcão hat geschrieben:Heusler, Heitz, Knup & Co.: Ihr verrootet euch sälber. Ihr sind die wohre Schuldige bi däm Transfer, nid dr Schpiler.
Aber grinse und s'FCB-Libli jedem Bacheli vor d'Bruscht halte für s'Foti, jo, das könnet ihr. Ihr sin gsungge. Am Schluss sin dr jo alli glich, Erfolg um jede Priis, au wenn dr Gaischt vo
St. Jakob verroote wird.
Es hätti gnueg Schpiler im Mittelfäld und Schturm, au us em Nochwuchs, wo me könnt Geduld ha, aber nai, me grast die ganzi Schwiz ab. Wie Gayern ... gruusig
Canepas Spezialität ist das ausmistenZaunbesteiger hat geschrieben:Canepa?![]()
Aber er het doch vor d Kurve gspuckt!?Balotelli hat geschrieben:Canepas Spezialität ist das ausmisten
Jungs was interessiert euch eigentlich die Aktion Xhaka/Steffen?
Wart ihr direkt betroffen bei der Aktion?
Ich bin überzeugt dass sich die 2 Protagonisten hier drinn köstlich amüsieren und heute Abend in Marbella ein gepflegtes FIFA 16 Turnier im Zimmer Zocken. Zusammen mit Embolo und Rotoloso!
Hast du nach der Vorgeschichte erwartet, dass ihn alle mit offenen Armen empfangen werden????platinum hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es mit eurem Shitstorm in die Presse geschafft und euch der Lächerlichkeit preisgegeben. Niveaumässig ist das eher auf Stufe FCZ...
Wär intressierts, was die Schundblätter schriebe?platinum hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es mit eurem Shitstorm in die Presse geschafft und euch der Lächerlichkeit preisgegeben. Niveaumässig ist das eher auf Stufe FCZ...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Es geht mir darum, dass "die Kurve" meint, dass man prinzipiell NIE Spieler in rotblau auspfeifft und wer das tut ist kein Fan.Falcão hat geschrieben:ist ja wohl nicht das Gleiche. Einmal einen schlechten Tag einziehen und schlecht spielen, zeugt dies von einem schlechten Charakter ? Jeder von uns zieht schlechtere Tage, sind wir wegen dem Ärsche ?
Wer ist "die Kurve"? Meinst du nicht es gibt auch innerhalb der Kurve unterschiedliche Ansichten? Hab schon einige mit Petric und Gashi Trikots gesehen.Bender hat geschrieben:Es geht mir darum, dass "die Kurve" meint, dass man prinzipiell NIE Spieler in rotblau auspfeifft und wer das tut ist kein Fan.
Sie tut es aber trotzdem und vor allem bei Spielern, die mal einen Fehler gemacht haben (von ihnen selbst erwarten sie, dass Fehltritte vergeben werden) oder auch bei Spielern die kein perfektes Benehmen haben (was wohl auch in der Kurve vorkommt, wie sonst im ganzen Stadion).
Fakt ist, "die Kurve" verzeiht absolut keinen Fehltritt eines Spielers, erwartet aber Verständnis und eine x-te Chance, wenn sie mal über die Stränge schlagen. Das geht für mich nicht auf.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Wer sagt denn, dass die "Kurve" Steffen auspfeifen wird. Denke eher, dass er ignoriert wird, indem bei der Mannschaftsaufstellung sein Name nicht skandiert wird, bei einem persönlichen Tor verhaltener bis kein Jubel erfolgt etc., man ihn nicht vor der Kurve jubeln sehen will etc.Bender hat geschrieben:Es geht mir darum, dass "die Kurve" meint, dass man prinzipiell NIE Spieler in rotblau auspfeifft und wer das tut ist kein Fan.
Sie tut es aber trotzdem und vor allem bei Spielern, die mal einen Fehler gemacht haben (von ihnen selbst erwarten sie, dass Fehltritte vergeben werden) oder auch bei Spielern die kein perfektes Benehmen haben (was wohl auch in der Kurve vorkommt, wie sonst im ganzen Stadion).
Fakt ist, "die Kurve" verzeiht absolut keinen Fehltritt eines Spielers, erwartet aber Verständnis und eine x-te Chance, wenn sie mal über die Stränge schlagen. Das geht für mich nicht auf.
Ein User hat vorhin die Scorerpunkte schön aufgezeigt. Wenn man danach geht, dann ist auch Gashi ein Fehltransfer.RED&BLUE hat geschrieben: Für mich ergibt dieser Transfer einfach keinen Sinn, ist es die (eher durchschnittliche) Qualität des Spielers wirklich Wert, einen solch grossen Keil in die gesamte FCB-Fanszene zu treiben?!
Ich habe "die Kurve" und nicht die Kurve geschrieben. Das erklärt sich somit.Bierathlet hat geschrieben:Wer ist "die Kurve"? Meinst du nicht es gibt auch innerhalb der Kurve unterschiedliche Ansichten? Hab schon einige mit Petric und Gashi Trikots gesehen.
Achja, Fakt ist, dass nach "Fakt ist" meistens kein Fakt kommt, sondern eine eigene Meinung, die vom Verfasser als Fakt bezeichnet wird.
Und dennoch beziehen sich viele Steffen-Gegner mit ihrer Meinung auf die gesamte Kurve. «Die Kurve muss da jetzt ein Zeichen setzen» hab ich schon mehrmals gehört. Anders gesagt: Wenns darum geht dass die MK in Globo haftbar gemacht wird, wird (zu recht) vehement darauf bestanden dass die Kurve aus Individuen mit unterschiedlichen Ansichten zusammengesetzt ist und eine generelle Verurteilung jenseits von Gut und Böse sei. Wenn es hingegen darum geht der eigenen Meinung Stärke zu verleihen, bezieht sich manch einer gerne auf «die Kurve». Dass darunter viele sind die in diesem Punkt eine ganz andere Meinung vertreten spielt dann plötzlich keine Rolle mehr.Bierathlet hat geschrieben:Wer ist "die Kurve"? Meinst du nicht es gibt auch innerhalb der Kurve unterschiedliche Ansichten? Hab schon einige mit Petric und Gashi Trikots gesehen.
Achja, Fakt ist, dass nach "Fakt ist" meistens kein Fakt kommt, sondern eine eigene Meinung, die vom Verfasser als Fakt bezeichnet wird.
Wir werden sehen.RED&BLUE hat geschrieben:Wer sagt denn, dass die "Kurve" Steffen auspfeifen wird. Denke eher, dass er ignoriert wird, indem bei der Mannschaftsaufstellung sein Name nicht skandiert wird, bei einem persönlichen Tor verhaltener bis kein Jubel erfolgt etc., man ihn nicht vor der Kurve jubeln sehen will etc.
Für mich ergibt dieser Transfer einfach keinen Sinn, ist es die (eher durchschnittliche) Qualität des Spielers wirklich Wert, einen solch grossen Keil in die gesamte FCB-Fanszene zu treiben?!
Ich rede von hier und jetzt, nicht von der Vergangenheit.DomLeRoyal hat geschrieben:Sags ihne ruhig mol, sie hen die letzte Joor alles falsch gmacht und dr Verein an Abgrund brocht.
Es wird Ziit das so kompetenti Lüdt wie du s Zepter übernehme..
darum auch die anfügungen in den offiziellen ankündigungen ...PadrePio hat geschrieben:Nach dem Ur-Zürcher auch noch Der. Ein weiteres Indiz dafür, dass den Verein die Meinung der Fans einen Scheiss interessiert.
Was sind denn Spieler wie Drago, Derlis, El Nenny etc für dich? Sicherheitstransfers? Hauptsach stänkere...Triumph hat geschrieben:Für mi eh witere Sicherheitstransfer. Är wird wohl eh solidi Leistig bringe. Ich vermiss biz s Risiko. Unter dr Oeri isch meh das igange (Fink, Salah etc). S normale Verhalte wenn de s Gäld willsch bhalte, wirsch vorsichtiger und gosch meh uf Sicherheit. Aber eh witerentwicklig erreichsch nur mit em Muet zum Risiko. Drum wäri defür dr Blick witer noch vorne zwärfe statt uf Sicherheit zgo mit dr Angst wider "abzstiege".
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.