Wieso abbrechen? Den ZH-Sektor zu leeren hätte völlig gereicht. Türchen auf, Sprintleranlage ein und tschüss ...Lou hat geschrieben:Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dennoch hätte man abbrechen sollen! Denn es war bereits der 2te Unterbruch im Joggeli wegen den FCZ Fans. Es hätte mit aller Härte ein Zeichen gesetzt werden müssen. So werden diese Idioten nie aufhören.
NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr
Wie funktioniert die? Werden da Tore geöffnet und dann kommen ein paar Männchen raus die den Gästefans nachsprintenBender hat geschrieben:Wieso abbrechen? Den ZH-Sektor zu leeren hätte völlig gereicht. Türchen auf, Sprintleranlage ein und tschüss ...

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
an die "Harte-Strafen-Fraktion":
Das Strafmass hat keinen Einfluss auf das Verhalten von Delinquenten. Das weiss man nun seit ein paar Jahrzehnten.
Analyse des Video- und/oder Fotomaterials, dann die einzelnen TäterInnen rauspicken und dann bestrafen. So wie es auch die Philosophie des FCB ist.
Matchabbruch, Vereinsbussen, geschlossene Sektoren und dergleichen haben keine präventive Wirkung für spätere Spiele und können gar kontraproduktiv sein...
Das Strafmass hat keinen Einfluss auf das Verhalten von Delinquenten. Das weiss man nun seit ein paar Jahrzehnten.
Analyse des Video- und/oder Fotomaterials, dann die einzelnen TäterInnen rauspicken und dann bestrafen. So wie es auch die Philosophie des FCB ist.
Matchabbruch, Vereinsbussen, geschlossene Sektoren und dergleichen haben keine präventive Wirkung für spätere Spiele und können gar kontraproduktiv sein...
genau, mich nervt es heute noch das ich das viertelfinale gegen Valencia am tv schauen musste wegen einem idioten!Feanor hat geschrieben:an die "Harte-Strafen-Fraktion":
Kollektivstrafen nützen nicht viel. Aber eine 50'000 Busse gegen einen Einzelnen würde da schon was ausmachen...
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, ob man vernünftiges Verhalten heutzutage schon als 'Grösse beweisen' bezeichnen muss.winniepooh hat geschrieben:Ha ächt drmit grächnet, das es knallt..,
Aber d jungs hän grössi bewiesse...
Die MK hat sicher nicht getan, was alle Populisten, die (Boulevard-)Medien und wohl auch ein Grossteil der Stadiongänger erwartet haben. Das hat überrascht und zeigt Ansätze von Grösse - dafür: 'Chapeau' und weiter so!
Meinst du nicht das es sich von selbst Regeln würde wenn man Forfait verliert, glaube kaum das die FCZ Fans wollen das ihr Verein absteigt.Feanor hat geschrieben:an die "Harte-Strafen-Fraktion":
Sobald das Publikum den Ausgang / die Wertung eines Spiels direkt beeinflussen bzw. steuern kann, besteht die Gefahr von Manipulation. Keine gute Idee.Lou hat geschrieben:Meinst du nicht das es sich von selbst Regeln würde wenn man Forfait verliert, glaube kaum das die FCZ Fans wollen das ihr Verein absteigt.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer