Jean-Paul Boetius

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nici123 hat geschrieben:Vom CL-Topf 1 zum europaleague teilnehmer hahaha
Mit soviel intelligänz muesch du in worheit glaub e zürcher si

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

nobilissa hat geschrieben:Muss man über Fachwissen verfügen, um im Forum zu schreiben?
Fachwissen nein, sonst müssten viele hier (inkl. Mich) aus dem Forum verbannt werden. Aber ein Hirn im Kopf sollte man schon haben. Und hierbei zweifle ich bei einigen Usern.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

D-Balkon hat geschrieben:Mit soviel intelligänz muesch du in worheit glaub e zürcher si
fuck hahaha voll verwechselt.. sorry, da war ja Depay. Spielt Feyenord aber auch EL?

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

D-Balkon hat geschrieben:Mit soviel intelligänz muesch du in worheit glaub e zürcher si
hey!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nici123 hat geschrieben:fuck hahaha voll verwechselt.. sorry, da war ja Depay. Spielt Feyenord aber auch EL?
Nei glaub nit

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Chrisixx hat geschrieben:Boetius war von Feyenoord nicht PSV.
Hauptsache Belgien. Sei nicht so kleinlich.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

... Ballfriedhof ... erschrocken über die technischen Fähigkeiten ... Hamoudi

Hier tummeln sich ja lauter Experten. Auch wenn der Junge noch etwas Zeit braucht, um sein Potential abzurufen, aber Hans-Paul kommt gut. Soviel Speed hatten wir auf dem linken Flügel schon lange nicht mehr.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Zwei Worte ein Satz:

Sack-Stark. Etwas, dass wir uns von Kakitani erhofften und nun endlich doch noch erhalten.

-footbâle 20.06.2015

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Späcki hat geschrieben:Mi erinneret's an Hamoudi... :o
Na du Experte, wie fühlst du dich?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Agent Orange hat geschrieben:Na du Experte, wie fühlst du dich?
Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci! :)

Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
Wämmer luege.

PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!? :p

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

[quote="Späcki"]Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci! :)

Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
Wämmer luege.

PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!? :p [/QUOTE

er hat zweifellos ein gewisses Potenzial. Wäre BReel nicht bei uns, so würde bestimmt boetius verherrlicht werden. Ausserdem scheint es ihm in BS zu gefallen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

und der hype kann beginnen :rolleyes:
das war bei weiten nicht so stark wie manche es sich einbilden. BEI WEITEM nicht.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Also ich fand ich nicht schlecht - ist schnell und kann was am Ball. Ein wenig Sicherheit bekommen und die Mitspieler kennen lernen - dann kommt es gut mit ihm auf Links und Embolo auf Rechts :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

charliesheenFCB hat geschrieben:und der hype kann beginnen :rolleyes:
das war bei weiten nicht so stark wie manche es sich einbilden. BEI WEITEM nicht.
Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war.
Ein Sack Reis ist besser als Hamoudi.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war und Kakitani ist.
So ischs Besser!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Positiv:
Boëtius ist schnell, trickreich und traut sich auch einiges zu. Von dem her ein Gewinn für die Mannschaft. Zudem scheint er hier Freude am Spiel zu haben.

Negativ:
Worin ich in erster Linie Nachholbedarf sehe ist in der Defensivarbeit, hier wirkt er oft zu ungestüm. Am Auge für den besser positionierten Spieler darf er auch noch feilen. Vom Temperament her muss er sich auch noch ein wenig beruhigen, wenn ein Schiedsrichterentscheid nicht seinem Gusto verlief, sehe da leider Potenzial, dass er mal eine Gelbe wegen Ballwegschlagen oder Motzen erhalten könnte.

Unter dem Strich überwiegt für mich bis jetzt das Positive (auch wenn es unter Negatives mehr Buchstaben hat). Ich würde ihn gerne mit der Mannschaft eingespielt sehen, bevor ich ein erneutes Urteil fälle.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Blutengel hat geschrieben:Also ich fand ich nicht schlecht - ist schnell und kann was am Ball. Ein wenig Sicherheit bekommen und die Mitspieler kennen lernen - dann kommt es gut mit ihm auf Links und Embolo auf Rechts :)
(Ist für einen Profifussballer von Vorteil): ich liebe Fussballfloskeln :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

THOR29 hat geschrieben:So ischs Besser!
Was hat Boetius bis jetzt besser gemacht als Kakitani?? kann mir das mal einer erklären ? Ausser schnell rennen habe ich von ihm noch nicht viel brauchbares gesehen! Trifft noch viel zu viel die falschen Entscheide und war des Öfteren ein Ballfriedhof! Kakitani hingegen hat bei fast jedem Einsatz sein Tor oder eine Torvorlage gemacht!

Boetius Ansätze sind gut ja, aber hypen muss man ihn zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Boetius hat der FCZ Abwehr schön Arbeit verschafft und ein paar gute Chancen eröffnet. Zudem kamen einige seiner Flanken auf Embolo ziemlich genau. Die Kritikpunkte wie Abwehrverhalten und Auge für die Mitspieler sind aber gerechtfertigt. Zweiteres wird sich sicher noch verbesseren. Braucht halt Zeit um sich an eine neue Mannschaft zu gewöhnen.

-footbâle 20.06.2015

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gegen die israelis war er schwach nach der einwechslung, gestern hat er vorallem in der ersten halbzeit richtig gut gespielt

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

was vor allem zu sehr gehypt wird ist das wort hypen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Hat mir gegen Z!rü gut gefallen. Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

War für mich der Beste auf dem Platz gegen Zirü. An dem werden wir noch viel Freude haben, vor allem, wenn Kuzo endlich die Pässe aus dem DMF verteilen kann.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Bender hat geschrieben:War für mich der Beste auf dem Platz gegen Zirü. An dem werden wir noch viel Freude haben, vor allem, wenn Kuzo endlich die Pässe aus dem DMF verteilen kann.
Würde bedingen, dass sich der werte Herr mal nicht zu schade ist sich ordentlich aufzuwärmen um nicht nach 10 min wieder vom Platz getragen zu werden ;)

Zum Thema: JP im Vergleich zum Spiel davor mit guter Leistungssteigerung. Scheint schön mit Breel zu harmonieren. Gerne weiter so.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

«Basel ist nicht mein Traumklub»

FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33326.html

Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt! :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:«Basel ist nicht mein Traumklub»

FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.

sin meistens au die wo denn leistig bringe und für e guete batze witter transferiert wärde, vo däm her isches ok :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

waaaaaaas är will nit do alt wärde? schockiert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Also, dann mal los ans Werk. Habe mit der Aussage an sich überhaupt kein Problem, ich würde aber gerne eine Leistung sehen, die eines Traumclubs würdig wäre ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

PadrePio hat geschrieben:«Basel ist nicht mein Traumklub»

Sehe ich auch so. Obwohl es ja nicht ausschliesst, dass er Basel doch noch gern bekommen könnte. Siehe Dragovic.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Antworten