Mit soviel intelligänz muesch du in worheit glaub e zürcher siNici123 hat geschrieben:Vom CL-Topf 1 zum europaleague teilnehmer hahaha
Jean-Paul Boetius
Fachwissen nein, sonst müssten viele hier (inkl. Mich) aus dem Forum verbannt werden. Aber ein Hirn im Kopf sollte man schon haben. Und hierbei zweifle ich bei einigen Usern.nobilissa hat geschrieben:Muss man über Fachwissen verfügen, um im Forum zu schreiben?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
... Ballfriedhof ... erschrocken über die technischen Fähigkeiten ... Hamoudi
Hier tummeln sich ja lauter Experten. Auch wenn der Junge noch etwas Zeit braucht, um sein Potential abzurufen, aber Hans-Paul kommt gut. Soviel Speed hatten wir auf dem linken Flügel schon lange nicht mehr.
Hier tummeln sich ja lauter Experten. Auch wenn der Junge noch etwas Zeit braucht, um sein Potential abzurufen, aber Hans-Paul kommt gut. Soviel Speed hatten wir auf dem linken Flügel schon lange nicht mehr.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci!Agent Orange hat geschrieben:Na du Experte, wie fühlst du dich?

Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
Wämmer luege.
PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!?

[quote="Späcki"]Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci! 
Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
Wämmer luege.
PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!?
[/QUOTE
er hat zweifellos ein gewisses Potenzial. Wäre BReel nicht bei uns, so würde bestimmt boetius verherrlicht werden. Ausserdem scheint es ihm in BS zu gefallen.

Wämmer luege.

er hat zweifellos ein gewisses Potenzial. Wäre BReel nicht bei uns, so würde bestimmt boetius verherrlicht werden. Ausserdem scheint es ihm in BS zu gefallen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war.charliesheenFCB hat geschrieben:und der hype kann beginnen
das war bei weiten nicht so stark wie manche es sich einbilden. BEI WEITEM nicht.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Positiv:
Boëtius ist schnell, trickreich und traut sich auch einiges zu. Von dem her ein Gewinn für die Mannschaft. Zudem scheint er hier Freude am Spiel zu haben.
Negativ:
Worin ich in erster Linie Nachholbedarf sehe ist in der Defensivarbeit, hier wirkt er oft zu ungestüm. Am Auge für den besser positionierten Spieler darf er auch noch feilen. Vom Temperament her muss er sich auch noch ein wenig beruhigen, wenn ein Schiedsrichterentscheid nicht seinem Gusto verlief, sehe da leider Potenzial, dass er mal eine Gelbe wegen Ballwegschlagen oder Motzen erhalten könnte.
Unter dem Strich überwiegt für mich bis jetzt das Positive (auch wenn es unter Negatives mehr Buchstaben hat). Ich würde ihn gerne mit der Mannschaft eingespielt sehen, bevor ich ein erneutes Urteil fälle.
Boëtius ist schnell, trickreich und traut sich auch einiges zu. Von dem her ein Gewinn für die Mannschaft. Zudem scheint er hier Freude am Spiel zu haben.
Negativ:
Worin ich in erster Linie Nachholbedarf sehe ist in der Defensivarbeit, hier wirkt er oft zu ungestüm. Am Auge für den besser positionierten Spieler darf er auch noch feilen. Vom Temperament her muss er sich auch noch ein wenig beruhigen, wenn ein Schiedsrichterentscheid nicht seinem Gusto verlief, sehe da leider Potenzial, dass er mal eine Gelbe wegen Ballwegschlagen oder Motzen erhalten könnte.
Unter dem Strich überwiegt für mich bis jetzt das Positive (auch wenn es unter Negatives mehr Buchstaben hat). Ich würde ihn gerne mit der Mannschaft eingespielt sehen, bevor ich ein erneutes Urteil fälle.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
(Ist für einen Profifussballer von Vorteil): ich liebe FussballfloskelnBlutengel hat geschrieben:Also ich fand ich nicht schlecht - ist schnell und kann was am Ball. Ein wenig Sicherheit bekommen und die Mitspieler kennen lernen - dann kommt es gut mit ihm auf Links und Embolo auf Rechts![]()

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Was hat Boetius bis jetzt besser gemacht als Kakitani?? kann mir das mal einer erklären ? Ausser schnell rennen habe ich von ihm noch nicht viel brauchbares gesehen! Trifft noch viel zu viel die falschen Entscheide und war des Öfteren ein Ballfriedhof! Kakitani hingegen hat bei fast jedem Einsatz sein Tor oder eine Torvorlage gemacht!THOR29 hat geschrieben:So ischs Besser!
Boetius Ansätze sind gut ja, aber hypen muss man ihn zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Boetius hat der FCZ Abwehr schön Arbeit verschafft und ein paar gute Chancen eröffnet. Zudem kamen einige seiner Flanken auf Embolo ziemlich genau. Die Kritikpunkte wie Abwehrverhalten und Auge für die Mitspieler sind aber gerechtfertigt. Zweiteres wird sich sicher noch verbesseren. Braucht halt Zeit um sich an eine neue Mannschaft zu gewöhnen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was vor allem zu sehr gehypt wird ist das wort hypen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hat mir gegen Z!rü gut gefallen. Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Würde bedingen, dass sich der werte Herr mal nicht zu schade ist sich ordentlich aufzuwärmen um nicht nach 10 min wieder vom Platz getragen zu werdenBender hat geschrieben:War für mich der Beste auf dem Platz gegen Zirü. An dem werden wir noch viel Freude haben, vor allem, wenn Kuzo endlich die Pässe aus dem DMF verteilen kann.

Zum Thema: JP im Vergleich zum Spiel davor mit guter Leistungssteigerung. Scheint schön mit Breel zu harmonieren. Gerne weiter so.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
«Basel ist nicht mein Traumklub»
FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33326.html
Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!
FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.
Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!

sin meistens au die wo denn leistig bringe und für e guete batze witter transferiert wärde, vo däm her isches okPadrePio hat geschrieben:«Basel ist nicht mein Traumklub»
Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
waaaaaaas är will nit do alt wärde? schockiert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Obwohl es ja nicht ausschliesst, dass er Basel doch noch gern bekommen könnte. Siehe Dragovic.PadrePio hat geschrieben:«Basel ist nicht mein Traumklub»
Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!![]()
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.