stacheldraht hat geschrieben:2:0 für Karabach gegen die Nichtskönner.
Müsste aber schon 4-0 stehen...
YB dermassen monumental schwach, das kann man kaum in Worte fassen.
Wäre ich YB Fan, würde ich die Kameraden mit einem Baseballstick am Flughafen abholen gehen.
footbâle hat geschrieben:Müsste aber schon 4-0 stehen...
YB dermassen monumental schwach, das kann man kaum in Worte fassen.
Wäre ich YB Fan, würde ich die Kameraden mit einem Baseballstick am Flughafen abholen gehen.
Somit also 0.0 Punkte von den schwulen Bauern für die 5J-Wertung. Danke für nichts! So schwach war die NLA schon lange nicht mehr. Der FCZ und YGay scheitern an biederen Osteuropäern und wir bleiben gegen gegen 5.klassige Palästinenser auf der Strecke nachdem man in der Liga alles zerschiesst GSD musste Sion nicht auch durch die Quali!
Müssen wir halt auf nächstes Jahr hoffen...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
lägg isch das e katastrophe johr. das wird 5 johr lang e hypothek si!
dschwiz het fangs 1.1 pkt. pro johr bruchts im schnitt mind. 6.5 dass es für e CL fixplatz längt... kah sich jede sälber ussrächne was das heisst. sion und dr fcb mien 14 sieg hole zämme in dr EL
stream vom tv sänder, dä kriegsch sunsch glaub nur über satelit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Gott ist das eine peinliche Vorstellung. Egal wie peinlich wir uns vielleicht angestellt haben... wir sehen meisterlich aus neben solchen Clubs
... was jetzt aber nicht wirklich gut für den schweizer Fussball ist. Und das Thun nichts gross reisst, war auch klar. Schade eigentlich, hättes es ihnen ja schon gegönnt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
ich sags euch, mit trainern wie sforza, forte, gämperle, hyppiä, (fischer ) ist der schweizer fussball verdammt. VERDAMMT!
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
brewz_bana hat geschrieben:lägg isch das e katastrophe johr. das wird 5 johr lang e hypothek si!
dschwiz het fangs 1.1 pkt. pro johr bruchts im schnitt mind. 6.5 dass es für e CL fixplatz längt... kah sich jede sälber ussrächne was das heisst. sion und dr fcb mien 14 sieg hole zämme in dr EL
6.5 -1.1 = noch 5.4 Punkte * 5 = 27 / 3 Punkte = noch 9 Siege
Seit 2009/10 erhalten die Klubs zwei zusätzliche Punkte für das Erreichen der Gruppenphase und je einen weiteren Punkt für den Einzug ins Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel.
*Elfmeterschießen haben keinen Einfluss auf das Punktesystem.
Nostrum hat geschrieben:Aber wie müssten vier Extrapunkte erhalten.
Seit 2009/10 erhalten die Klubs zwei zusätzliche Punkte für das Erreichen der Gruppenphase und je einen weiteren Punkt für den Einzug ins Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel.
*Elfmeterschießen haben keinen Einfluss auf das Punktesystem.
... ich weiß ja nicht aber wenn das budget von unserem fc thun mit dem lohn vom trostpreis rochat in der reithalle-vize-mannschaft verglichen wird und berner über thuner lästern, dann bin ich glücklich, realistischer thuner zu sein. denn auch als möglicher vollblut-masochist, kostet mich eine domina im jahr nicht so viel, wie ein saison-abi im wankdorf. Schön anzuschauen ist das spiel auch noch... Thun grüsst Basel, saali zämmä.