Wie oft waren die Grännis nun in der CL ?Grambambuli hat geschrieben:Kam nicht wirklich überraschend, wenn man die damaligen Absenzen betrachtet. Aber für Maccabi hätte es wohl trotzdem gereicht.
[ATTACH]21541[/ATTACH]
Viele tolle Spiezüge und Chancen sind entstanden wegen unzähligen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung bei beiden Mannschaften. Die Partie war interessant, das Niveau für CL-Verhältnisse überschaubar.Master hat geschrieben:Einige tolle Spielzüge bei Gladbach - City. Allerdings nicht sauber zu Ende gespielt oder Tor gerade noch so verhindert.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Herrlich... Ein Déjà-Vu für die beiden Oberpresser: der sicher geglaubte Sieg geht ihnen einmal mehr durch die Lappen. I like!stacheldraht hat geschrieben:Die Red-Bull Hackfressen Schmidt und Kampl schauen bei Leverkusen blöd aus der Wäsche: nach 2:0 Führung drehte die Roma das Spiel und führt 2:4.. in Leverkusen.![]()
das liken ist vorbei.. 4:4.Mundharmonika hat geschrieben:Herrlich... Ein Déjà-Vu für die beiden Oberpresser: der sicher geglaubte Sieg geht ihnen einmal mehr durch die Lappen. I like!
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...Mundharmonika hat geschrieben:Ja...
Tore durch den Goggel und die Schlafkappe. Ärgerlich.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Wobi är jo nütt defür kha wenn dr goali e halbe meter witer vorne näbem ball duureseglet. Was ich mi aber frog: stoht dr giroud nit knapp im offside bi dr ussfiehrig vom freistoss??? Do jo niemerts dr ball beriehrt wärs denn offside. Ha nach em goal nur 1 mol e wiederholig gseh und dört het mi das dunktMaverick hat geschrieben:Bei SRF hat keiner nach gefühlten 1000 Wiederholungen gemerkt, dass Giroud den Ball mit der Hand ins Tor befördert hat...![]()
neuer ist top. aber das beste an ihm ist die deutsche presse.Patzer hat geschrieben:war ne nette parade von neuer.. Walcott köpft den ball aber auch mitten aufs tor, da brauchte es "nur" einen starken reflex... verstehe nicht, wieso das jetzt die überparade des jahres sein soll. sicher eine tolle parade, sieht man aber immer wieder mal... neuer ist stark, aber so viel besser als andere topgoalies ist er nicht
Dumm gelaufen, hätte natürlich nie zählen dürfen. Fazit: Es muss schon ziemlich viel schief gehen, resp. sehr viel für den Gegner laufen, dass am Ende eine Niederlage rausschaut, und das selbst, wenn der Gegner stark ist.Maverick hat geschrieben:Bei SRF hat keiner nach gefühlten 1000 Wiederholungen gemerkt, dass Giroud den Ball mit der Hand ins Tor befördert hat...![]()
Das ist nicht wirklich relevant, mit dem Arm kann man keine reguläre Tore erzielen.D-Balkon hat geschrieben:Wobi är jo nütt defür kha wenn dr goali e halbe meter witer vorne näbem ball duureseglet. Was ich mi aber frog: stoht dr giroud nit knapp im offside bi dr ussfiehrig vom freistoss??? Do jo niemerts dr ball beriehrt wärs denn offside. Ha nach em goal nur 1 mol e wiederholig gseh und dört het mi das dunkt
du siehst wie so oft, durch deine 100%-parteiische Klubbrille. Schon unglaublich. Kennst Du Objektivität wirklich nicht mal im Ansatz?Grambambuli hat geschrieben:Das ist nicht wirklich relevant, mit dem Arm kann man keine reguläre Tore erzielen.