Da wird es wohl noch lange beim träumen bleiben was Rakitic anbelangt. Der wird noch mindestens 3-4 Jahre im Ausland spielen. Ein Transfer jetzt absolut unrealistischQuo hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Für Pipi muss nicht zwingend ein neuer Stürmer geholt werden. Ich würde Gashi oder Embolo (oder beide zusammen - je nach Spielsystem) im Sturm aufstellen und als Backup Albian Ajeti aufbauen. Dazu werden sich hoffentlich die Aussenstürmer Hammoudi und Kakitani noch steigern. Zusammen mit Gonzales müsste dies für die Offensive genügen. Was wir brauchen ist ein kreativer MF, der mehr bringt als Delgado. Ich träume da von Rakitic, weil der uns sportlich helfen könnte und ev. auch als Persönlichkeit in die Fussstapfen von Pipi treten könnte!
Wer soll Streller beim FCB ersetzen?
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Ueee ich gib dr für eimol rächt!Dieélephant hat geschrieben:Da wird es wohl noch lange beim träumen bleiben was Rakitic anbelangt. Der wird noch mindestens 3-4 Jahre im Ausland spielen. Ein Transfer jetzt absolut unrealistisch

Aber meinsch würklich mir bruche mit Gashi, Embolo, Gonzales, Kakitani und Hammoudi no öpis im Sturm? Uf dr Nochwuchs setze wär toll...
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ja, brauchen wir unbedingt. Für die Super League mag das reichen, international aber kaum. Was ist wenn Embolo sich verletzt? Gashi für internationales Niveau zu langsam. Kakitani und Hamoudi noch nicht mal Stammspieler in der Super League. Gonzalez vielleicht bald weg.Frau Ti hat geschrieben:Ueee ich gib dr für eimol rächt!
Aber meinsch würklich mir bruche mit Gashi, Embolo, Gonzales, Kakitani und Hammoudi no öpis im Sturm? Uf dr Nochwuchs setze wär toll...
Es braucht im Minimum einen weiteren Spieler. Zumal wir nur einen Mittelstürmer (Embolo) haben. Die anderen sind eher Flügelspieler oder werden zumindest von Sousa so eingesetzt.
Sio wird ja auch zurückkommen, also hat man eine Alternative mehr. Wobei, ob er sich den Päuli nochmals antun will steht in den Sternen. Ich denke wohl eher nicht. Wenn er bei Bastia so weiter skort, wird Bastia ihn wohl verpflichten wollen.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nein, der Stolperi soll da bleiben wo er ist..Dieélephant hat geschrieben: Sio wird ja auch zurückkommen, also hat man eine Alternative mehr. Wobei, ob er sich den Päuli nochmals antun will steht in den Sternen. Ich denke wohl eher nicht. Wenn er bei Bastia so weiter skort, wird Bastia ihn wohl verpflichten wollen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, hoffentlich kaufen die Franzosen den Elfenbeinmann. Da gibts wenigstens noch ein paar Brosamen.Frau Ti hat geschrieben:Sio kommt zu 99% nicht mehr zurück.. Da bin ich sicher..
Ja Gashi finde ich international auch zu langsam (ich bin Gashi fan) aber ich bin überzeugt das Kakitanis und Hamoudis Zeit nächste Saison kommen wird. Gonzales bliebt glaub au no e Johr..
Gashi ist definitiv viel zu langsam. Er würde in einem Sprint gegen den Oldie Walter Samuel den kürzerern ziehen.
Also bi dr Transferpolitik vom FCB kanni mer guet vorstelle, dass mer sälle Konaté ab näggster Saison leider in rotblau wärde gseh. Hättr die gruusigi Schwalbe nid botte, wärer vilicht sogar none Guete.
Uf jede Fall miessti är in sim erste halbe Joor em Tomas jede Moorge sGipfleli an Tisch bringe und sini Schueh nachem Training butze. Au s'Kind kaner jo unentgätlich hiete, damit är und si Frau sich ab und zue e gmietligi Oobe könne mache.
Uf jede Fall miessti är in sim erste halbe Joor em Tomas jede Moorge sGipfleli an Tisch bringe und sini Schueh nachem Training butze. Au s'Kind kaner jo unentgätlich hiete, damit är und si Frau sich ab und zue e gmietligi Oobe könne mache.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha, made sowas vo my day!Konter hat geschrieben:Also bi dr Transferpolitik vom FCB kanni mer guet vorstelle, dass mer sälle Konaté ab näggster Saison leider in rotblau wärde gseh. Hättr die gruusigi Schwalbe nid botte, wärer vilicht sogar none Guete.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht im Tausch mit dem anderen Problemfall der sich aktuell in der französischen Sonne sonnt?PadrePio hat geschrieben:Nicht noch einmal so ein Problemfall von Sion.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
eren derdjok hat wie streller im ausland hartes brot gegessen und dürfte jetzt geläutert und genug reif sein, auch wie streller nach seiner zeit im ausland. zwischen eren und streller gibt es viele parallelen.
das positive an eren ist dass er noch relativ jung ist (wie stocker), statistisch in der buli besser abgeschnitten hat als streller und ein ähnlicher spielertyp ist. das talent stufe ich ähnlich ein.
das einzige evtl. negativ ist, dass eren nicht so ein intergrationstyp ist wie streller, aber eren ist eigentlich im besten alter und evtl. könnte es ihm gut tun seine karriere mit stallgeruch neu zu lancieren, wie es streller einst auch tat.
das positive an eren ist dass er noch relativ jung ist (wie stocker), statistisch in der buli besser abgeschnitten hat als streller und ein ähnlicher spielertyp ist. das talent stufe ich ähnlich ein.
das einzige evtl. negativ ist, dass eren nicht so ein intergrationstyp ist wie streller, aber eren ist eigentlich im besten alter und evtl. könnte es ihm gut tun seine karriere mit stallgeruch neu zu lancieren, wie es streller einst auch tat.
FOOTBALL'S LIFE!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ist Embolo schon Stammspieler ? nein ist er noch meilenweit entfernt !Dieélephant hat geschrieben:Ja, brauchen wir unbedingt. Für die Super League mag das reichen, international aber kaum. Was ist wenn Embolo sich verletzt? Gashi für internationales Niveau zu langsam. Kakitani und Hamoudi noch nicht mal Stammspieler in der Super League. Gonzalez vielleicht bald weg.
Es braucht im Minimum einen weiteren Spieler. Zumal wir nur einen Mittelstürmer (Embolo) haben. Die anderen sind eher Flügelspieler oder werden zumindest von Sousa so eingesetzt.
Sio wird ja auch zurückkommen, also hat man eine Alternative mehr. Wobei, ob er sich den Päuli nochmals antun will steht in den Sternen. Ich denke wohl eher nicht. Wenn er bei Bastia so weiter skort, wird Bastia ihn wohl verpflichten wollen.
Sousa wird auch nächste Saison mit 1 Mann vorne spielen und dass kann nicht Embolo sein. Für die Ansprüche des FCB kann nicht ein 18 jähriger Marco Streller ersetzen!! Embolo war noch nicht mal 1 ganze Saison Stammspieler, der muss sich zuerst einmal beweisen, an den Aufgaben wachsen und dann vielleicht in 1 Jahr (mit mehr Einsätzen in der Super League) den Posten übernehmen. Der Druck wäre ganz alleine auf ihm, das haltet der Junge nicht aus! Das ginge wohl bei Thun oder GC etc, aber nicht beim Ligakrösus FCB! Bis jetzt konnte er sich hinter Streller "verstecken" und befreit ohne Druck aufspielen! das wäre nächste Saison abrupt vorbei !! Wenn er jetzt schon 1 Saison als Stammspieler in den Knochen hätte könnte man darüber diskutieren!
Die Strategie für die nächste Saison muss ganz klar sein, einen gestandenen Stürmer mit Qualität zu holen, welcher auch eine Vorbildfunktion für die Jungen wie Embolo hat. In seinem Sog können sich die Jungen entwickeln und Erfahrung sammeln.
Darum kann es von mir aus auch ein älterer Spieler sein, welcher vielleicht noch 2 Jahre spielt. Weil wie gesagt, 1 Jahr zieht er die Jungen mit und macht nachher Platz für den gereiften Nachwuchs, ist aber trotzdem als Unterstützung noch dabei wenn es ihn braucht !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Wohl kaum, wenn er sich weiterhin dämliche rote Karten abholt...Dieélephant hat geschrieben:Ja, brauchen wir unbedingt. Für die Super League mag das reichen, international aber kaum. Was ist wenn Embolo sich verletzt? Gashi für internationales Niveau zu langsam. Kakitani und Hamoudi noch nicht mal Stammspieler in der Super League. Gonzalez vielleicht bald weg.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
übler TrittQuo hat geschrieben:Wohl kaum, wenn er sich weiterhin dämliche rote Karten abholt...
https://www.youtube.com/watch?v=R4R2i4cRekA#t=157
Da wirst du wohl recht haben (Ich dachte, der sei schon etwas älter als 27!). Falls er aber mit Barça spanischer Meister wird und die CL gewinnt - was soll er denn im Ausland noch mehr erreichen? Ein CH-Meistertitel fehlt ihm aber noch (o.k. 2005 war er im Kader, hat aber noch keine Minute in der SL mitgespielt!)...Dieélephant hat geschrieben:Da wird es wohl noch lange beim träumen bleiben was Rakitic anbelangt. Der wird noch mindestens 3-4 Jahre im Ausland spielen. Ein Transfer jetzt absolut unrealistisch

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Den FCB und seine Aussagen in Ehren, aber weitere mögliche internationale Erfolge zu feiern mit Barca wird er wohl über einen Meistertitel in einer Gurkenliga stellenQuo hat geschrieben:Da wirst du wohl recht haben (Ich dachte, der sei schon etwas älter als 27!). Falls er aber mit Barça spanischer Meister wird und die CL gewinnt - was soll er denn im Ausland noch mehr erreichen? Ein CH-Meistertitel fehlt ihm aber noch (o.k. 2005 war er im Kader, hat aber noch keine Minute in der SL mitgespielt!)...![]()

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Das ist nicht dein Ernst oder?Quo hat geschrieben:Da wirst du wohl recht haben (Ich dachte, der sei schon etwas älter als 27!). Falls er aber mit Barça spanischer Meister wird und die CL gewinnt - was soll er denn im Ausland noch mehr erreichen? Ein CH-Meistertitel fehlt ihm aber noch (o.k. 2005 war er im Kader, hat aber noch keine Minute in der SL mitgespielt!)...![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
meilenweit davon entfernt? Meilenweit von einem Stammplatz entfernt ist ein Hamoudi oder Kakitani aber sicherlich nicht Embolo!RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist Embolo schon Stammspieler ? nein ist er noch meilenweit entfernt !
Sousa wird auch nächste Saison mit 1 Mann vorne spielen und dass kann nicht Embolo sein. Für die Ansprüche des FCB kann nicht ein 18 jähriger Marco Streller ersetzen!! Embolo war noch nicht mal 1 ganze Saison Stammspieler, der muss sich zuerst einmal beweisen, an den Aufgaben wachsen und dann vielleicht in 1 Jahr (mit mehr Einsätzen in der Super League) den Posten übernehmen. Der Druck wäre ganz alleine auf ihm, das haltet der Junge nicht aus! Das ginge wohl bei Thun oder GC etc, aber nicht beim Ligakrösus FCB! Bis jetzt konnte er sich hinter Streller "verstecken" und befreit ohne Druck aufspielen! das wäre nächste Saison abrupt vorbei !! Wenn er jetzt schon 1 Saison als Stammspieler in den Knochen hätte könnte man darüber diskutieren!
Die Strategie für die nächste Saison muss ganz klar sein, einen gestandenen Stürmer mit Qualität zu holen, welcher auch eine Vorbildfunktion für die Jungen wie Embolo hat. In seinem Sog können sich die Jungen entwickeln und Erfahrung sammeln.
Darum kann es von mir aus auch ein älterer Spieler sein, welcher vielleicht noch 2 Jahre spielt. Weil wie gesagt, 1 Jahr zieht er die Jungen mit und macht nachher Platz für den gereiften Nachwuchs, ist aber trotzdem als Unterstützung noch dabei wenn es ihn braucht !
Das Alter ist eigentlich ziemlich egal und im Herbst hat er sehr wohl gezeigt, dass er Streller sportlich ersetzen kann. Ja, wir hatten sogar endlich mal wieder mehr Bewegung vorne, einen Stürmer der mal in die tiefe sprintet und den Ball auch holt.
Wie soll man einem Riesentalent Embolo erklären, dass ein Hanswurststürmer als Nr. 1 geholt wird (einen Stürmer mit dem Talent von Embolo wird sich der FCB niemals leisten können!) aber halb Europa auf ihn scharf ist. Auf die Bank kann er sich auch in England oder Deutschland setzen, dafür muss er sicher nicht beim FCB bleiben! Man sagt ja immer, die Jungen sollen nicht zu früh gehen aber wenn man einen solchen Diamanten hat und nicht voll auf ihn setzt, könnte ich dies nicht wirklich verstehen und es entspräche auch nicht der Strategie eines Ausbildungsvereins.
Da ich davon ausgehe, dass Sio im Sommer wieder kommt, hätte man mit Embolo, Sio, Kakitani, Gashi durchaus verschiedene Möglichkeiten im Sturm und es braucht aus meiner Sicht keinen neuen. Da haben wir ganz andere Baustellen im MF und in der Verteidigung, lieber dort richtig investieren, das wird mehr bringen als Embolo einen Stürmer vor die Nase zu setzen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Man kann nicht die ganze Last dem jungen Embolo aufladen. Wir können nicht nur mit einem Mittelstürmer in der CL antreten. Hamoudi, Kakitani sind bisher nicht wirklich verstärkungen und auch keine Mittelstürmer. Vorallem wenn man nur mit einem Stürmer antritt. Was wenn Embolo sich verletzt oder gesperrt ist, wird dann Paulo Sousa wie Murat, Delgado als Mittelstürmer auflaufen lassen oder den langsamen Gashi? Mir stehen die Nackenhaare zu Berge.Joggeli hat geschrieben:meilenweit davon entfernt? Meilenweit von einem Stammplatz entfernt ist ein Hamoudi oder Kakitani aber sicherlich nicht Embolo!
Das Alter ist eigentlich ziemlich egal und im Herbst hat er sehr wohl gezeigt, dass er Streller sportlich ersetzen kann. Ja, wir hatten sogar endlich mal wieder mehr Bewegung vorne, einen Stürmer der mal in die tiefe sprintet und den Ball auch holt.
Wie soll man einem Riesentalent Embolo erklären, dass ein Hanswurststürmer als Nr. 1 geholt wird (einen Stürmer mit dem Talent von Embolo wird sich der FCB niemals leisten können!) aber halb Europa auf ihn scharf ist. Auf die Bank kann er sich auch in England oder Deutschland setzen, dafür muss er sicher nicht beim FCB bleiben! Man sagt ja immer, die Jungen sollen nicht zu früh gehen aber wenn man einen solchen Diamanten hat und nicht voll auf ihn setzt, könnte ich dies nicht wirklich verstehen und es entspräche auch nicht der Strategie eines Ausbildungsvereins.
Da ich davon ausgehe, dass Sio im Sommer wieder kommt, hätte man mit Embolo, Sio, Kakitani, Gashi durchaus verschiedene Möglichkeiten im Sturm und es braucht aus meiner Sicht keinen neuen. Da haben wir ganz andere Baustellen im MF und in der Verteidigung, lieber dort richtig investieren, das wird mehr bringen als Embolo einen Stürmer vor die Nase zu setzen!
Nö, aber vielleicht ja Sio, den Du in deinem Post ignorierstPadrePio hat geschrieben:Man kann nicht die ganze Last dem jungen Embolo aufladen. Wir können nicht nur mit einem Mittelstürmer in der CL antreten. Hamoudi, Kakitani sind bisher nicht wirklich verstärkungen und auch keine Mittelstürmer. Vorallem wenn man nur mit einem Stürmer antritt. Was wenn Embolo sich verletzt oder gesperrt ist, wird dann Paulo Sousa wie Murat, Delgado als Mittelstürmer auflaufen lassen oder den langsamen Gashi? Mir stehen die Nackenhaare zu Berge.

Nun, es kommt immer auf die Ziele drauf an, welche man erreichen möchte. Will man "nur" wieder Meister und Cupsieger werden, brauchen wir evtl. keinen neuen Stürmer. Aber wenn das Ziel EL-Final lauten würde oder überhaupt europäisch was reissen, dann müsste man sich doch schon noch was einfallen lassen. Aber wie einige andere es schon erwähnt haben, gibt es andere wichtigere Baustellen im Moment.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nein das Alter ist alles andere als egal !!! Ja er hat im Herbst gut gespielt, aber die 2 Situationen kannst du nicht vergleichen. Im Herbst wusste er, ich muss Streller nur paar Spiele ersetzen, da hatte er einen überschaubaren Druck und konnte frei aufspielen, hatte noch den Jugendbonus/Talentbonus. Jetzt müsste er Streller aber über eine ganze Saison mit 3-fach Belastung ersetzen. Das heisst 1. viel mehr Druck, da er sich nicht mehr hinter Streller "verstecken" kann und der Druck auf ihm lastet. 2. Hat Embolo noch keine einzige Saison als Stammspieler absolviert, wie soll so ein Junger Spieler ein so grosses Erbe antreten ?? und dies noch beim Ligakrösus ?? wie gesagt, bei Thun und GC wo der Druck kleiner ist würde dies wohl gehen, aber sicher nicht beim FCB mit diesen Ambitionen !! Zudem ist sich Embolo gar nicht gewöhnt, eine ganze Saison auf diesem Niveau durchzuspielen !Joggeli hat geschrieben:meilenweit davon entfernt? Meilenweit von einem Stammplatz entfernt ist ein Hamoudi oder Kakitani aber sicherlich nicht Embolo!
Schon nur wegen diesen Gründen brauchen wir einen gestandenen Stürmer mit Erfahrung, an welchem sich Embolo orientieren kann, welcher ihm Druck wegnimmt, ihn entlastet und führt etc !!
Dazu kommt noch die unsichere Lage bei den anderen Angreifern!! Kommt Sio wirklich zurück ? Kakitani und Hamoudi sind Flügelspieler! selbst wenn Sio zurückkommen würde hätten wir nur 2 Stürmer! Ajeti ist auch noch jung!
Ein FCB auf 3 Hochzeiten braucht eine gute Mischung zwischen gestandenen Stürmern und Nachwuchshoffnungen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Nö, niemand konnte Wissen wie lange Streller ausfallen wird, das hätte auch bis zur Winterpause dauern können oder noch länger. Egal ob Liga oder CL Embolo hat seine Leistung gebracht und war mitverantwortlich, dass die Mannschaft endlich in die Spur kam. Und sorry, die Aussage, Embolo sei sich nicht gewöhnt eine Saison auf diesem Niveau zu spielen, halte ich schlicht für Nonsens. Wenn dies das Kriterium ist, würde ein Shaq oder ein Granit (der hatte eine noch verantwortungsvollere Position in diesem Alter!!!) noch immer bei uns auf der Bank sitzen. Das wirklich grosse Erbe von Streller ist seine Persönlichkeit als Captain. Wenns nur ums Fussballerische geht, kann Embolo Streller jetzt schon ersetzen.RotblauAmbassador hat geschrieben:Nein das Alter ist alles andere als egal !!! Ja er hat im Herbst gut gespielt, aber die 2 Situationen kannst du nicht vergleichen. Im Herbst wusste er, ich muss Streller nur paar Spiele ersetzen, da hatte er einen überschaubaren Druck und konnte frei aufspielen, hatte noch den Jugendbonus/Talentbonus. Jetzt müsste er Streller aber über eine ganze Saison mit 3-fach Belastung ersetzen. Das heisst 1. viel mehr Druck, da er sich nicht mehr hinter Streller "verstecken" kann und der Druck auf ihm lastet. 2. Hat Embolo noch keine einzige Saison als Stammspieler absolviert, wie soll so ein Junger Spieler ein so grosses Erbe antreten ?? und dies noch beim Ligakrösus ?? wie gesagt, bei Thun und GC wo der Druck kleiner ist würde dies wohl gehen, aber sicher nicht beim FCB mit diesen Ambitionen !! Zudem ist sich Embolo gar nicht gewöhnt, eine ganze Saison auf diesem Niveau durchzuspielen !
Schon nur wegen diesen Gründen brauchen wir einen gestandenen Stürmer mit Erfahrung, an welchem sich Embolo orientieren kann, welcher ihm Druck wegnimmt, ihn entlastet und führt etc !!
Dazu kommt noch die unsichere Lage bei den anderen Angreifern!! Kommt Sio wirklich zurück ? Kakitani und Hamoudi sind Flügelspieler! selbst wenn Sio zurückkommen würde hätten wir nur 2 Stürmer! Ajeti ist auch noch jung!
Ein FCB auf 3 Hochzeiten braucht eine gute Mischung zwischen gestandenen Stürmern und Nachwuchshoffnungen !
Und nochmals, der FCB könnte sich gar keinen Stürmer leisten, welcher Älter als Embolo ist und ähnlich viel Talent aufweist. Also soll man einen talentfreieren Stürmer holen und an diesem soll sich Embolo orientieren? ...kanns doch irgendwie nicht sein! Wenn wir solche Riesentalente haben, muss man ein gewisses Risiko eingehen und sie spielen lassen. Wieso soll sich Embolo nächste Saison als Stürmer Nr. 2 oder so zufrieden geben, wenn Topclubs aus halb Europa hinter ihm her sind und er sich ja auch schon über mehrere Spiele von Anfang an bewiesen hat?
sehe das gleich wie joggeli. wenn man weiter in einem 1-mann-sturm spielt, braucht man aber einen 2. stürmer der embolo quasi 1:1 ersetzen kann. kann das ajeti sein? ich weiss es nicht. plant man noch mit sio? hat der überhaupt lust, hinter embolo die nr. 2 zu sein? und wenn die beiden keine option sind, wer dann?
ein kakitani oder auch ein gashi kann sicher auch mittelstürmer spielen, von dem her hat man schon auch weitere alternativen im sturm
ein kakitani oder auch ein gashi kann sicher auch mittelstürmer spielen, von dem her hat man schon auch weitere alternativen im sturm
Unglaublich schnell ist ja Pipi auch nicht...PadrePio hat geschrieben:Man kann nicht die ganze Last dem jungen Embolo aufladen. Wir können nicht nur mit einem Mittelstürmer in der CL antreten. Hamoudi, Kakitani sind bisher nicht wirklich verstärkungen und auch keine Mittelstürmer. Vorallem wenn man nur mit einem Stürmer antritt. Was wenn Embolo sich verletzt oder gesperrt ist, wird dann Paulo Sousa wie Murat, Delgado als Mittelstürmer auflaufen lassen oder den langsamen Gashi? Mir stehen die Nackenhaare zu Berge.