CL 1/8 Rückspiel | FC PORTO - FC BASEL 1893
Ohje, wir geben denen halt nur Geleitschutz bis in den 16er. Traurig.
Aber ansonsten: Kakitani gefällt mir, hat gute Aktionen und Zuspiele... nur machen die angespielten dann relativ wenig daraus.
Leider bewahrheitet sich meine Valencia-Prognose
Edit: AHAHAHAHAHAHAHAHAHA Calla musste jetzt sein, oder?
Aber ansonsten: Kakitani gefällt mir, hat gute Aktionen und Zuspiele... nur machen die angespielten dann relativ wenig daraus.
Leider bewahrheitet sich meine Valencia-Prognose

Edit: AHAHAHAHAHAHAHAHAHA Calla musste jetzt sein, oder?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der ehemalige argentinische Nationalspieler Samuel weckt gerade Erinnerungen an die französischen und türkischen Weltstars Marque und Cagdas...
Zu alt, zu langsam und in solchen Situationen macht er das auch nicht mit Routine wett... Wie so oft im Dress des FCB.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
So ist es, selber weiterspielen und dann trötzelen...Tsunami hat geschrieben:Zuffi und Frei....kann keinen Unterschied feststellen. Weiss auch nicht, worüber sich FF so enerviert hat. Weil seine fünf Mannschaftskollegen den Ball nicht raus gespielt haben, als Schär verletzt am Boden lag? Oder nachdem sie danach den Ball verloren, Porto den Ball nicht rausgespielt hat?
Egal. Wir sind so dermassen in allen Belangen unterlegen, es ist einfach unglaublich. Warum können wir nicht auch so überlegen in der SL agieren? Kann mich nur grad gegen Thun erinnern.
Können wir das mal gegen St. Gallen zeigen? Warum sollte das nicht möglich sein?
PS: 4:0
-
- Erfahrener Benutzer
Du meinst damit wohl das psychologische Krisenbetreuungsteam?nobilissa hat geschrieben:Das Care Team macht sich bereit.
Interessant: Alle Tore aus Positionen ausserhalb des Strafraums.
Und: vorangegangen jeweils krasse Fehler (Ballverluste) im Mittelfeld.
Wir brauchen ja weder Diaz noch Abräumer Serey Die ....
Es gibt mir halt schon abartig zu denken wenn wir nicht mal die Einwürfe so hin kriegen, dass wir danach den Ball haben.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, der 8tel final wieder mal das höchste der Gefühle...klar die Grenzen aufgezeigt, wird halt doch wieder eine Packung. Min. 2 Klassen Unterschied. Aber immer die grosse Schnauze vor dem Spiel !! Ich hoffe sie haben es "genossen"Bierathlet hat geschrieben:4:0 Gool machemr schonoEdit: Calla Hattrick
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Grad das einzige Positive in den letzten 15min: mit Elneny hat endlich mal einer die Eier aus der Distanz abzudrücken und vertändelt den Ball nicht am 16er wenn er durch 4 Gegner durchlaufen will.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Du sagst es wegen Díaz und Serey Die ...blauetomate hat geschrieben:Du meinst damit wohl das psychologische Krisenbetreuungsteam?
Interessant: Alle Tore aus Positionen ausserhalb des Strafraums.
Und: vorangegangen jeweils krasse Fehler (Ballverluste) im Mittelfeld.
Wir brauchen ja weder Diaz noch Abräumer Serey Die ....
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der FCB nicht in die CL gehört mit diesem Niveau... wir sind wieder au dem Boden der Realität. Ohne Ausnahmekönner wie Salah ist der FCB europäisches Mittelmass. Was auch nicht schlecht ist wenn man Budget und Ligastärke bedenkt. Aber für einen CL-Viertelfinal brauchen wir noch 4-5 Jahre spielerische und finanzieller Fortschritt...D-Balkon hat geschrieben:Ändlich.....
-
- Erfahrener Benutzer
Zuffi ist die ganze Rückrunde schon neben den Schuhen. Heute macht er auf mich gar einen kränklichen Eindruck.LFBS hat geschrieben:Mit dem Ausscheiden an sich habe ich kein Problem. War eine starke Kampagne.
Wenn man aber sieht was möglich wäre mit einer anderen Aufstellung (formschwacher Zuffi, gashi auf falscher position etc.) schmerzt es schon...
Egal Kopf hoch Basel!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Und ich habe sogar mit der Prophezeiung der Roten noch recht gehabt. Hätte es jetzt nicht auch noch gebraucht.