CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Bin ich der einzige der sich von Wylers Kommentar nervös und aggressiv machen lässt?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 2...
Sio gefällt, nun noch pässe die ankommen und dann kommts gut mit ihm...
Verdammt, Sio muss höllisch aufpassen! Saudämlich, im Sturm eine gelbrote zu riskieren!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ich kack mir jedesmal in die Hosen wenn die Bulgaren im Mittelfeld Fahrt aufnehmen...
Habe ich auch gerade gedacht. Würde er in seinem ersten Spiel vom Platz fliegen hätten wir wohl den idealen Ersatz für Bobadilla gefunden.Voyager hat geschrieben:Verdammt, Sio muss höllisch aufpassen! Saudämlich, im Sturm eine gelbrote zu riskieren!

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 2...
die Bulgaren wurden glaube ich stärker geredet als sie sind... Mauern und Kontern... Die muss man in 180min schlagen!!
Ja irgendwie sehe ich zwei Mittelmässige Mannschafen, mit vielen - sehr vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Vieles ist Zufall auf beiden Seiten und dadurch bin ich nicht mehr nervös sondern eben... gelangweilt.andreas hat geschrieben:So siehts eben aus, wenn die spielerisch beste Mannschaft der Schweiz
auftritt.
Glusch kam mit der Taktik weiter. Gepaart mit versteckten Fouls, Zeitspiel und Simulationen.aguero hat geschrieben:die Bulgaren wurden glaube ich stärker geredet als sie sind... Mauern und Kontern... Die muss man in 180min schlagen!!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ein super Spiel wär's bei einer Führung, aber sicher nicht nach diesem Kindergarten-Gegentor. Man hätte gut und gerne ohne dieses Gegentor in die Pause gehen können!Blackmore hat geschrieben:Öhem gueti Froog. De isch bisher nonig mal gnennt worde vom Whyler
Super Spiel bisher, es stoht immerna 1-1![]()
Was isch das füre behinderti Abwehr?? Wieso trabe die alli nur zrugg????????????????????????????????