Bundesliga 2013 / 2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Das CL Finale war Bayern - BVB. Doof bist vermutlich du.
Zum glück mache 2 mannschafte e liga us :rolleyes:

Dütsch liga in 10 johr 1 internationale titel, spanie het irgendwie 10 titel gholt in däre zit... sogar die portugiesischi liga get mehr titel gholt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:Zum glück mache 2 mannschafte e liga us :rolleyes:

Dütsch liga in 10 johr 1 internationale titel, spanie het irgendwie 10 titel gholt in däre zit... sogar die portugiesischi liga get mehr titel gholt...
und wo genau schreibe ich das es die beste Liga ist?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:Zum glück mache 2 mannschafte e liga us :rolleyes:

und wo genau schreibe ich das es die beste Liga ist?

Es ging hier um den Ausdruck Witzliga und der ist wohl eher bei der Super League zu suchen als bei der Bundesliga :rolleyes:

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

PadrePio hat geschrieben:Das CL Finale war Bayern - BVB. Doof bist vermutlich du.
Warum dann der Verweis auf die NLA? Wir haben eine kleine Ausbildungsliga, Problem wo?
Kannst dich ja hier abmelden und dem FCB abschwören wenns dir nicht passt!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Das Wurstgesicht wieder http://derstandard.at/1385170261396/Ein ... aller-wird :rolleyes:
Eine Riesensauerei, wenn er nicht in den Bau muss!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

GengBen hat geschrieben: Kannst dich ja hier abmelden und dem FCB abschwören wenns dir nicht passt!
lass dich mal therapieren.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

PadrePio hat geschrieben:lass dich mal therapieren.
Ob das bei dem noch was hilft? :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

SternDesSüdens hat geschrieben:Ob das bei dem noch was hilft? :rolleyes:
man darf die Hoffnung nicht verlieren... :eek: ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Voyager hat geschrieben:Das Wurstgesicht wieder http://derstandard.at/1385170261396/Ein ... aller-wird :rolleyes:
Eine Riesensauerei, wenn er nicht in den Bau muss!
Was söll das kindische fordere vo däne bayernidiote ständig? Nur will dr ribery usem team mit de meiste titel kunnt muess er weltfuessballer wärde? Nach däre logik wo die hän hätt letstjohr jo miesse dr torres oder dr mata weltfuessballer wärde...

Die dütsche und teils d franzose sin die einzige wo dr ribery als weltfuessballer sehn...

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

basler hat geschrieben:Die dütsche und teils d franzose sin die einzige wo dr ribery als weltfuessballer sehn...
und warum wurde er europas fussballer des jahres?

die sauerei ist nicht, dass ronaldo gewinnt. sondern, dass die fifa die frist einfach mal so verlängert hat um ronaldo zusätzliche stimmen zu verschaffen. man muss die heulsuse ja wieder ein bisschen besänftigen.....

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Valerie hat geschrieben:und warum wurde er europas fussballer des jahres?

die sauerei ist nicht, dass ronaldo gewinnt. sondern, dass die fifa die frist einfach mal so verlängert hat um ronaldo zusätzliche stimmen zu verschaffen. man muss die heulsuse ja wieder ein bisschen besänftigen.....
Und genau das ist die Sauerei, weil ein Ronaldo bis zur ursprünglich gesetzten Frist nicht die erforderlichen Stimmen bekommen hat! Es wäre doch eine Farce, wenn Ribery Europas Fußballer wird und ein anderer europäischer Spieler Weltfußballer, das widerspricht sich doch dermaßen! Damit will ich nicht sagen, dass Ronaldo das nicht verdient hätte, dann hätte man ihn aber auch zu Europas Fußballer wählen müssen!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

SternDesSüdens hat geschrieben:Und genau das ist die Sauerei, weil ein Ronaldo bis zur ursprünglich gesetzten Frist nicht die erforderlichen Stimmen bekommen hat! Es wäre doch eine Farce, wenn Ribery Europas Fußballer wird und ein anderer europäischer Spieler Weltfußballer, das widerspricht sich doch dermaßen! Damit will ich nicht sagen, dass Ronaldo das nicht verdient hätte, dann hätte man ihn aber auch zu Europas Fußballer wählen müssen!
Sind die Verfahren gleich am Ballon d'Or, sowie beim Europas Fussballer? wenn nicht-->kein Problem.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

klar s goht nur drum em ronaldo z besänftige :rolleyes: und wie me e ronaldo ka hüülsuuse nenne wenn die einzige wo ständig in de medie umeflenne zu däm thema d kollege vo de bayern sin :o

für die ganz blöde wie di muess me nomol erwähne dass d frist scho vor de barrage spiel verlängeret worde isch wo das ganze no gar kei thema gsi isch...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Kann es sein, dass du unter einer kleinen Ronaldo-Psychose leidest? :D Den scheinst du ja echt nicht zu mögen.

Jedenfalls heult's zur Zeit nur in Weisswurst-City, und dort ausgerechnet einer, der Ausdrücke wie "Sauerei" für die nächsten paar Jahre nicht in den Mund nehmen sollte.
Kombiniere...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

SternDesSüdens hat geschrieben:Und genau das ist die Sauerei, weil ein Ronaldo bis zur ursprünglich gesetzten Frist nicht die erforderlichen Stimmen bekommen hat! Es wäre doch eine Farce, wenn Ribery Europas Fußballer wird und ein anderer europäischer Spieler Weltfußballer, das widerspricht sich doch dermaßen! Damit will ich nicht sagen, dass Ronaldo das nicht verdient hätte, dann hätte man ihn aber auch zu Europas Fußballer wählen müssen!
Zwei Wahlen, zwei verschiedene Wahlgremien. Ganz einfach.
Kombiniere...

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

nick knatterton hat geschrieben:Zwei Wahlen, zwei verschiedene Wahlgremien. Ganz einfach.
ja, ganz einfach.... dann ist ribery halt der beste in europa. und ronaldo der beste auf der welt (ausgenommen europa). ist doch lächerlich.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Valerie hat geschrieben:ja, ganz einfach.... dann ist ribery halt der beste in europa. und ronaldo der beste auf der welt (ausgenommen europa). ist doch lächerlich.
Genau, wie lächerlich au dass me d oscars und golden globe awards durefiehrt...

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

nick knatterton hat geschrieben:Kann es sein, dass du unter einer kleinen Ronaldo-Psychose leidest? :D Den scheinst du ja echt nicht zu mögen.

Jedenfalls heult's zur Zeit nur in Weisswurst-City, und dort ausgerechnet einer, der Ausdrücke wie "Sauerei" für die nächsten paar Jahre nicht in den Mund nehmen sollte.
hat nichts mit psychose zu tun. ist doch ein normal-zustand ronaldo nicht zu mögen, oder? diese wahl ist mir eigentlich überhaupt nicht wichtig. ich finde nur, dass ribery es mehr verdienen würde. aber die heulsuse soll wenigstens so konsequent sein, der veranstaltung fern zu bleiben, auch wenn er gewinnt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nick knatterton hat geschrieben:Kann es sein, dass du unter einer kleinen Ronaldo-Psychose leidest? :D Den scheinst du ja echt nicht zu mögen.

genau, aber so ist er halt, der weisswurst-uli... macht das hassen der bayern auch gar einfach

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Valerie hat geschrieben:...aber die heulsuse soll wenigstens so konsequent sein, der veranstaltung fern zu bleiben, auch wenn er gewinnt.
Wird schwierig für Ronaldo, da die Bekanntgabe des Gewinners direkt im Saal erfolgt. :D
Kombiniere...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Valerie hat geschrieben:ja, ganz einfach.... dann ist ribery halt der beste in europa. und ronaldo der beste auf der welt (ausgenommen europa). ist doch lächerlich.
Nochmals ganz langsam, nur für dich:

Fussballer Europas: Award wird durch UEFA vergeben (zusammen mit European Sports Media)
Weltfussballer: Award wird durch FIFA vergeben, Wahl durch Trainer, Spieler und Medienvertreter der FIFA-Mitgliedernationen.

Fazit: Zwei verschiedene Auszeichnungen, verliehen durch zwei unterschiedliche Organisationen, aufgrund der Wertung von verschiedenen Gremien.

Das mag dir lächerlich erscheinen, ist aber nun mal so.
Kombiniere...

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

nick knatterton hat geschrieben:Wird schwierig für Ronaldo, da die Bekanntgabe des Gewinners direkt im Saal erfolgt. :D
ja, genau. und deshalb wurde ja das sieger-filmchen mit ihm schon gedreht und das von ribery wurde abgesagt. könnte aber auch alles zufall sein.... :rolleyes:

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Valerie hat geschrieben:ja, genau. und deshalb wurde ja das sieger-filmchen mit ihm schon gedreht und das von ribery wurde abgesagt. könnte aber auch alles zufall sein.... :rolleyes:
:confused:

Quelle?
Kombiniere...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

nick knatterton hat geschrieben: :confused:

Quelle?
glaub sie het ebbe mol dr ronaldo wölle abschleppe aber er het sie ufs übelste abblitze loh und darum flennt sie do gege dr ronaldo ständig ume...

für dr ribery hingege hets glängt, dä bumst jo au kinder :o

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

basler hat geschrieben:glaub sie het ebbe mol dr ronaldo wölle abschleppe aber er het sie ufs übelste abblitze loh und darum flennt sie do gege dr ronaldo ständig ume...
schlimmer. diese heulsuse hat mich nach unserer gemeinsamen nacht nicht mehr angerufen. so etwas lasse ich mir nicht gefallen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Valerie hat geschrieben:schlimmer. diese heulsuse hat mich nach unserer gemeinsamen nacht nicht mehr angerufen. so etwas lasse ich mir nicht gefallen.
guter konter.. so will ich heute den fcb sehen! :D

wohl den frauen, die gerne diven mit schminkköfferchen in ihrem etablissement beglücken :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Valerie hat geschrieben:schlimmer. diese heulsuse hat mich nach unserer gemeinsamen nacht nicht mehr angerufen. so etwas lasse ich mir nicht gefallen.
wär in däm fall d hüülsuuse isch lön mir mol offe :o

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Die Bayern machen einem je länger je mehr Angst. Es ist tatsächlich zu befürchten, dass deren Dominanz in den nächsten Jahren nur noch grösser werden wird. Schlagen können sie sich nur selbst… Als Bundesliga-Fan finde ich die Einseitigkeit echt schade, da diese Liga wirklich das Potential zur spannendsten der Welt hätte… Immerhin gibt es noch andere Entscheidungen, die spannend sind.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mann-o-Mann! Das zweite Tor von Hannover war auch übelst! Erinnert an den 2. Treffer von Schalke gegen uns.... Und dann noch das 3:3 kassiert.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shaqiri hat wieder getöpft :)

Antworten