mit einem v8 ausm maserati und heckantrieb aber leider noch eine studie

Sehr geil: Ein Verbrauch von 15l und mehr pro 100km kombiniert mit Fahrleistungen, die jeder Kleinwagen mit gut einem Drittel (oder als Diesel noch weniger) des Verbrauchs erreichtblubb hat geschrieben:hehe vom mittwuch bis zischtig mitm hummer h3 unterwägs gsi
und morn morge am 10i hole mr en wieder bis am mäntig oder zischtig![]()
e h3 het öbbe 13,7 liter im schnitt uf 100kmtonton hat geschrieben:Sehr geil: Ein Verbrauch von 15l und mehr pro 100km kombiniert mit Fahrleistungen, die jeder Kleinwagen mit gut einem Drittel (oder als Diesel noch weniger) des Verbrauchs erreicht![]()
Wenigstens weiss ich jetzt endlich was die komische Verzierung auf dem Foto unten soll: 5x vom Töfflibueb, 5x von der Oma am Gehstock, 3x von einer Katze und 2x von einer die Strasse hinunterrollenden Mülltonne überholt![]()
Werksangabe oder im eigenen Gebrauch?blubb hat geschrieben:e h3 het öbbe 13,7 liter im schnitt uf 100km
wenn me aber wie mir goht go offroade denn het me halt e chli mehr ....
aber isch glich e geils "auto" hrhr
e ami mit 5 zylindertonton hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch, ich habe rein gar nichts gegen grosse, schwere Ami-Offroader.
Aber der H3 ist für mich nicht authentisch: Ein Fünfzylinder in einem über 2 Tonnen schweren Vehikel mit dem cW-Wert eines Hochhauses...
@bulldog: So toll stelle ich mir den Eagle zum fahren auch nicht vor mit 5.6 Tonnen Leergewicht.
Jetzt wird es dann übrigens ein neues Modell auf Duro-Basis geben![]()
Ja, der H3 hat einen 3.5l 5 Zylinder!bulldogu2122 hat geschrieben:e ami mit 5 zylinder
unter emene V8 ischs kai richtige ami ...
merke: "hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum!"
@tonton
tja fir mi ischs militär gloofe ... aber winsch trotzdäm allne spass z bure hinde bim saue ...
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
ob RR, X5, ML etc ... sisch kaine e richtige offroader ... sin alles eher SUV's ...Kurtinator hat geschrieben:@tonton
mir rede do vo offroader und do ghört für mi halt range rover klar zu de favorite!
Darum gibt's den Sport auch mit 2.7L TurbodieselKurtinator hat geschrieben:@tonton
mir rede do vo offroader und do ghört für mi halt range rover klar zu de favorite!
s sport isch wohrschins eso gmeint: 4,2-Liter V8-Kompressormotor mit 281 kW oder 396 PS.
dass är miteme komprässer ussgstattet isch, macht en zum sport! lut range rover.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
tötet lou c. fireLou C. Fire hat geschrieben:AJZ jezz endyschesch mi aber schwerscht, kunnsch mit sonere Yuppie- bzw. "ich bin e alte Spiesser und wot nomol jung si"-Karre hindefyre.
Asche auf dein Haupt, Du schiinsch jo doch spiessig z si...
ich glaub dir hets ins hirni gschisse!Lou C. Fire hat geschrieben:AJZ jezz endyschesch mi aber schwerscht, kunnsch mit sonere Yuppie- bzw. "ich bin e alte Spiesser und wot nomol jung si"-Karre hindefyre.
Asche auf dein Haupt, Du schiinsch jo doch spiessig z si...