wie ist so ne hanswurst nur zu 600 millionen gekommen? geerbt?Dever hat geschrieben:Ich finde das Ende des 20 Minuten Artikels so toll:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... O-31350599
Härzlig willkomme Muri ;-)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Balotelli hat geschrieben:Muri besitzt ein Bordell
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74844.html

mal wieder ein selten dämlicher "bericht" vom blöd. und nein, muri besitzt ein haus, in welchem sich ein bordell befindet (wohl zur miete)...Balotelli hat geschrieben:Muri besitzt ein Bordell
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Und? Das ist nicht verboten.Balotelli hat geschrieben:Muri besitzt ein Bordell
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Balotelli hat geschrieben:Muri besitzt ein Bordell
rethabile hat geschrieben:mal wieder ein selten dämlicher "bericht" vom blöd. und nein, muri besitzt ein haus, in welchem sich ein bordell befindet (wohl zur miete)...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Das war vor einigen Wochen bereits in der Sonntags Zeitung auf ungefähr 1/3 Seite. Und ich habe mich da schon gefragt, was der Artikel soll. Es ist eine ganz normale Immobilie, in der sich ein ganz normaler Rotlichbetrieb befindet. Es gab auch keinen Skandal wegen unterbezahlten Osteuropäerinnen oder irgend etwas in diese Richtung. Ein richtig überflüssiger Artikel über Immobilienbesitz von Yakin.Balotelli hat geschrieben:Muri besitzt ein Bordell
So schnell kann das gehen. Vom bewunderten, auch international geachteteten Ligaprimus zur traurigen Lachnummer.
Es mag Differenzen gegeben haben zwischen HV und der Vereinsleitung. Ob eine Entlassung nötig war, mag ich nicht zu beurteilen.
Aber diesen Nachfolger hätten sie uns ersparen können.
Willkommen in der kleinen Welt der Gurkenliga, willkommen im Club der FCZs und Sion. Bald wird es die ersten Indiskretionen in den Medien geben, bald werden die ersten Intrigen nach aussen getragen. Bald wird die Kacke ganz mächtig am Dampfen sein.
Einfach jammerschade, was mit unserem FCB passiert.
Willkommen in der kleinen Welt der Gurkenliga, willkommen im Club der FCZs und Sion. Bald wird es die ersten Indiskretionen in den Medien geben, bald werden die ersten Intrigen nach aussen getragen. Bald wird die Kacke ganz mächtig am Dampfen sein.
Einfach jammerschade, was mit unserem FCB passiert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Gute daran ist: Es kann nur besser werden. Im Spiel gegen Videoton muss einfach eine Reaktion sichtbar sein. Ich verlange keinen Sieg, nicht mal Punkte. Aber bitte eine Reaktion nach dieser Bankrotterklärung heute. Fussball. Kampf. Torchancen. Ehrliche Arbeit. So ein Kasperltheater wie heute geht einfach nicht. Man darf von einem gut bezhalten Trainer verlangen, dass er das seinen gut bezahlen Profis klar macht - und dass er damit Ernst genommen wird. Sonst passt das nicht.
Härzlig Willkomme, Muri.
Das Gute daran ist: Es kann nur besser werden. Im Spiel gegen Videoton muss einfach eine Reaktion sichtbar sein. Ich verlange keinen Sieg, nicht mal Punkte. Aber bitte eine Reaktion nach dieser Bankrotterklärung heute. Fussball. Kampf. Torchancen. Ehrliche Arbeit. So ein Kasperltheater wie heute geht einfach nicht. Man darf von einem gut bezhalten Trainer verlangen, dass er das seinen gut bezahlen Profis klar macht - und dass er damit Ernst genommen wird. Sonst passt das nicht.
footbâle hat geschrieben:Null Punkte. Null Schüsse aufs Tor. Null Einsatz. Null Willen. Null Stolz. Null Ehre.
Härzlig Willkomme, Muri.
Ein Kanton Basel!
Videoton ist mir ehrlich gesagt Schnurzpiepewurst. Was zählt ist die Meisterschaft. Soll er meinetwegen in der EL rumexperimentieren, wenn das der Truppe zur Selbstfindung dient.footbâle hat geschrieben:Null Punkte. Null Schüsse aufs Tor. Null Einsatz. Null Willen. Null Stolz. Null Ehre.
Härzlig Willkomme, Muri.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Was zählt sind Erfolgserlebnisse. In welchem Wettbewerb auch immer. Es sitzen nämlich am Sonntag in Zürich wieder die selben Leute in der Kabine wie am Donnerstag in Ungarn. Und denen dürfte es nicht 'schnurzpiepewurst' sein, ob sie gleich nochmal vorgeführt werden. Hoffe ich wenigstens.Rhyyläx hat geschrieben:Videoton ist mir ehrlich gesagt Schnurzpiepewurst. Was zählt ist die Meisterschaft.
footbâle hat geschrieben:Null Punkte. Null Schüsse aufs Tor. Null Einsatz. Null Willen. Null Stolz. Null Ehre.
Härzlig Willkomme, Muri.
Footbâle, das nenn ich mal ne Ansage. Hätte schlichtweg von mir kommen können...

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Die hören ja nichts, wenn sie immer die Kopfhörer ihrer iPhones im Ohr haben...footbâle hat geschrieben:Man darf von einem gut bezhalten Trainer verlangen, dass er das seinen gut bezahlen Profis klar macht - und dass er damit Ernst genommen wird. Sonst passt das nicht.
Wenn gegen Videoton kein Ruck durch die Mannschaft geht, dann erwarte ich, dass Heusler, Heitz und wer auch immer sofort ein Zeichen setzen und Murat so in die Pflicht nehmen, wie sie das bei Heiko Vogel auch getan haben. Also unmissverständlich zu verstehen geben, dass von den Spielern erwartet wird, dass sie ihren Arsch für den Club aufreissen. Davon war heute nämlich noch nicht sehr viel zu erkennen. Das war letztlich auch ärgerlicher als die eigentliche Niederlage gegen den Zweitletzten der Super-Duper-League.
Es bräuchte mal eine Präsidentenansprache wie sie es bisweilen in Bayern gepflegt wird...Mundharmonika hat geschrieben:Die hören ja nichts, wenn sie immer die Kopfhörer ihrer iPhones im Ohr haben...
Wenn gegen Videoton kein Ruck durch die Mannschaft geht, dann erwarte ich, dass Heusler, Heitz und wer auch immer sofort ein Zeichen setzen und Murat so in die Pflicht nehmen, wie sie das bei Heiko Vogel auch getan haben. Also unmissverständlich zu verstehen geben, dass von den Spielern erwartet wird, dass sie ihren Arsch für den Club aufreissen. Davon war heute nämlich noch nicht sehr viel zu erkennen. Das war letztlich auch ärgerlicher als die eigentliche Niederlage gegen den Zweitletzten der Super-Duper-League.
Dort gab"s aber wohl die letzten 2 Saisons auch Spieler mit IPhones, aber ok lassn wir mal Kalle und Uli einfliegen, wenn"s hilft. Roger wäre ja sonst diese Woche auch in Basel.Bender hat geschrieben:Es bräuchte mal eine Präsidentenansprache wie sie es bisweilen in Bayern gepflegt wird...

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Ich denke nicht, dass das die gleiche Wirkung hätte. Heusler hat nicht das fussballerische Gewicht, dass ein Hoeness hat.Bender hat geschrieben:Es bräuchte mal eine Präsidentenansprache wie sie es bisweilen in Bayern gepflegt wird...
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Seit dr Muri tatsächlich gegenüber SF: "Me spürt, dass si gewillt sinn und dass si wänn. Nur dass si im Momänt e chli unglücklich agiere".
Herr Yakin, Sie sinn jetzt bim FCB, do müehn Sie nid spüre, dass Ihri Spieler wänn. Das muess me als FCB-Trainer wüsse!
Und wär do unglücklig agiert, wird sich no zeige...

(Mann, han ich e Stinggwuet in mir, aber i halt mi immer no zrugg bis noch de näggschte zwei Match, aber denn riskieri allefalls, dass i wäg minere Wortwahl uss em Forum glöscht wird...)
Herr Yakin, Sie sinn jetzt bim FCB, do müehn Sie nid spüre, dass Ihri Spieler wänn. Das muess me als FCB-Trainer wüsse!

(Mann, han ich e Stinggwuet in mir, aber i halt mi immer no zrugg bis noch de näggschte zwei Match, aber denn riskieri allefalls, dass i wäg minere Wortwahl uss em Forum glöscht wird...)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Bankrotterklärung nach dem ersten Spiel. Heike hat die Spieler genug gestreichelt. Die brauchen jetzt mal jemanden, der ihnen mit Anlauf in den Arsch tritt!rhyschiffer1893 hat geschrieben:Seit dr Muri tatsächlich gegenüber SF: "Me spürt, dass si gewillt sinn und dass si wänn. Nur dass si im Momänt e chli unglücklich agiere".
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/31459595
Dass seine Taktik in Luzern nicht funktionierte, hängt Yakin nicht dem Systeman: «Es war im Offensivbereich zu wenig Bewegung da, ausserdem verpassten einige den Moment des Abspiels.»
Was Yakin will: Den totalen Konkurrenzkampf um alle Plätze. Was Yakin ebenfalls will: Engagement. Leidenschaft. Was Yakin nicht will: Alibi-Diskussionen über das Systemstatt über Leistungen.
«Disziplin ist wichtig», sagt Yakin dazu, «wir stehen beim FCB im Schaufenster. Dragovic hat viele Zweikämpfe gewonnen, seine Aggressivität ist gut. Aber er muss noch dazulernen und auch einen kühlen Kopf behalten.»
Dass seine Taktik in Luzern nicht funktionierte, hängt Yakin nicht dem Systeman: «Es war im Offensivbereich zu wenig Bewegung da, ausserdem verpassten einige den Moment des Abspiels.»
Was Yakin will: Den totalen Konkurrenzkampf um alle Plätze. Was Yakin ebenfalls will: Engagement. Leidenschaft. Was Yakin nicht will: Alibi-Diskussionen über das Systemstatt über Leistungen.
«Disziplin ist wichtig», sagt Yakin dazu, «wir stehen beim FCB im Schaufenster. Dragovic hat viele Zweikämpfe gewonnen, seine Aggressivität ist gut. Aber er muss noch dazulernen und auch einen kühlen Kopf behalten.»
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer