21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Bobadischa hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen Yakin Fanboys? Irgendwie war doch die letzte Woche das ganze Forum voll von "Yakin wird alles verbessern" "Yakin ist der Gott der Trainergötter" "Yakin macht keine Fehler" "Yakin darf sagen was er will, auch gegen den FCB" wo sind die Herren jetzt alle? Welche verbesserung seht ihr denn jetzt? Wie lange lasst ihr die Standardantwort: "Er braucht noch Zeit um der Mannschaft Kampfgeist, Siegeswille und Leidenschaft einzuimpfen?" gelten?
Also dr heiko het 21 spiel defür bekho. :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bobadischa hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen Yakin Fanboys? Irgendwie war doch die letzte Woche das ganze Forum voll von "Yakin wird alles verbessern" "Yakin ist der Gott der Trainergötter" "Yakin macht keine Fehler" "Yakin darf sagen was er will, auch gegen den FCB" wo sind die Herren jetzt alle? Welche verbesserung seht ihr denn jetzt? Wie lange lasst ihr die Standardantwort: "Er braucht noch Zeit um der Mannschaft Kampfgeist, Siegeswille und Leidenschaft einzuimpfen?" gelten?
Wechsle mal den Dealer. Danke.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

goooooal . nur s zellt nid.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

zibung musst noch keinen schuss halten.

streller greift ein.... dabei wäre salah alleine durchgelaufen.... schade

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich habe kein Wunder erwartet. Aber auch nicht, dass es noch schlimmer wird ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

noch 8 Minuten Zeit fü den Sturmlauf..... :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

D-Balkon hat geschrieben:Also dr heiko het 21 spiel defür bekho. :D
Stimmt so nicht: Als Fink ging und Vogel übernahm gab die Mannschaft aber sowas von Vollgas - ich sehe das bei dem Trainerwechsel überhaupt nicht - genau das Gegenteil ist der Fall! Die Mannschaft hat für den Trainer gespielt - jetzt sieht so aus als ob sie sich gegen ihn stellen

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich glaube, wir schauen zwei verschiedene Spiele.

Kovac genügend??? Der spielt grottenschlecht!
Weshalb sie den zum FCB geholt haben, bleibt wohl ein ewiges Rätsel unserer Transferabteilung.

Ajeti gut? Ausgerechnet jenem, der das Eigentor schiesst, gibst Du die Bestnote?
Einer, der ein Eigentor schiesst, verdient nie und nimmer die Note gut. Auch sonst steht er oft im Schilf.
Also komm, Ajeti wird angeschossen, was soll er machen? Ich finde er macht seine Sache gut. Kovac sieht zwar beim Gegentor nicht sonderlich gut an aber aufs ganze Spiel gesehen finde ich ihn nach wie vor genügend. Ihn sieht man im Gegensatz zu unseren Stürmern wenigstens im Einsatz...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Bobadischa hat geschrieben:Stimmt so nicht: Als Fink ging und Vogel übernahm gab die Mannschaft aber sowas von Vollgas - ich sehe das bei dem Trainerwechsel überhaupt nicht - genau das Gegenteil ist der Fall!
Ich red vo däre saison

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Tycoon hat geschrieben:noch 8 Minuten Zeit fü den Sturmlauf..... :D
Köstlich! :D
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wenn schon dreierabwehr, dann sicher dragovic - sauro (ist besser als kovac) - schär (ist besser als ajeti)

und im mittelfeld bitte weder f. frei noch d. degen.

im sturm bräuchte es mal 1-2 neue, fertige spieler. streller und a. frei werden nicht jünger.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Unterirdisch. Der Vorstand hat es geschafft, die Marke FCB innert wochenfrist zu ruinieren!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

frage: wieso pfeiffen die Luzerner bei jedem Ballkontakt von Dragovic?

schaue erst seit knapp 10 minuten das spiel
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Basel wird von einer der schlechtesten Manschaften der Super League DOMINIERT!
Kein Kampf, 0 Chance!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Wieso isch dr Diaz eigentlich niene umme? Also wenn me so d Mannschaft aluegt isch transfermässig gseh jo nid so dr Hammer^^

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

AstraRotlicht hat geschrieben:frage: wieso pfeiffen die Luzerner bei jedem Ballkontakt von Dragovic?

Weil Dragovic vom Platz gestellt gehört. Sehe ich leider auch so, obwohl ich den Kerl mag

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

AstraRotlicht hat geschrieben:frage: wieso pfeiffen die Luzerner bei jedem Ballkontakt von Dragovic?

Weil er eigentlich rot bekommen hätte müssen, da er einen Luzern Spieler umgehauen hat.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

DacoOfa hat geschrieben:Wieso isch dr Diaz eigentlich niene umme? Also wenn me so d Mannschaft aluegt isch transfermässig gseh jo nid so dr Hammer^^
Kam am Donnerstag zurück von Chile und Yakin wollte ihn nicht einsetzten.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Hat eine Tätlichkeit begangen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Weil er eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen sollte
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

#10 hat geschrieben:Unterirdisch. Der Vorstand hat es geschafft, die Marke FCB innert wochenfrist zu ruinieren!
Schwachsinn :mad:

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Trauerspiel. Schlechter wärs unter HV niemals gewesen.
Da gibts ne Steilvorlage von Sion und Güllen und was machen unsere Könige daraus? Nix! Desaster!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

hier binn ich du gräni
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe kein Wunder erwartet. Aber auch nicht, dass es noch schlimmer wird ...
Guet zämeg'fasst...kurz und prägnant :D
Alles für BS

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Bald werden wir vom FCZ überholt; der gewinnt nämlich gerade...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Demontage oder Selbstaufgabe ... es ist unfassbar, dieser Absturz!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Die hebeln unsere 2-Mann-Abwehr ein um das andere Mal aus. Glückliches 0:1...

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Wäre Luzern eine gute Manschaft stände etwa 7:0...

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Basel isch no verdammt guet bedient mit däm 1:0.

Bi gspannt was de Muri seit. Vo mir us ka er grad wieder go. Als Mensch ha ich ihn immer unsympathisch gfunde. Aber ich ha denkt, er isch als Trainer immerhin guet. Das stimmt leider au nid.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Wenigschtens dr Sommer het wider emol schön g'rettet. Obwohl em d Sunne in d Auge schiint, dass er wohrschinlig nid viel seht...
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Antworten