d`hoffnig stirbt z`letschtChrisixx hat geschrieben:keep on dreaming![]()

Also, ich werd' die Links, die ich oben gepostet hab', auf jeden Fall probieren. Auch wenn hier alle gegen Livestreams motzen. Stellt Euch mal vor, einer davon würde wirklich funzen, aber keiner probiert's.Chrisixx hat geschrieben:keep on dreaming![]()
Hatten wir das Thema heute nicht schon? Braucht es jetzt wirklich eine Fernsehstation für'n Stream, egal welcher Qualität?Kawa hat geschrieben:Da keine Fernsehstation das Spiel aufzeichnet könnt ihr Streams def. vergessen ...
Und dann kommt noch die Gebühr an die UEFA für die Übertragungsrechte. Wie hoch die sind, weiss ich nicht. Für ein Quali Spiel vermutlich nicht allerwelt.andreas hat geschrieben:Also wenn sich der FCB einen Charterflug leisten kann, dann das SF noch
lange. Circa 5-10 Mitarbeiter hätte man zahlen müssen. Kosten vielleicht
total 100'000 Franken. Lächerlich.
Na ja, Ventilspiels haben sie ja auch live gesendet. War vermutlich auch nicht der Quotenbringer...Nobby Stiles hat geschrieben:Und dann kommt noch die Gebühr an die UEFA für die Übertragungsrechte. Wie hoch die sind, weiss ich nicht. Für ein Quali Spiel vermutlich nicht allerwelt.
Ich kann das schon nachvollziehen. Denn S steht für Schweizer und nicht für Basler Fernsehen. Wer in der Schweiz interessiert schon ein Spiel gegen Tallin ausser uns FCB Fans und nicht einmal alle FCB Fans interessiert es.
Wenn das SF dieses Spiel übertragen würde, dann würden vermutlich ein paar Übrig-Schweizer Amok laufen und sich heftig beschweren.
![]()
Vielleicht sind die Preise ja inzwischen gestiegen. Schliesslich war Telebasel unser aller Rettung, als es gegen Brann Bergen oder Sheriff Tiraspol ging. Aber heuer hält sich auch Telebasel bedeckt...Nobby Stiles hat geschrieben:Und dann kommt noch die Gebühr an die UEFA für die Übertragungsrechte. Wie hoch die sind, weiss ich nicht. Für ein Quali Spiel vermutlich nicht allerwelt.
Ich kann das schon nachvollziehen. Denn S steht für Schweizer und nicht für Basler Fernsehen. Wer in der Schweiz interessiert schon ein Spiel gegen Tallin ausser uns FCB Fans und nicht einmal alle FCB Fans interessiert es.
Wenn das SF dieses Spiel übertragen würde, dann würden vermutlich ein paar Übrig-Schweizer Amok laufen und sich heftig beschweren.
![]()
Danke für den Hinweis. Keine schlechte Idee. Ich versuchs mal.Längi hat geschrieben:Ich versuche es hiermit
Leider gibts/gabs keine Sponsoren, die solche teure Reisen bezahlen würden.
Pioneer hat geschrieben:Behaltet doch diese Links für euch, ansonsten sind die während des Spiels dermassen überlastet, dass ihr in die Röhre guckt!
Also nur damit es klar ist, ich habe auch schon erlebt das keine Links aufgelistet wurden...Nobby Stiles hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Keine schlechte Idee. Ich versuchs mal.
Hab mich jetzt einmal schlau gemacht. 2009 sendete SF die Partien Maribor - FCZ (Hin- und Rückspiel / 3. Qualirunde) sowie Ventspils - FCZ (Hin- und Rückspiel / Playoff) jeweils live. Wir können also davon ausgehen, dass unsere Spiele der QR3 ebenfalls live übertragen werden.Cocolores hat geschrieben:Na ja, Ventilspiels haben sie ja auch live gesendet. War vermutlich auch nicht der Quotenbringer...