FC Flora Tallinn - FCB 17./18. Juli 2012

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Chrisixx hat geschrieben:keep on dreaming :D
d`hoffnig stirbt z`letscht :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Da keine Fernsehstation das Spiel aufzeichnet könnt ihr Streams def. vergessen ...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Was für eine bescheuerte Antwort des SRF Kundendienst...

Gleichfalls einen schönen Abend! Und am 24.7.2012 drücken wir allen dem FCB die Daumen - es kommt schon gut! ‪#SRF‬ ^ds :o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Also, ich werd' die Links, die ich oben gepostet hab', auf jeden Fall probieren. Auch wenn hier alle gegen Livestreams motzen. Stellt Euch mal vor, einer davon würde wirklich funzen, aber keiner probiert's. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cocolores hat geschrieben:Schade, wenn man dieses Radio ein mal gebrauchen könnte geht entweder nix oder sie senden nicht...
Auch wenn sie senden sind sie dann jeweils hoffnungslos überfordert vom Andrang.

PS: ausser sie haben etwas gegen ihre schwachbrüstigen Leitungen unternommen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eigentlich unglaublich, dass es von einem cl-quali match keine bewegten bilder gibt... und das im jahre 2012 ;)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich versuche es hiermit
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kawa hat geschrieben:Da keine Fernsehstation das Spiel aufzeichnet könnt ihr Streams def. vergessen ...
Hatten wir das Thema heute nicht schon? Braucht es jetzt wirklich eine Fernsehstation für'n Stream, egal welcher Qualität? ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Längi hat geschrieben:Ich versuche es hiermit
sieht vielversprechend aus...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

andreas hat geschrieben:Also wenn sich der FCB einen Charterflug leisten kann, dann das SF noch
lange. Circa 5-10 Mitarbeiter hätte man zahlen müssen. Kosten vielleicht
total 100'000 Franken. Lächerlich.
Und dann kommt noch die Gebühr an die UEFA für die Übertragungsrechte. Wie hoch die sind, weiss ich nicht. Für ein Quali Spiel vermutlich nicht allerwelt.

Ich kann das schon nachvollziehen. Denn S steht für Schweizer und nicht für Basler Fernsehen. Wer in der Schweiz interessiert schon ein Spiel gegen Tallin ausser uns FCB Fans und nicht einmal alle FCB Fans interessiert es.

Wenn das SF dieses Spiel übertragen würde, dann würden vermutlich ein paar Übrig-Schweizer Amok laufen und sich heftig beschweren.
:D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Spezi81 hat geschrieben:sieht vielversprechend aus...
Behaltet doch diese Links für euch, ansonsten sind die während des Spiels dermassen überlastet, dass ihr in die Röhre guckt!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und dann kommt noch die Gebühr an die UEFA für die Übertragungsrechte. Wie hoch die sind, weiss ich nicht. Für ein Quali Spiel vermutlich nicht allerwelt.

Ich kann das schon nachvollziehen. Denn S steht für Schweizer und nicht für Basler Fernsehen. Wer in der Schweiz interessiert schon ein Spiel gegen Tallin ausser uns FCB Fans und nicht einmal alle FCB Fans interessiert es.

Wenn das SF dieses Spiel übertragen würde, dann würden vermutlich ein paar Übrig-Schweizer Amok laufen und sich heftig beschweren.
Na ja, Ventilspiels haben sie ja auch live gesendet. War vermutlich auch nicht der Quotenbringer...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und dann kommt noch die Gebühr an die UEFA für die Übertragungsrechte. Wie hoch die sind, weiss ich nicht. Für ein Quali Spiel vermutlich nicht allerwelt.

Vielleicht sind die Preise ja inzwischen gestiegen. Schliesslich war Telebasel unser aller Rettung, als es gegen Brann Bergen oder Sheriff Tiraspol ging. Aber heuer hält sich auch Telebasel bedeckt...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Pioneer hat geschrieben:Behaltet doch diese Links für euch, ansonsten sind die während des Spiels dermassen überlastet, dass ihr in die Röhre guckt!
naja das sind wohl eher irgedwelche Fantasielinks. Schlussendlich, wenn du ihn anklickst, siehst du irgend welche Pokerturniere oder sonen Scheiss :p

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Wayne? Wir gewinnen sowieso! :p
Dieses rumgeheule hier wegen dem Stream..unglaublich
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Na ja, Ventilspiels haben sie ja auch live gesendet. War vermutlich auch nicht der Quotenbringer...
Nein, bestimmt nicht und für mich absolut unbegreiflich. Schaxde, gibt es kein SF Regionalfernsehen, so wie bei DRS 1. Dann wäre es vermutlich übertragen worden.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Ich versuche es hiermit
Danke für den Hinweis. Keine schlechte Idee. Ich versuchs mal.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

patiscat hat geschrieben:Normalerweise hier:

http://www.fcbliveradio.ch
Leider gibts/gabs keine Sponsoren, die solche teure Reisen bezahlen würden.
Deshalb gibts keine Übertragung vom FCBLR aus Estland.

Der FCBLR Ticker wird allerdings laufen (http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/live.php),
von mir heute betrieben...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Aufstellung ziemlich wahrscheinlich:

Sommer
Degen Sauro Drago Park
Degen Diaz Yapi Zoua
Streller Frei

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Cocolores hat geschrieben:Na ja, Ventilspiels haben sie ja auch live gesendet. War vermutlich auch nicht der Quotenbringer...
wenn ich mich richtig erinnere war dieses spiel allerdings bereits ein cl-quali playoff-spiel (und nicht wie jetzt der fcb 2. quali-runde)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Pioneer hat geschrieben:Behaltet doch diese Links für euch, ansonsten sind die während des Spiels dermassen überlastet, dass ihr in die Röhre guckt!
Nobby Stiles hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Keine schlechte Idee. Ich versuchs mal.
Also nur damit es klar ist, ich habe auch schon erlebt das keine Links aufgelistet wurden...

Und falls Links vorhanden sind und die Quali (wird übrigens Bewertet) scheisse sind, empfehle ich dieses zusätzliche Tool (SopCast) und dort schaue ich grundsätzliche unsere Spiele die nicht übertragen werden!

have fun!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

andreas hat geschrieben:Aufstellung ziemlich wahrscheinlich:

Sommer
Degen Sauro Drago Park
Degen Diaz Yapi Zoua
Streller Frei
Yessss!!! Verdammt ich will Bilder! Diaz und Sauro von Anfang an,
Hammer.
Wird Interessant

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schiedsrichter ist Mauro Bergonzi aus Italien.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ui uf Degen - Degen bini gspannt ... jetzt chöne si zeige, dass sie sich zäme super verstönd .. will mindestens 2 Goal über die rächti Sitte vorbereitet gseh ..
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Danke Andreas, deine App ist halt immer noch s`Bescht wos je hets gits.

Back to topic

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Patzer hat geschrieben:eigentlich unglaublich, dass es von einem cl-quali match keine bewegten bilder gibt... und das im jahre 2012 ;)
habe ich mir auch gedacht...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Isch jetzt eigentlich LiveRadio vor Ort?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ist die aufstellung schon offiziell? http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html

in dem fall mit sauro und diaz

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Angeblich 19 Grad und trockenes Gelände. Also beste Voraussetzungen!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Hab mich jetzt einmal schlau gemacht. 2009 sendete SF die Partien Maribor - FCZ (Hin- und Rückspiel / 3. Qualirunde) sowie Ventspils - FCZ (Hin- und Rückspiel / Playoff) jeweils live. Wir können also davon ausgehen, dass unsere Spiele der QR3 ebenfalls live übertragen werden.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Antworten