DFB-Pokal 12/13

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

stacheldraht hat geschrieben:2:0 durch Robben, wiederrum schön von Shaqiri eingeleitet...
Es wird immer wie meh ersichtlich, was mir doh z'Basel für e joorhundert Talent kah hän! Doh könne mir (Fuessballfans) Stolz druf sii...und s'beschte an däre G'schicht; es zeigt, dass mir in de Region Basel Talent könne "erzieh", wo im europäische Spitzefuessball mithalte könne!
Wer hätte das vor 15-20 Jahre gedacht!?? Bravo FCB

PS Ahschlussträffer vo Wolfsburg 2:1
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gegen Neuer darf jeder 'mal! Diego mit dem 2:1
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

:D ... schon so..

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

3:1, logische Schlussfolgerung der 1. Halbzeit: Ein Tor Shaqiris... dazu noch ein schönes.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

beste män shaqiri gool gool gool.. erneut eiskalt

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

scheiss bayern

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Das nenn ich emol..."Werbung in eigener Sache machen"!!! Ganz geil Shaq :D
Alles für BS

Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: DFB-Pokal 12/13

Beitrag von Shurrican »

robben und shaq heute traumduo
FOOTBALL'S LIFE!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

DFB-Pokal 12/13

Beitrag von Blutengel »

Hammer Spiel von Shaqiri ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hmm. das war doch ein Foul vom Schwalben-Müller gegen Rodriguez vor der Ecke?

Ist auch egal, WOB hat eh keine Chance.
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eric.cartman hat geschrieben:Hmm. das war doch ein Foul vom Schwalben-Müller gegen Rodriguez vor der Ecke?

Ist auch egal, WOB hat eh keine Chance.
du meinst wohl hackfresse-müller!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ein Uli hat immer recht. Damit meint er wohl: Real, PSG, Barca und MCity.

Der Bayern-Boss gegenüber „Servus-TV“: „Wenn Platini konsequent ist, muss er in den nächsten Jahren ein, zwei Große aus der Champions League rausschmeißen, um ein Zeichen zu setzen. Es nutzt jetzt nichts, Malaga rauszuschmeißen.“

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Balotelli hat geschrieben:Ein Uli hat immer recht. Damit meint er wohl: Real, PSG, Barca und MCity.

Der Bayern-Boss gegenüber „Servus-TV“: „Wenn Platini konsequent ist, muss er in den nächsten Jahren ein, zwei Große aus der Champions League rausschmeißen, um ein Zeichen zu setzen. Es nutzt jetzt nichts, Malaga rauszuschmeißen.“
Dortmund sicher nid :p
Alles für BS

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Ein Uli hat immer recht. Damit meint er wohl: Real, PSG, Barca und MCity.

Ja genau! Der Weisswurst-Uli hätte es wohl am liebsten, wenn alle Konkurrenten ausgeschlossen würden.

Scheiss Bayern!
siempre positifo

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

eric.cartman hat geschrieben:Ja genau! Der Weisswurst-Uli hätte es wohl am liebsten, wenn alle Konkurrenten ausgeschlossen würden.
Nei, nid alli! Nur diejenige wo sich nid ans Financial Fairplay halte (und das find ich au guet so! Worum nur die glaine Teams bestroofe...würd jede vo Euch im normale Läbe au scheisse finde, wenn sich d'Cops nur um Parkbuesse kümmere würde und kei Zyt meh für d'Bankräuber hän, oder nid!?) :cool:
Alles für BS

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Nei, nid alli! Nur diejenige wo sich nid ans Financial Fairplay halte (und das find ich au guet so! Worum nur die glaine Teams bestroofe...würd jede vo Euch im normale Läbe au scheisse finde, wenn sich d'Cops nur um Parkbuesse kümmere würde und kei Zyt meh für d'Bankräuber hän, oder nid!?) :cool:
Man City und PSG kann man sicher diskutieren, vor allem mit diesen komischen Sponsoring-Deals die sie abgeschlossen haben.

Aber inwiefern Barca und Real gegen irgendwelche Regeln verstossen muss mir mal einer erklären. Barca hat zB letztes Jahr ca. 50 Mio € Gewinn gemacht. Und Real wahrscheinlich sogar noch mehr..
siempre positifo

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

eric.cartman hat geschrieben:Man City und PSG kann man sicher diskutieren, vor allem mit diesen komischen Sponsoring-Deals die sie abgeschlossen haben.

Aber inwiefern Barca und Real gegen irgendwelche Regeln verstossen muss mir mal einer erklären. Barca hat zB letztes Jahr ca. 50 Mio € Gewinn gemacht. Und Real wahrscheinlich sogar noch mehr..
Trotzdem imense Schulden!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

eric.cartman hat geschrieben:Man City und PSG kann man sicher diskutieren, vor allem mit diesen komischen Sponsoring-Deals die sie abgeschlossen haben.

Wär behauptet so öbbis :confused: !??

PS wieder ganz geil g'macht vom Shaqiri, völlig uneigenützig!!

PPS uii, kunnsch gar nüme nooche, scho 5:1 :D
Alles für BS

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Grausam geil, was dr Shaq-Attack hüt wieder leischtet!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

6:1, Gomez steuert ma' kurz 3 Tore bei

.. Bayern und der kleine nun im Pokal-Finale.

54, 74, 90 - 2014!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

eric.cartman hat geschrieben:Barca hat zB letztes Jahr ca. 50 Mio € Gewinn gemacht. Und Real wahrscheinlich sogar noch mehr..
und somit die Schulden auf einen Stand von läppischen 320 Millionen € abgebaut...

Sowas sollte definitiv verboten sein

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

meine fresse, schau dir mal die aktiven an von barca / real und co. da sind die schulden halb so dramatisch

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

panda hat geschrieben:und somit die Schulden auf einen Stand von läppischen 320 Millionen € abgebaut...

meine fresse, schau dir mal die aktiven an von barca / real und co. da sind die schulden halb so dramatisch

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

shaqiri überragend. toll dieser junge!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

The_Dark_Knight hat geschrieben:shaqiri überragend. toll dieser junge!
Der hat alles richtig gemacht. Nicht sofort abgehauen, sondern auf ein wirklich gutes Angebot von einem Club abgewartet, der ihn weiterbringt. Ich denke mal - einige werden es ungern hören - dass der Bernie und der Uli sich wohl bestens verstehen und diese Zusammenarbeit sich auch für uns in naher Zukunft auszahlen wird.

Von Uli lernen heisst siegen lernen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eric.cartman hat geschrieben:Ja genau! Der Weisswurst-Uli hätte es wohl am liebsten, wenn alle Konkurrenten ausgeschlossen würden.

Scheiss Bayern!
red doch keine scheisse :mad:
es geht ihm darum dass die uefa endlich zeichen setzt für clubs welch über überschuldet sind und da gehören halt barca,real,mancity und noch einige dazu (auch malaga) in diesen schulden sind nämlich auch steuer und sozialvers.ausstände inbegriffen, es nützt nichts wenn die aktiven höher sind als die schulden den das sind meistens die "aufgerechneten"Spieler und die kann man nicht einfach so mal, wie Aktien, verscherbeln, nicht bei deren löhnen, aber hauptsache gegen bayern gemotzt
und da hat er mit seiner aussage mehr als recht

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

panda hat geschrieben:und somit die Schulden auf einen Stand von läppischen 320 Millionen € abgebaut...

Nur zum vergleich Xamax mit 2 Mio verlust muss absteigen in die 2.Liga interr.

Belinzona bezahlt mal die Monatslöhne für 2 Monate nicht = punkteabzug.

Hier dr ganze Ulibericht http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 70/10.html

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:meine fresse, schau dir mal die aktiven an von barca / real und co. da sind die schulden halb so dramatisch
Halb so dramatisch :eek: bi 50 Mio. Gewinn/Jahr bruuchsch 6,4 Joor! bis de d'Schulde (320 Mio.) abbaut hättisch!

PS in de Privatwirtschaft isch alles Konkurs, wo nid innerhalb vo maximal 3 Joor saniert wärde kah ;)
Alles für BS

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

1:1

Rosentoooooor äh Rosenthal - Halbfinale reboot!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Schade Freiburg, het wohl nid sötte sii! Anstatt e badisch-bayrisches Wunschfinale git's jetzt halt e schwäbisch-bayrisches, do fallts mir wenigschtens liichter wäm i hälfe söll ;)
Alles für BS

Antworten