London 2012
- chickens**t
- Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Platz 50 vo 204 Natione isch doch gar nid mol so schlächtIdefix hat geschrieben:Medaillenspiegel Update

Alles für BS
schon erbärmliches Schauspiel, das Badmingtonspiele
http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2012 ... y/14605941
http://www.tagesanzeiger.ch/olympia2012 ... y/14605941
Profiboxe und olympischs boxe kasch natürlich mitenander vergliiche...Laufi hat geschrieben:Ich würd's "uns" wirkligg gönne!!
PS grad e Hammer Boxkampf g'seh, zwüsche em Brite und em Kubaner! Hundertmol besser als jedes Klitschko-"Spektakel"![]()

Aber dasses spektakulärer isch kanni nid abstritte.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ich selber hab nur den Vorlauf beim leichten 4er gesehen, aber da diese dort ziemlich dominant waren, enstand das gefühl hier was reissen zu können...Taratonga hat geschrieben:war ja wohl klar, dass hier keine Medaille rausspringt. Die Schweizer hatten sich ja nur über den Hoffnungslauf qualifiziert. Auch wenn die Medien (bzw der Blick) irgendwas von Medaillenchancen geschrieben haben
tja... wer hat überhaupt chancen auf medaillen (swiss team)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ne, der schwerde Doppelvierer hat sich über den Hoffnungslauf fürs Halbfinale qualifiziert, der leichte Doppelvierer hat den Vorlauf gewonnen und ist im Halbfinale mit der zweitbesten Zeit ins Finale gekommen.Taratonga hat geschrieben:war ja wohl klar, dass hier keine Medaille rausspringt. Die Schweizer hatten sich ja nur über den Hoffnungslauf qualifiziert. Auch wenn die Medien (bzw der Blick) irgendwas von Medaillenchancen geschrieben haben
Aber eben, wenn's draufan kommt scheitern sie wieder!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt... leichter/schwerer 4-er...Pioneer hat geschrieben:Ne, der schwerde Doppelvierer hat sich über den Hoffnungslauf fürs Halbfinale qualifiziert, der leichte Doppelvierer hat den Vorlauf gewonnen und ist im Halbfinale mit der zweitbesten Zeit ins Finale gekommen.
Aber eben, wenn's draufan kommt scheitern sie wieder!
sind im schweren die übergewichtigen?

Danke übrigens, dass du mich hier dauernd aufklären musst

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Gern geschehen, dann fühl ich mich wenigstens einmal im Leben nützlichTaratonga hat geschrieben:wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt... leichter/schwerer 4-er...
sind im schweren die übergewichtigen?
Danke übrigens, dass du mich hier dauernd aufklären musst![]()

Übrigens wurden Golf und 7er-Rugby (???) in das olympische Programm für Rio 2016 aufgenommen

[CENTER]PRO Zoua