Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tineri hat geschrieben:Ich teile die Meinung von Gollum: Der Fussball unserer Mannschaft ist unter Vogel deutlich stringenter. Bei allen Vorzügen von Fink (Kommunikation gegen aussen, Umgang mit Spielern, Fähigkeit Selbstbewusstsein zu vermitteln) - Vogel ist der deutlich bessere Taktiker.
Das kannst du doch erst sagen wenn er mal eine schlechte Phase durchgemacht hat ...

PS: damit will ich nichts gegen Vogel sagen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

über links kommen einfach keine flanken! dies ist momentan unser grösstes problem
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Heavy hat geschrieben: Heiko überzeugt bis jetzt in allen Belangen.
Auf jeden Fall liefert er keine zwingenden Argumente für irgendwelche Anrufe nach Luzern oder Oberengstringen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

nobilissa hat geschrieben:Auf jeden Fall liefert er keine zwingenden Argumente für irgendwelche Anrufe nach Luzern oder Oberengstringen.
Und auch nicht nach London (Chelsea) ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und hier noch ein Geburtstagsständchen !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und hier noch ein Geburtstagsständchen :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Wieder emol typisch Medie: Radio Basilisk bringt "d'Meldig", dass im Heiko Vogel de Cheftrainer-Vertrag nonid vorg'legt worde isch, obwohl er vo sine 9 Pflichtspiil 7 g'wunne het!!! Au d'BaZ nimmt sich wieder dem Thema ah!

http://bazonline.ch/sport/fussball/Base ... y/25308155

Was soll jetzt das wieder?? Es heisst doch scho di ganzi Zyt, dass de FCB in de Winterpause drüber entscheide wird!!!
Kum isch de FCB wieder international erfolgriich, kömme sie wieder mit "Meldunge","Exclusiv-Bericht" u.s.w!!!
Alles für BS

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

der vogel hat gezwitschert im sf cl-studio ... hat da unser neuer cheftrainer ad interim ein vertragsangebot :) ... zitat vogel: "ja, ich bin mir ziemlich sicher ..."
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

radames hat geschrieben:der vogel hat gezwitschert im sf cl-studio ... hat da unser neuer cheftrainer ad interim ein vertragsangebot :) ... zitat vogel: "ja, ich bin mir ziemlich sicher ..."
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Grossartiges Interview wie ich finde. Gefällt mir immer besser

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Atkin hat geschrieben:Grossartiges Interview wie ich finde. Gefällt mir immer besser
dem kann ich beipflichten! er macht sich langsam auch vor den medien :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Super Interview. Sehr ehrlich gsi und au sehr interessant ...

Heiko du blibsch unsere Cheftrainer!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BloodMagic hat geschrieben:Super Interview. Sehr ehrlich gsi und au sehr interessant ...

Ein ganz toller Typ, extrem sympatisch und authentisch. Wir müssen aber auch hinter ihm stehen wenn er mal ein paar Mal nacheinander verliert. Ich fand deshalb das Statement von BH auch ganz gut.
Cheerie, how up, do Clown.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

"__________________
«Wir haben davon gesprochen, um den Titel zu spielen, wir haben nichts von holen gesagt»
Ach so.
Känzig, YB, nach 16 Runden

Ist der so doof? Oder ist das nur Tarnung? :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Was mir im Vergleich zu seinem Vorgänger gefällt ist, dass er stets die Mannschaft in den Vordergrund stellt und nicht sich selber (insbesondere das penetrante Gequatsche von Bayern-Vergangenheit und -Gen bei Fink). Zudem spürt man sogar durch den Bildschirm seine gigantische Freude und Dankbarkeit über diese Riesenchance, sich als Cheftrainer zu versuchen, verwirklichen und etablieren.
Wenn der FCB diesem Federvieh keinen Chefgoggelvertrag vor den Schnabel legt, dann verstehe ich die Ornithologie nicht mehr...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alles andere als eine def. Einstellung als Cheftrainer würde ich nicht verstehen? Besser kann man ja gar nicht arbeiten als es Vogel tut. Jedenfalls hat er sicher die Chance bis ende Saison verdient. Und dies dann als richtige Basis nehmen um dann ggf. mit ihm zu verlängern.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

DIE Fans können sich wohl auch eher mit Vogel als mit Fink identifizieren.

Fink war der Traum aller Schwiegermütter schlechthin, durchgestylt etc.

Vogel wirkt da eher wie einer der grad so gut in der Kurve stehen könnte und sich die Lampe füllt.

Ist nicht abschätzig gemeint weder gegen Heiko noch die Fans 

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sehr schön:
Damit verbucht der FCB nach fünf Runden neun Tore; alle neun erzielten Schweizer, sechs davon das Routinier-Trio Frei / Streller / Benjamin Huggel, das nicht mehr im Nationalteam spielt und alle Kräfte für den FCB bündelt. Fast käme man auf die Idee, es sei kein Zufall, dass in diesem Herbst der FCB, aber nicht die Nationalmannschaft die Schweizer Glanzpunkte in Europa setzt.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

BloodMagic hat geschrieben:Super Interview. Sehr ehrlich gsi und au sehr interessant ...

Das Interview cha me wohl nid im Nochhinein no luege? Uf sf.tv isch nüt ume ... Youtube au nid ... Wär froh um e Feedback!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Bazillus hat geschrieben:Das Interview cha me wohl nid im Nochhinein no luege? Uf sf.tv isch nüt ume ... Youtube au nid ... Wär froh um e Feedback!
Habe nun auch meinen Mittag damit verbratet dieses Video zu finden! Kann jmd helfen?

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

erlebnisorientierter hat geschrieben:DIE Fans können sich wohl auch eher mit Vogel als mit Fink identifizieren.

Fink war der Traum aller Schwiegermütter schlechthin, durchgestylt etc.

Vogel wirkt da eher wie einer der grad so gut in der Kurve stehen könnte und sich die Lampe füllt.

Ist nicht abschätzig gemeint weder gegen Heiko noch die Fans 
Genau so ist es. Bei Heiko habe ich im ersten Augenblick gedacht,
er könnte genau so gut in der C Fraktion in Ostdeutschland dabei sein, wenn er nicht Fussballtrainer wär :D

Einfach bodenständig, bescheiden, symphatisch :)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Interview mit Vogel im neuesten "Rotblau".

Wens interessiert:
http://www.michaelbenz.ch/offen/mydocs/QuiX/VOGEL.PDF
(sorry ist 2.4GB gross)

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

soly hat geschrieben:Habe nun auch meinen Mittag damit verbratet dieses Video zu finden! Kann jmd helfen?
Bazillus hat geschrieben:Das Interview cha me wohl nid im Nochhinein no luege? Uf sf.tv isch nüt ume ... Youtube au nid ... Wär froh um e Feedback!
das interview wurde im SF Cl-studio geführt. probiert es mit einer anfrage beim SF, sehe keine andere möglichkeit, da das CL-studio (vorangehende interviews und vorberichte) des SF eher selten bis gar nie online gestellt wird!

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

radames hat geschrieben:das interview wurde im SF Cl-studio geführt. probiert es mit einer anfrage beim SF, sehe keine andere möglichkeit, da das CL-studio (vorangehende interviews und vorberichte) des SF eher selten bis gar nie online gestellt wird!
Ich habs auf HD auf meinem Recorder; könnte es wohl komprimiert auf DVD brennen. Aber dann? Es wären wohl mehrere Dateien (wie halt immer auf einer DVD). Man müsste es wohl zu mpeg konvertieren können... Auf nen Server laden wäre dann kein Problem.

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

uranus3 hat geschrieben:Ich habs auf HD auf meinem Recorder; könnte es wohl komprimiert auf DVD brennen. Aber dann? Es wären wohl mehrere Dateien (wie halt immer auf einer DVD). Man müsste es wohl zu mpeg konvertieren können... Auf nen Server laden wäre dann kein Problem.
wenn die aufnahmen nicht irgendwie geschützt sind (wie bei swisscom.tv) dann kannst du diese ja direkt hochladen (je nach format noch konvertieren) und die adresse posten.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

ich lade jetzt mal den VIDEO_TS-Ordner auf den Server und melde mich dann. Das Ding ist aber ca. 1.2GB gross. Ev. kann mir jemand von euch Cracks das Teil dann runterladen, als MPEG konvertieren und komprimieren?

Ich würde dann meinen Server zur Verfügung stellen für den Up- und Download des MPEG-Files.

Badomedo
Benutzer

Beitrag von Badomedo »

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Definitiv! Ganz e guets Interview und e ganz e guete Typ !! :)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Antworten