Backup ist gut, Abraham wäre der Ersatz von Rossini...Basil Stinson hat geschrieben:*Träum* Rossini hollen als backup. In einem Jahr Abraham verkaufen und Rossini Stamm spielen lassen
Berardi wäre auch geil

Backup ist gut, Abraham wäre der Ersatz von Rossini...Basil Stinson hat geschrieben:*Träum* Rossini hollen als backup. In einem Jahr Abraham verkaufen und Rossini Stamm spielen lassen
Berardi wäre auch geil
Wunsch und Realität sind ja leider was anderes...BloodMagic hat geschrieben:Wie man hier immer wieder Berardi fordern kann ... ich find den jetzt gar nicht so stark. Vor allem wenn man ihn mit Koch auf der anderen Seite vergleicht. Der sticht wirklich raus und den würde ich aktuell sehr gerne nehmen
Aus der U21 wären folgende Spieler auf meiner Liste:
Rossini
Klose (leider nicht möglich)
Mehmedi
Koch
Tami ist nicht gleich Fink. Es wird seine gründe habenDacoOfa hat geschrieben:Wunsch und Realität sind ja leider was anderes...
Bei Koch überrascht es mich ein wenig, wie defensiv der spielt. Mag sich jetzt merkwürdig anhören, doch bei jedem Pass an die Seite raus geht es eine halbe Ewigkeit, bis er auch nachzieht. Bei Basel laufen die AV's viel schneller in die Positionen (stehen schon offensiver) und können dadurch auch manchmal an einem vorbei ziehen.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
darum kriegt die u21 auch nicht so viele gegentore wie der fcbDacoOfa hat geschrieben:Wunsch und Realität sind ja leider was anderes...
Bei Koch überrascht es mich ein wenig, wie defensiv der spielt. Mag sich jetzt merkwürdig anhören, doch bei jedem Pass an die Seite raus geht es eine halbe Ewigkeit, bis er auch nachzieht. Bei Basel laufen die AV's viel schneller in die Positionen (stehen schon offensiver) und können dadurch auch manchmal an einem vorbei ziehen.
ebe ischs nid egalshaq32 hat geschrieben:isch doch egal ob er jez vo züri oder vo bari chunnt houptsach er passt sech ah und spielt guet...bestes beispiel mladen petric...
perfekt wär INNOCENT EMEGHARA
95% vo de aktione vom emeghara sind ZUEFALL... de wirft sich eifach mol in ball und gegner und schlot mit de bei ume und hofft, dass öppis usechunnt...shaq32 hat geschrieben:isch doch egal ob er jez vo züri oder vo bari chunnt houptsach er passt sech ah und spielt guet...bestes beispiel mladen petric...
shaq32 hat geschrieben:ja cha sho si aber den sind die goal wo er geg üs gschosse het o zuefall gsi![]()
und was will der beim fcb?shaq32 hat geschrieben:isch doch egal ob er jez vo züri oder vo bari chunnt houptsach er passt sech ah und spielt guet...bestes beispiel mladen petric...
Kein Problem, wird der FCB sofort tun, sofern die Konkurrenz nicht zu gross ist.Joggeligool hat geschrieben:dr Coulibaly kaufe los.
http://www.youtube.com/watch?v=xC-G6fPlRF0
8 goals in 3 games.![]()
![]()
nein, wenn sie gut sind und uns weiter bringen, dann wollen wir sie in BaselKoch hat geschrieben:Es wird immer schlimmer hier drin. Da liest man zum gefühlt 100 mal den Namen Emeghara.
Und dann kommt der Hammer mit Nikci noch oben drauf.
Lasst die Stricher doch da wo sie sind!
diskutieren wir über Profifussball ? Wenn ja, dann gibt es nur gute und schlechte Fussballer, egal ob es Stricher sind oder nicht !Basil Stinson hat geschrieben:ebe ischs nid egal
das mag für dich stimmen. für mich und viele andere ist das bestimmt nicht so.Nobby Stiles hat geschrieben:diskutieren wir über Profifussball ? Wenn ja, dann gibt es nur gute und schlechte Fussballer, egal ob es Stricher sind oder nicht !
Ganz rudimentär gesagt:
Ich kann mich mehr an einer FCB Mannschaft mit 11 Strichern freuen, die Schweizer Meister wird, in der CL Furore macht und die Fans mit tollem Fussball begeistert als eine FCB Mannschaft mit 11 Baslern, welche nur Mittelmass spielt und dabei langweiligen Fussball zeigt.
Fussball muss Spass machen. Im Profifussball egal wie.![]()
hahahaRooney hat geschrieben:Lamela von River Plate (18 Jahre alt) das wäre einer für uns.
0:13
http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... 804Wb0DflI
Wenn das nicht klappt dann halt dr Innocent.