FC Basel - FC Luzern
Halt immer wieder geil, Weltklass!Massimo hat geschrieben:Hüt bini ufgstande und ha gwüsst er isch unsere Tag.
Dr Bach isch ruhig gflosse und i ha gwüsst, es wird e guete Tag für uns..!
http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE
Maischter 2011!!!

freynacht kennsch? und chum mer jetzt nid mit schaffe mornSteini hat geschrieben:Halte es auch fast nicht mehr aus. Radio Basilisk macht mich noch nervöser mit den Beiträgen
Weiss jemand ob es nach einer (evtl.) Meisterfeier einen Extrazug gibt.
Da das Spiel so spät ist werden die Spieler sicher nicht vor 23.30 auf dem Barfi sein.
Der letzte Zug fährt um 00.33 und es hat viele die von ausserhalb der Stadt kommen.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Scheissegal, mir nämmes wies chunnt.Steini hat geschrieben: Weiss jemand ob es nach einer (evtl.) Meisterfeier einen Extrazug gibt.
Da das Spiel so spät ist werden die Spieler sicher nicht vor 23.30 auf dem Barfi sein.
Der letzte Zug fährt um 00.33 und es hat viele die von ausserhalb der Stadt kommen.
dito ! lieber Radio Regenbogen loose :PSteini hat geschrieben:Halte es auch fast nicht mehr aus. Radio Basilisk macht mich noch nervöser mit den Beiträgen![]()
Weiss jemand ob es nach einer (evtl.) Meisterfeier einen Extrazug gibt.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das Bild isch joorealtWhyIsTheSkyBlue hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-173252
Auch witzige Feststellung![]()

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
und machts kei bitz besser... isch also kei whyradiobemba hat geschrieben:Das Bild isch joorealt![]()

dammi, sött lerne und hängs nur im forum ume. so nervös bini scho lang nüm gsi wägeme fuessballspiel...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
lieg ich da falsch dass kein Sender den Match FCL - FCB überträgt für die Menschen welche ans Bett gefesselt sind und nicht ins Joggeli können ?
TC bringt nur diese 3 Spiele :
Axpo Super League
auf SF :
Titelkampf und Abstiegsangst am letzten Spieltag
sollte zwar der Match gezeigt werden nur der TXT schreibt da was anderes : Leichtathletik.
weiss jemand mehr ? vielen Dank für eine Info.
Axpo Super League
auf SF :
sollte zwar der Match gezeigt werden nur der TXT schreibt da was anderes : Leichtathletik.
SF2 zeigt es, du liest also falsch 
Der FC Basel kann gegen den FC Luzern (ab 20.00 Uhr auf «SF zwei» und im Livestream) die Meisterschaft zu seinen Gunsten entscheiden. Im Fernduell empfängt der FC Zürich den FC Thun. Neben dem Titelkampf geht es am Tabellenende für 3 Teams noch um den Klassenerhalt.

Der FC Basel kann gegen den FC Luzern (ab 20.00 Uhr auf «SF zwei» und im Livestream) die Meisterschaft zu seinen Gunsten entscheiden. Im Fernduell empfängt der FC Zürich den FC Thun. Neben dem Titelkampf geht es am Tabellenende für 3 Teams noch um den Klassenerhalt.
werum im txt go luege???? lueg doch grad do!Tycoon hat geschrieben:lieg ich da falsch dass kein Sender den Match FCL - FCB überträgt für die Menschen welche ans Bett gefesselt sind und nicht ins Joggeli können ?
Axpo Super League
auf SF :
http://www.tvprogramm.sf.tv/
und ich dachte, dass wir ein Heimspiel haben heute AbendTycoon hat geschrieben:lieg ich da falsch dass kein Sender den Match FCL - FCB überträgt für die Menschen welche ans Bett gefesselt sind und nicht ins Joggeli können ?
Axpo Super League
auf SF :

doch doch... sf2 überträgt das Spiel FCB:FCL
Soviel ich weiss auf dem schweizer FernsehenTycoon hat geschrieben:lieg ich da falsch dass kein Sender den Match FCL - FCB überträgt für die Menschen welche ans Bett gefesselt sind und nicht ins Joggeli können ?
Axpo Super League
auf SF :
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und wo i bi go schiffe, het mi Urin ganz noch Meischterfyr gstungge...Massimo hat geschrieben:Hüt bini ufgstande und ha gwüsst er isch unsere Tag.
Dr Bach isch ruhig gflosse und i ha gwüsst, es wird e guete Tag für uns..!
http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE
Maischter 2011!!!