geh heulen, inselaffeAtkin hat geschrieben:Das würde euch ja dann alle zu Möchtegern Spaniern machen, nicht wahr? So und was sagt das jetzt genau aus? Achja, genau gar nichts.
Oh und nur mal so nebenbei, ich bin zur hälfte Engländer. Und hört mal auf mit dem Beste Mannschaft aller Zeiten gerede, wäre sie das hätte sie den Cup gewonnen und wäre letztes Jahr wenigstens ins CL Finale gekommen.
Champions League 2010 / 2011
Atkin hat geschrieben:Das würde euch ja dann alle zu Möchtegern Spaniern machen, nicht wahr? So und was sagt das jetzt genau aus? Achja, genau gar nichts.
Oh und nur mal so nebenbei, ich bin zur hälfte Engländer. Und hört mal auf mit dem Beste Mannschaft aller Zeiten gerede, wäre sie das hätte sie den Cup gewonnen und wäre letztes Jahr wenigstens ins CL Finale gekommen.

Wer nicht sieht, dass Barca ManU total an die Wand spielte und dies mit einwandfreiem und genialen Fussballspiel, hat wirklich keine Ahnung oder ist von seinem Club so eingenommen gewesen, dass er das Spiel mit der Brille des Clubs gesehen hat. Ballbesitz: 70 zu 30% sagt ja schon alles aus....
Und nein, ich bin überhaupt kein Barca Fan, mir was das gestern total egal wer gewinnen würde. Und der bessere hat verdient gewonnen, ganz einfach.
Und nein, ich bin überhaupt kein Barca Fan, mir was das gestern total egal wer gewinnen würde. Und der bessere hat verdient gewonnen, ganz einfach.
Was wäre denn wohl wenn eine so gute Mannschaft wie Barca in England spielen würde ? Ich schätze die würden mit 30-40 Punkten Vorsprung MeisterAtkin hat geschrieben:Die Bundesliga ist etwa doppelt so gut wie die Spanische Liga. Die Verteidigungen in der Primera sind unterstes Niveau. In einer guten Liga sind nicht 2 Teams 20 Punkte vor dem 3 Platzierten. Man muss sich nur die Tordifferenz anschauen um zu das zu erkennen...

Immerhin hat Barca ja gestern den souveränen (9 Punkte Vorsprung) engl. Meister nach allen Regeln der Kunst total auseinandergenommen und schon fast schwindlig gespielt. Wenn nicht mal ManU den allerkleinsten Hauch einer Chance hat welche engl. Mannschaft denn ?
Sir Alex Ferguson saluted Barcelona as one of the greatest teams the game has ever seen and the Manchester United manager conceded: 'No one has given us a hiding like that.' Ferguson saw his side torn apart 3-1 in the Champions League final at Wembley as the Catalan club, inspired by the brilliant Lionel Messi, won their third European Cup in the last six years. 'We were well beaten by a fantastic team,' added Ferguson.
Ja genau, mich kann man nicht ernst nehmen aber diesen lächerichen und realitäts fernen hype schon? Ihr seid so geblendet das ihr nicht mal mehr normal denken könnt ihr lobt hier Barcelona in höhen die so übertrieben sind das ist unglaublich.Kawa hat geschrieben:Was wäre denn wohl wenn eine so gute Mannschaft wie Barca in England spielen würde ? Ich schätze die würden mit 30-40 Punkten Vorsprung Meister
?
Man hat ja gesehen wie schwer sie es gegen Arsenal hatten, und das Gestern war auch nur 1 Spiel, wäre das im Trafford gewesen wäre die Geschichte eine ganz andere gewesen. Wie gesagt, Cup nicht gewonnen, letztes Jahr nicht im CL Finale etc etc das ist nicht das beste Team aller Zeiten. In England würden die untergehen, man hat ja gegen Real gesehen das sie mit Körper Einsatz nicht klar kommen und schnell unfair werden.
Man kann auch annerkennen das eine Mannschaft gut
ist ohne gleich so zu übertreiben. Aber in diesen Sachen seid ihr ja gut...
Und deine Rassistische Scheisse kannst du dir sparen. Erstaunlich wie ihr nicht in der Lage seid in normalem Ton zu diskutieren. Verhaltet euch doch mal wie Erwachsene und aktzeptiert die Meinung anderer.
digge mach di nit lächerlig...Atkin hat geschrieben:Man hat ja gesehen wie schwer sie es gegen Arsenal hatten, und das Gestern war auch nur 1 Spiel, wäre das im Trafford gewesen wäre die Geschichte eine ganz andere gewesen.
mir gfallt das ballverschiebe genau so wenig. gestert aber isch es aifach nur genial gsy... zem gniesse! e basta! verdiente CL sieger.
nimm e kiehli duschi und gang e bitzeli an d-sunne junge...
Hab ich je was anderes behauptet? Nein. Das sie Gestern verdient gewonnen haben beweist aber noch lange nicht das sie in der Premier League eine Chance hätten, da trifft man nicht nur ein mal aufeinander und genau das wollte ich mit dem Trafford aussagen. Gegen Arsenal hat man auch verloren, bei Hin und Rückspielen sieht das dann ganz anders aus.salegh hat geschrieben:digge mach di nit lächerlig...
mir gfallt das ballverschiebe genau so wenig. gestert aber isch es aifach nur genial gsy... zem gniesse! e basta! verdiente CL sieger.
nimm e kiehli duschi und gang e bitzeli an d-sunne junge...
Mir geht einfach nur dieses dumme gehype und realitätsferne überbewerten einer Mannschaft auf den Sack. Und dann dieses abstreiten das Barcelona ganz schnell ganz schön unfair werden kann wenns mal
nicht läuft, siehe Real Spiel und das ekelhafte geschwalbe.
keine angst, ich lasse dir deine meinung. aber wenn du von verblendeten usern schreibst, dann solltest du zuerst mal dich hinterfragen ("alle andern sind doof. ich weiss es als einziger!", "pubertät ist die zeit, in der die eltern anfangen schwierig zu werden"). du magst barça nicht. schön und gut. dabei aber die bundesliga 2x besser zu schreiben als die pd ist doch sehr kühn und am ziel vorbei geschossen.Atkin hat geschrieben:viel blabla...meinung...noch mehr blabla
dazu schreibst du, dass barça in der pl untergehen würde. und das just nachdem sie im spiel der saison die beste englische mannschaft extrem alt haben aussehen lassen.
sorry, ich kann fast nicht mehr aufhören meinen kopf zu schütteln.
mit deinem fussballsachvertand solltest du hallenhalma spielen.
und noch zum topic:
- eine beeindruckende kampagne der katalanen
- auch eine geile kampagne von manU
- sehr hochstehendes finale. bis etwa zur 65. min. auch von manu.
- messi ist der beste - no question
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
In EINEM Spiel....wollt ihr das nicht verstehen? Ist die Schweiz besser als Spanien weil sie 1:0 gewonnen hat? Konnte die Schweiz in der WM mithalten? Nach eurer Logik sollte das dann ja kein Problem gewesen sein. Die Premier League ist nicht nur 1 Spiel, die Premier Leauge sind 38 Spiele, 38 mit Körpereinsatz gespielte Spiele.crypto hat geschrieben:keine angst, ich lasse dir deine meinung. aber wenn du von verblendeten usern schreibst, dann solltest du zuerst mal dich hinterfragen ("alle andern sind doof. ich weiss es als einziger!", "pubertät ist die zeit, in der die eltern anfangen schwierig zu werden"). du magst barça nicht. schön und gut. dabei aber die bundesliga 2x besser zu schreiben als die pd ist doch sehr kühn und am ziel vorbei geschossen.
dazu schreibst du, dass barça in der pl untergehen würde. und das just nachdem sie im spiel der saison die beste englische mannschaft extrem alt haben aussehen lassen.
sorry, ich kann fast nicht mehr aufhören meinen kopf zu schütteln.
mit deinem fussballsachvertand solltest du hallenhalma spielen.
Und die Spanische Liga hat nun mal extrem schlechte Verteidigungen, dass ist einfach Fakt. Ein Messi würde NIE so viele Tore in der PL schiessen wie in Spanien. Und da stimmen mir etliche Experten zu. Wer den 3 Platzierten mit 6:3 wegputzt und das mit dem B Team, wenn der 3 Platzierte 20 Punkte Rückstand hat, wenn der Zweit und Erst Platzierte über 50 bzw 70 + haben in der Tordifferenz spricht das eine deutliche Sprache. Ich habe genug Spiele gesehen um mit einer Sicherheit behaupten zu können das die Buli besser ist als die Primera Division.
Die Buli kann nie und nimmer der Primera Divison das Wasser reichen...Atkin hat geschrieben:In EINEM Spiel....wollt ihr das nicht verstehen? Ist die Schweiz besser als Spanien weil sie 1:0 gewonnen hat? Konnte die Schweiz in der WM mithalten? Nach eurer Logik sollte das dann ja kein Problem gewesen sein. Die Premier League ist nicht nur 1 Spiel, die Premier Leauge sind 38 Spiele, 38 mit Körpereinsatz gespielte Spiele.
Und die Spanische Liga hat nun mal extrem schlechte Verteidigungen, dass ist einfach Fakt. Ein Messi würde NIE so viele Tore in der PL schiessen wie in Spanien. Und da stimmen mir etliche Experten zu. Wer den 3 Platzierten mit 6:3 wegputzt und das mit dem B Team, wenn der 3 Platzierte 20 Punkte Rückstand hat, wenn der Zweit und Erst Platzierte über 50 bzw 70 + haben in der Tordifferenz spricht das eine deutliche Sprache. Ich habe genug Spiele gesehen um mit einer Sicherheit behaupten zu können das die Buli besser ist als die Primera Division.
Alter mach dich doch nicht lächerlich...

Der FC Basel würde sogar im oberen Drittel der Buli mitspielen.
mit sicherheit behaupten kann jeder. auch meine 4-jährige nichte. der wahrheitsgehalt der behauptung ist eine andere sache. um nur ein einziges beispiel von etlichen zu nennen, warum deine behauptung mumpitz ist: schau dir mal an wie viel die wirklichen experten (also die entscheidungsträger in den clubs) für transfers aus den beiden ländern im durchschnitt so hinblättern (qualität kostet). ich denke, dass auch in deiner rechnung deutschland nicht vorne liegen kann (da hier die subjektivität keine rolle spielt).Atkin hat geschrieben:Ich habe genug Spiele gesehen um mit einer Sicherheit behaupten zu können das die Buli besser ist als die Primera Division.
unser derzeitiger trainer hat dies gesagt, welcher die bundesliga sehr wahrscheinlich besser kennt als du. lern die fakten, dann kann auch auf einem normalen niveau diskutiert werden.Atkin hat geschrieben:Aber ich mach mich lächerlich, wie realitätsfern ist denn das bitte?
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Junge, in der Primera Divison gibt es Barca und Real, mehr nicht. In der Buli gibt es nach Bayern 5-6 (anständige) Klubs, auf gutem europäischen Niveau.Cocolores hat geschrieben:Die Buli kann nie und nimmer der Primera Divison das Wasser reichen...

Junge, mach dich nicht lächerlich...Cocolores hat geschrieben:Der FC Basel würde sogar im oberen Drittel der Buli mitspielen.

Ach unser Trainer? Ja natürlich, der ist ja bestimmt absolut unvoreingenommen und wann war noch mal sein letztes Buli Spiel? 03?crypto hat geschrieben: unser derzeitiger trainer hat dies gesagt, welcher die bundesliga sehr wahrscheinlich besser kennt als du. lern die fakten, dann kann auch auf einem normalen niveau diskutiert werden.
Was ist das bitte für ein Pseudo Fakt? Basel würde um den Abstieg kämpfen.
ich nehme informationen gerne von denen an, die wissen von was sie sprechen. wann war denn dein letztes bundesligaspiel?Atkin hat geschrieben:Ach unser Trainer? Ja natürlich, der ist ja bestimmt absolut unvoreingenommen und wann war noch mal sein letztes Buli Spiel? 03?
Was ist das bitte für ein Pseudo Fakt?
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
nein, kann man natürlich nicht. wenigstens nicht ausschliesslich. aber du verstehst sicher, dass ich eher thorsten als dir glaube.Atkin hat geschrieben:Ah, ich kann also nur einschätzen wie gut eine Liga ist wenn ich da gespielt habe? Wann war denn dein letztes Primera Division Spiel?
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Also wurde der 3. der Spanischen Liga im Verhältnis 2:1 weggeputzt, ManU hingegen sogar mit 3:1Atkin hat geschrieben:Und die Spanische Liga hat nun mal extrem schlechte Verteidigungen, dass ist einfach Fakt. Ein Messi würde NIE so viele Tore in der PL schiessen wie in Spanien. Wer den 3 Platzierten mit 6:3 wegputzt und das mit dem B Team ...

Das macht aber kai Sinn, wenn me in Diräktbegegnige (CL-EL) teils untergoht. D Chanceglychheit bzw. d Breiti isch in dr PL und dr Buli sicherlich stärker, das stimmt. Aber e Barcelona od. Real würde mit grosser Wohrschinlichkeit au in dr Buli od. PL Maischter wärde.Atkin hat geschrieben:In EINEM Spiel....wollt ihr das nicht verstehen? Ist die Schweiz besser als Spanien weil sie 1:0 gewonnen hat? Konnte die Schweiz in der WM mithalten? Nach eurer Logik sollte das dann ja kein Problem gewesen sein. Die Premier League ist nicht nur 1 Spiel, die Premier Leauge sind 38 Spiele, 38 mit Körpereinsatz gespielte Spiele.
ich denke der Manu3l hat das ironisch gemeintServette hat geschrieben:Muss ich wiedersprechen sorry. Bin kein Fan von Valencia,Villarreal,Bilbao oder Atletico. Aber die spielen sicher auch sehr guten Fussball!

er meint Mainz Hannover Nürnberg schlagen locker Valencia, Atletico Madrid, oder Villareal