Bulle...*** immer s glieche...

Der Rest...
Grambumbali
Benutzer

Beitrag von Grambumbali »

Taratonga hat geschrieben:Achtung: harter Stoff

https://www.facebook.com/jason.carrigan ... 2162815868
Fuck! Sind das Idioten! Das war eine Exekution! :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Mein persönlicher Favorit bleiben die Benfica Fans: :D

[video=youtube;Ws-mn3M23dc]https://www.youtube.com/watch?v=Ws-mn3M23dc[/video]
War das nicht sogar diese Saison? Item: ich glaube, dass die Drecksau, die da mehrmals mit dem Schlagstock mitten in die Fresse schlägt, einer jener war, die davongekommen sind.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

stacheldraht hat geschrieben:man muss sich auch mal fragen, warum müssen die Leute dann noch immer provozieren? Ich meine es sollte doch jetzt jeder mitbekommen haben was los ist mit der Polizei in Amerika, der Bursche hat dann nichts besseres zu tun als an seiner Kappe rumzufummeln und diese vor den Körper zu nehmen..? man kann auch darum betteln.
Provozieren? Ich komm jetzt auch mal zu dir nach Hause und provoziere mal ein bisschen mit einer Knarre vor deiner Nase rum. und wehe du bewegst dich nur einen Mucks, dann knallts... :rolleyes:

Wie man das auch nur ansatzweise, im Kleinsten, tolerieren oder zu erklären versuchten? So einer ist doch ein krankes Schwein. Hier sieht man wie ein Mensch einfach abgeknallt wird und da gibt es Leute, die können das durchaus nachvollziehen. Selber Schuld eben

Vom Sofa aus kann man gut urteilen... Wie würdest Du denken wenn das Dein bester Freund oder Sohn gewesen wäre? Oder Du daneben gestanden hättest?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:War das nicht sogar diese Saison? Item: ich glaube, dass die Drecksau, die da mehrmals mit dem Schlagstock mitten in die Fresse schlägt, einer jener war, die davongekommen sind.
Nein, das ist schon eine Weile her.

Security-Mann reicht Klage ein
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Nein, das ist schon eine Weile her.

Security-Mann reicht Klage ein
Hä? äuä falscher Film deinerseits... Ist nicht wirklich Benfica

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ist schon älter das Filmchen:

http://www.mimikama.at/allgemein/analys ... uer-strae/
Polizeimeldung Nr. 1611 vom 07.07.2014

Friedrichshain – Kreuzberg

07.07.2014
Nach der Veröffentlichung eines Videos im Internet, auf dem die Festnahme eines 22-jährigen Mannes am Görlitzer Park zu sehen ist, möchte die Polizei Berlin folgende Ergänzungen bekanntgeben:
Das veröffentlichte Video zeigt nur einen Ausschnitt der Ereignisse vom vergangenen Samstag, 5. Juli 2014.
Vorausgegangen war ein Polizeieinsatz anlässlich einer Schlägerei am Görlitzer Park, bei der ein 25-jähriger Mann schwer am Ohr verletzt worden war. Die alarmierten Polizisten kümmerten sich zunächst um den Verletzten und alarmierten die Berliner Feuerwehr.

In der weiteren Folge nahmen die Beamten die Personalien des jungen Mannes auf und versuchten nun, den Sachverhalt aufzuklären und die Täter der gefährlichen Körperverletzung zu ermitteln. Hierbei wurden die Polizisten hartnäckig gestört. Der in dem Video zu sehende Mann, ein 22-Jähriger, behinderte die Beamten mehrfach bei ihrer Arbeit und verhinderte, dass die Beteiligten der Schlägerei ermittelt werden.
Der Abgebildete erhielt nun einen Platzverweis, dem er nicht nachkam, so dass er weggeführt werden musste. Nachdem sich der Einsatzbeamte nun dem mittlerweile im Rettungswagen sitzenden Verletzten zugewandt hatte, ging der 22-Jährige erneut auf die Beamten zu.
[h=2]Hier beginnt die Videoaufnahme. [/h]Ein Polizist wollte die Personalien des jungen Mannes feststellen, um ihm dann einen so genannten qualifizierten Platzverweis auszusprechen. Hier widersetzte sich der auf dem Video zu sehende Mann und versuchte sich zu entfernen, so dass er von den Einsatzbeamten festgehalten werden musste und zu Boden gebracht wurde. Der Mann versuchte sich der Personalienfeststellung zu entziehen, indem er sich auf seine Arme legte und damit verhinderte, dass die Beamten ihn zur Identitätsfeststellung zu einem Polizeifahrzeug führen konnten.

Sowohl während der veröffentlichten Videosequenz als auch danach kam es zu gewalttätigen Angriffen gegen die Polizisten, die in dem Filmausschnitt nicht zu sehen sind und die Beamten vor so große Probleme stellten, dass weitere Polizisten zur Unterstützung verständigt werden mussten. Weiterhin ist in den Sequenzen nicht zu erkennen, dass ein 46-jähriger Mann und eine 23-jährige Frau versucht hatten, den 22-Jährigen zu befreien.
Ein Polizist erlitt bei den Attacken eine Gehirnerschütterung und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Einem weiteren Beamten wurde in die Hand gebissen. Darüber hinaus setzte ein bislang Unbekannter Reizgas gegen die Beamten ein. Insgesamt sechs Einsatzbeamte wurden bei den Angriffen verletzt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

kunnt halt drvo wenn me in dr erste reihe gaffe will..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

und was genau hat die dort gesucht?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

PadrePio hat geschrieben:und was genau hat die dort gesucht?
Wie bescheuert ist denn diese Frage? Passiver Widerstand nennt sich das!! Grössten Respwkt vor dieser Frau, die sich schützend mit ihrem blossen Körper vor die Gewehre der Bullen stellt!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

unwichtig hat geschrieben:Wie bescheuert ist denn diese Frage? Passiver Widerstand nennt sich das!! Grössten Respwkt vor dieser Frau, die sich schützend mit ihrem blossen Körper vor die Gewehre der Bullen stellt!
selber schuld.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

PadrePio hat geschrieben:selber schuld.
Du befürwortest den Pfeffersprayeinsatz gegen diese Frau also? Somit wäre über Deine Person alles gesagt

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

unwichtig hat geschrieben:Du befürwortest den Pfeffersprayeinsatz gegen diese Frau also? Somit wäre über Deine Person alles gesagt
was du für einer bist wissen ja schon alle hier drin. Hauptsache Polizei ist schuld. :o

Grambumbali
Benutzer

Beitrag von Grambumbali »

unwichtig hat geschrieben:Du befürwortest den Pfeffersprayeinsatz gegen diese Frau also? Somit wäre über Deine Person alles gesagt
Also die isch jo Futzdumm! Allwä s'Erschte mol anere Demo gsi! O.K, jetzt wäissi wies goht! :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das is doch kein bullen*****
der macht nur seinen job, die frau ist alt genug um zu wissen, dass man sich nicht gegen einen polizeieinsatz in den weg stellt und sich vor chaoten stellen soll.

1 + 1 = 2!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

da hats ja einige ganz erbärmliche Gesellen hier drin...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die Dame hat abbekkommen was sie verdient. Wäre sie nicht eine Demonstrantin gewesen sondern ein FCB Fan wäre sie jetzt in der Kiste. Sie ist glimpflig davon gekommen. Es ist ja nicht so, dass sie irgendwo hinten friedlich mitläuft sondern nur provoziert. Die Bullen müssen sich auch nicht alles gefallen lassen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wieso forderet ihr nid grad no scharfi Munition?! Solang sie 'sälber Schuld' isch, isch jo aaaaalles in Ornig, nid? :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Die Dame hat abbekkommen was sie verdient. Wäre sie nicht eine Demonstrantin gewesen sondern ein FCB Fan wäre sie jetzt in der Kiste. Sie ist glimpflig davon gekommen. Es ist ja nicht so, dass sie irgendwo hinten friedlich mitläuft sondern nur provoziert. Die Bullen müssen sich auch nicht alles gefallen lassen
Wie wärs wenn man die Dame am Arm genommen und zur Seite geschoben hätte, anstatt ihr unvermittelt eine Ladung ins Gesicht zu spritzen?! Ihr seid alle abnormal, ganz leidi Sieche!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Wie wärs wenn man die Dame am Arm genommen und zur Seite geschoben hätte, anstatt ihr unvermittelt eine Ladung ins Gesicht zu spritzen?! Ihr seid alle abnormal, ganz leidi Sieche!
Auf Youtube war heute morgen ein Video wo man die ganze Situation über mehrere Minuten sieht. Sie war nur am provozieren, hat die Bullen beschimpft und wurde sicher über zwei Minuten gefordert sich zu entfernen. Also irgendwann ist dann auch gut. Eigentlich hätten sie die Dame fest nehmen müssen, somit ist sie sehr glimpflich weg gekommen.

Aber du darfst mir erklären was das alles mit einer Demo für die Asylanten zu tun hat? Muss man sachen versprayen, zerstören, Steine auf Bullen werfen und sich vermummen um für die Asylbewerber zu demonstrieren? Ich sehe das einfach nicht ein.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
A.E.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Auf Youtube war heute morgen ein Video wo man die ganze Situation über mehrere Minuten sieht. Sie war nur am provozieren, hat die Bullen beschimpft und wurde sicher über zwei Minuten gefordert sich zu entfernen. Also irgendwann ist dann auch gut. Eigentlich hätten sie die Dame fest nehmen müssen, somit ist sie sehr glimpflich weg gekommen.

Aber du darfst mir erklären was das alles mit einer Demo für die Asylanten zu tun hat? Muss man sachen versprayen, zerstören, Steine auf Bullen werfen und sich vermummen um für die Asylbewerber zu demonstrieren? Ich sehe das einfach nicht ein.
in diesem Beitrag stand nichts von Vandalismus, Steine gegen Bullen etc.
Ich sehe nur diesen Ausschnitt. Egal wie dämlich die sich angestellt hat: man behandelt eine alte Frau nicht so. Habt Ihr eigentlich kein Mitgefühl? Schon nur die Szenerie: Frau mit erhobenen Händen und vor ihr eine Wand Cops mit ihren Gewehren. Euch ist echt nicht zu helfen, Ihr seid im Herzen verkümmert, wenn Ihr das sogar noch gutheisst. Und diese Frau wird ja kaum Steine geschmissen haben. Item: ich klinke mich hiermit aus.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

@die Bullenfreunde

die alte Fotze soll doch froh sein, dass man sie nicht an Ort und Stelle mit einem sauberen Kopfschuss weggepustet hat! Was steht sie auch saublöd da rum und bittet um Zurückhaltung. Scheiss alte, linke Fotze

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Ich schliesse mich für einmal vollkommen dem User Taratonga an!

Bild
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wo habe ich geschrieben das ich das befürworte?

Wer sich aufforderungen widersetzt muss damit rechnen etwas abzubekommen...

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

PadrePio hat geschrieben: Wer sich aufforderungen widersetzt muss damit rechnen etwas abzubekommen...
und deshalb ist es richtig?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

PadrePio hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben das ich das befürworte?

Wer sich aufforderungen widersetzt muss damit rechnen etwas abzubekommen...
Du bist mir ein Komiker! :p
Du fragst "wo habe ich das geschrieben" und gleich im nächsten Satz doppelst du gleich nach: wer nicht spurt, kassiert!
Padre mio... Bullenfreund

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nochmals das video angeschaut, die frau geht absichtlich vor polizisten die schrott verschiessen. das ist schon fahrlässig dumm, da kann man als polizisten entweder abbrechen oder sie schnell "weg pushen". hätte man, wie einige "genies" hier vorschlagen, physisch weggebracht, wäre der auffschrei genau so gross.
wenn jetzt der spray (nein, selber noch nie abbekommen) so schlimm war, wie kommts das sie NACH dem spray ein paar sekunden wieder richtung polizisten losgeht und die an deren handlung stoppen will um chaoten / krawallmacher zu schützen?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

hansy hat geschrieben:nochmals das video angeschaut, die frau geht absichtlich vor polizisten die schrott verschiessen. das ist schon fahrlässig dumm, da kann man als polizisten entweder abbrechen oder sie schnell "weg pushen". hätte man, wie einige "genies" hier vorschlagen, physisch weggebracht, wäre der auffschrei genau so gross.
wenn jetzt der spray (nein, selber noch nie abbekommen) so schlimm war, wie kommts das sie NACH dem spray ein paar sekunden wieder richtung polizisten losgeht und die an deren handlung stoppen will um chaoten / krawallmacher zu schützen?
Du sagst es: deshalb hat sie bekommen was sie verdient hat. Wie seelisch verkrüppelt muss man sein... Du tust mir leid, armes Schwein (und das ist nicht böse gemeint, sondern bemittleidenswert)

Antworten