Nach vorne luege..Xamax-FCB 30.11.08

Diskussionen rund um den FCB.
fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

boroboro hat geschrieben:die zusammenfassung auf sf war sooo scheisse :mad: man dachte diese frau hätte gute arbeit geleistet...
unglaublich wie viele user hier drinn der mannschaft ein alibi suchen in form von einer schwachen schiedsrichterin... :rolleyes:

HEUTE WAR DER FCB (MANNSCHAFT UND TRAINER) UNTERIRDISCH
und nicht die schiedsrichterin!!!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

fcb_1973 hat geschrieben:unglaublich wie viele user hier drinn der mannschaft ein alibi suchen in form von einer schwachen schiedsrichterin... :rolleyes:

HEUTE WAR DER FCB (MANNSCHAFT UND TRAINER) UNTERIRDISCH
Du hesch Sie guet gfunde?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Back in town hat geschrieben:Als ich vor drei Wochen eine Umfrage gemacht habe, ob der FCB in einer Krise steckt, wurde nur verhöhnt und der Thread wurde gelöscht. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass es keine Krise ist, sondern nur eine Tragödie.
und zwar eine recht Peinliche sogar!!!!!! :mad:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Athenry hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen ob der gefoulte beim penalty-foul offside stand oder nicht? bei sf und tc wurde gesagt "möglicherweise offside", aber bilder lieferten beide nicht :confused:
Frag ich mich auch.... schlussendlich egal. Sah sehr offside-verdächtig aus, aber gemäss der "tollen" Berichterstattung von SF bin ich nicht wirklich schlauer.
Zum Resultat sag ich nichts, bringt ja alles nix so lang Meister Proper hier ist.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Mein gott...die einen singen nur noch Schlafliedchen im Stadion, die anderen machen im Forum den eigenen Verein/Spieler mit zum Teil wirklich jämmerlichen Äusserungen nieder...das ist der neue FCB, resp. die neue FCB-"Fan"-Generation. Tolle Aussichten....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Man mag ja bei Zanni argumentieren, dass er ein Teil der Abwehr ist und in einer Abwehr nicht zu viel "rotieren" soll...

Doch warum Eduardo wieder ran durfte, dafür habe ich absolut keine Erklärung! Unser Trainer hat in gewisser Hinsicht ganz einfach einen Knall! Sorry, aber so blind und dumm kann man doch gar nicht sein?! Und ich meine, unser Trainer ist ja bei weitem kein Anfänger?! Leidet er tatächlich unter einem Realitätsverlust oder was?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Ist und war korrekt!
hm, ich dachte eben, zu Beginn dieser Saison kam eine neue Regel! Dass es eben nur Gelb gibt...

Edit: Geld in Gelb geändert^^ Macht ein wenig mehr Sinn^^

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Warum soll man sich hier nicht kritisch äussern dürfen, wenn man halt nicht ans Spiel kann?

Sofern du aber nur die Beleidigungen ansprichst, absolut unterste Schublade...

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, ich dachte eben, zu Beginn dieser Saison kam eine neue Regel! Dass es eben nur Geld gibt...
Wieviel Geld?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

habs im internet nochmals geguckt, ist klar kein offside. marque greift den passspielenden spieler an, safari und abraham stellen die offsidefalle, zanni hebt sie auf. vor der aktion steht zanni etwa 5 meter weiter hinten als die ganze 4er kette (obwohl dort kein xamax spieler ist), danach macht er den entscheidenden schritt viel zu spät. symptomatisch...
foul und rote karte sind mE klar.

Dobermann
Benutzer

Beitrag von Dobermann »

Mössiö hat geschrieben:Wenn ich hier die (teilweise realtiätsfremde) Kritik gegenüber Spielern sowie Trainer und Anforderungen an den FCB (welche in den letzten Zeit immer mehr verstärkt hier im Forum rumschwirrten) bewerte, dann komme ich fast zu dem Schluss das Gisela und Gross ein Monster mit dem FCB erschaffen haben welchem sie selbst nie mehr genügen können.

Ach ja: Die Heutige Leistung resp da allg. Niveau war wirklich schlecht. Aber wenn ich die Beiträge mancher Schreibenden in Relation zum FCB-Spiel stelle, dann hat dieser heute geradezu gezaubert.
:D jo

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

das zweite tor geht bei näherem betrachten mE in der entstehung auf die kappe von huggel und safari. safari müsste entweder seinem gegenspieler nachrennen oder huggel darauf hinweisen, dass dieser in dessen rücken nach vorne sprintet. dadurch entsteht nämlich erst die überzahl. marque muss nach links ausweichen, um den flügel im auge zu behalten, und abraham muss den ballführenden spieler angreifen, darf aber auch den stürmer hinter sich (bei zanni) nicht aus dem auge verlieren. zanni müsste eigentlich den rechten flügel decken, muss aber wegen der falschen zuordnung in der mitte aushelfen. da er von aussen kommt spritz ihm der abgefangene pass logischerweise zur mitte hin ab, gegen den laufweg von stöckli der mE korrekt gelaufen ist, da der ball evtl auch bis zum rechten flügel hätte durchkommen können und er diese ecke zumachen musste.
ganz schwach auch wie ergic nachrückt. im ersten bild sieht man, wie er und huggel mit dem zentralen mf von xamax einen rombus bilden, anstatt nahe bei ihnen zu stehen. der dunkelhäutige spieler in der mitte steht noch hinter ergic und petignat, im zweiten bild ist ergic nirgends mehr sehen. huggel trabbte ebenfalls nur halbherzig hinterher.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

s problem isch halt wie so oft dr ballverluscht in dr vorwärtsbewegig. dorum sin huggel ergic au nid bi ihrne gegespieler.

aber sunscht sehni das genau glich...

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

fcb_1973 hat geschrieben: HEUTE WAR DER FCB (MANNSCHAFT UND TRAINER) UNTERIRDISCH
die mannschaft spielte scheisse, aber auch die schiedsrichterin war scheisse...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Schon richtig. Aber man darf bei o.e. Szene auch nicht vergessen, das wir da schon seit etwa 45 Minuten mit einem Mann weniger spielen.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

So langsam ha au ich d schnauze voll......
ich mein abgseh vo minere liebi zu däm club gangi doch au and spiil welli gern e mannschaft würd seh wo kämpft und freud hät am schutte......
Aber wenni denn sone überbezahlti unmotivierti truppe ufem feld seh dn löschts mr halt ab und zue eifach ab ......

und dass dr liebi herr gross das immer no schönredet züggt nit grad vo charakter....

So also spiel abhacke und füre luege :D ALLEZ!
e zynische Realischt :cool:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich mach's wie beim Shaktar-Spiel: Kein Rumhacken auf den Spielern und Staff.

Aber die Argumente der forumsbekannten Schönredner (keine Namen) interessieren mich doch brennend. Ich warte darauf. C'mon!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Dobermann
Benutzer

Beitrag von Dobermann »

Expert hat geschrieben:So langsam ha au ich d schnauze voll......
ich mein abgseh vo minere liebi zu däm club gangi doch au and spiil welli gern e mannschaft würd seh wo kämpft und freud hät am schutte......
Aber wenni denn sone überbezahlti unmotivierti truppe ufem feld seh dn löschts mr halt ab und zue eifach ab ......

und dass dr liebi herr gross das immer no schönredet züggt nit grad vo charakter....

So also spiel abhacke und füre luege :D ALLEZ!
was willst denn von ihm hören?
es zeugt eben von charakter, wenn er die spieler nicht nach so einem spiel öffentlich kritisiert... er ist eben kein populist, wie so manch einer hier im forum! dass er mächtig angefressen war sah man ihm ja an!

genau, abhacken und sich in die winterpause retten.....

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Irgendwann kann man einfach nichts mehr Schönreden, auch nicht mit einer rotblauen Brille. FCB was ist nur los mit Dir. Die beste Mannschaft in der Schweiz, die aber im Moment nicht den besten Fussball spielt sondern andere. Wir haben einen Rechtsverteidiger der sich mehr in der Mitte aufhält als bei seinem Gegenspieler, und auch unsere beiden IV's sehen weiss Gott nicht immer gut aus. Ergic im Moment noch weiter weg von seiner noch gebliebenen Form als eh und jeh. Streller bringt nichts mehr Zustande und bei Eren denke ich, der trifft nur noch wen er will und das ist in grossen Stadien. Über die blamablen Resultate in der CL kann ich stehen, aber verdammt noch mal nicht in der Süpi Ligue bei solchen sch.... Spielen.
Müdigkeit vom Mittwoch gilt nicht als ausrede das ist euer Job und den nehmt Ihr anscheinend nicht genügend ernst wen man das Spiel von Heute gesehen hat.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

kann man es schon beinahe als aufstand der spieler gegen den eigenen coach bezeichnet werden?

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

Dobermann hat geschrieben:was willst denn von ihm hören?
es zeugt eben von charakter, wenn er die spieler nicht nach so einem spiel öffentlich kritisiert... er ist eben kein populist, wie so manch einer hier im forum! dass er mächtig angefressen war sah man ihm ja an!

jo nei er muess jo nit d spiiler im einzelne chritisiere aber er dörfti doch sage dass e leistig wie hüt eifach nit längt, anstatt d sage mr händ versuecht nach füre spiele (als matchbsuecher muessi sage hani das nit extrem wohrgno v.a. in dr erste halbzyt) und dass d mannschaft e reaktion in dr 2te halbzyt zeigt heigi....
seh ich eifach anderst....

jänu wie au immer..... hoff er lernt us sine fehler und rotiert jetzt mole!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Dobermann hat geschrieben:was willst denn von ihm hören?

Dafür gibt's wwei Kommentare.
Zum oberen Teil: Mutterinstinkt! (Drück auf "Suche", wenn du mehr wissen willst.)
Zum fett markierten Text: Wen oder was?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Expert hat geschrieben:jo nei er muess jo nit d spiiler im einzelne chritisiere aber er dörfti doch sage dass e leistig wie hüt eifach nit längt, anstatt d sage mr händ versuecht nach füre spiele (als matchbsuecher muessi sage hani das nit extrem wohrgno v.a. in dr erste halbzyt) und dass d mannschaft e reaktion in dr 2te halbzyt zeigt heigi....
seh ich eifach anderst....

jänu wie au immer..... hoff er lernt us sine fehler und rotiert jetzt mole!
Das chasch vergesse, wird nie und nimmer passiere, obwohl er au scho dervo gredet het...........!!!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

Realist hat geschrieben:Das chasch vergesse, wird nie und nimmer passiere, obwohl er au scho dervo gredet het...........!!!
denn muess ich en mol zum rotiere zwinge muahaha :D

wär mol drfür dass eifach mol alli u 21 spieler spiele und die andere uf d tribüne verbannt werde ....... damit die mol sehn was kämpfe heisst denn eins weissi d u 21 würd dn kämpfe........ aber das sind nur wunschträum vo mir haha

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Expert hat geschrieben:denn muess ich en mol zum rotiere zwinge muahaha :D

wär mol drfür dass eifach mol alli u 21 spieler spiele und die andere uf d tribüne verbannt werde ....... damit die mol sehn was kämpfe heisst denn eins weissi d u 21 würd dn kämpfe........ aber das sind nur wunschträum vo mir haha
Und ich träum vomene FCB wo wieder echli attraktivere Fuessball spielt und das mit oder ohni Gross............. :eek:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

sushibomber hat geschrieben:tztz

dt ticker schriber cha scho d'schnauze voll ha, aber dasch si persölichi meinig und die het nuet zsuche in offizieller sach für fcb. oder will sahe, so wie's de schriebling gseht isch die offizielle stelligsnahm vom fcb?!

di bischpil zeigt jo perfekt, was falsch isch NID WERTE isch nötig also weder unser juwel, no ironisches züüg..

isch egal, ich find's unterschti. dasch alles fcb muss nid nume sportlich über büecher anschinend...

und zu dim mann züüg, wayne....
do isch jo nüt schlimms drbi...
das isch e ganz normali Analyse...
finds sogar guet, dass nit schöngredet wird.
sushibomber hat geschrieben:dasch jetzt aber letzschte biitrag zu dem scheiss....

also, anstelle vo:
"Torchance - Ibrahima Niasse
er schafft es nicht aus 5 Metern das leere Tor treffen! Erneut wurde Zanni überlaufen..."

ZUM BISPIL(!!!!!)
Torchance -ibrahima niasse
verfehlt das leers tor aus kurzer distanz, zanni hat vorangehend zweikampf verloren

sag mir ein klub wo die eigene spieler im EIGENE OFFIZIELLE Ticker abegmacht werde, (egal obs dr zanni isch oder dr ceccaroni!!!!) findsch nid...
usser viellicht bi de buure wie lozärn oda st.gülle...

habe fertig

jetzt lieber may z, widme di lieber wieder am fcb, mach ich au..
ehm jo Di Vorschlag seit jo s gliche...
Signatur zu vermieten.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

Realist hat geschrieben:Und ich träum vomene FCB wo wieder echli attraktivere Fuessball spielt und das mit oder ohni Gross............. :eek:
Als realiste mien mr aber ihseh dass unseri träum wohl nit so gli in erfüllig gön hehe

Dobermann
Benutzer

Beitrag von Dobermann »

São Paulino hat geschrieben:Dafür gibt's wwei Kommentare.
Zum oberen Teil: Mutterinstinkt! (Drück auf "Suche", wenn du mehr wissen willst.)
Zum fett markierten Text: Wen oder was?
auf diesen satz :D :
So also spiel abhacke und füre luege ALLEZ!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

2x Aswärts, 2x Scheissspiel... was für eine grauenhafte Woche. 0-7 Tore. :(

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

Dobermann hat geschrieben:auf diesen satz :D :
So also spiel abhacke und füre luege ALLEZ!
für öbis isch jo das smile ( :D ) dört ;)

Antworten