Egal, sin Stricher... sölle si bluete!
In der heutigen Zeit ist dies definitv zu viel! Sinn und Zweck wäre es wenn doch jeder online bestellen könnte der auch das Internet nutzt. Für mich sind diese 10.- Abschreckungsgebühren, als wolle man gar nicht das viele online bestellen.Laca hat geschrieben: - 10 Franken Aufschlag bezahlen (was ich immer noch zu viel finde!)
Dito...radiobemba hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie dieses online Reservieren oder was auch immer funktioniert, für die Champions League? Ich blick echt nicht durch auf dieser Seite.
Schrybs doch ussSharky hat geschrieben:Dito...
konnte mich nicht mal registrieren....oder geht das mit FF nicht?
Kunden-Nummere isch das die wo uf dr JK druff isch? Sone 5stelligi Zahl?No_IP hat geschrieben:Kundennummer und Passwort muss schon vorhanden sein!
Wer sich anmeldet erhält eine Nachricht das Reservationen vorhanden sind.
Genau, das ist die Kundennummer. Muss allerdings zugeben, dass erst du mich jetzt da drauf gebracht hast. Ich hatte sie auf einem Zettel notiert und diesen sorgfältig gehütet. Dabei steht sie ja ziemlich fett auf der JK.Sharky hat geschrieben:Kunden-Nummere isch das die wo uf dr JK druff isch? Sone 5stelligi Zahl?
Ha das online Ticketing ebbe no nie brucht...
Wen's Passwort vergesse hesch chasches au nomol afordere uf dr Ticketing Site. 5 stelligi uf dr Jooreskarte genau.Sharky hat geschrieben:Kunden-Nummere isch das die wo uf dr JK druff isch? Sone 5stelligi Zahl?
Ha das online Ticketing ebbe no nie brucht...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
jöööö dä armitanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht
meint der fcb sei schlimmer im verkaufen der tix als die uefa, da man barca nur sehen könne, wenn alle 3 tix bezogen würden![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Klar, und diese Heulsuse will nur Barca sehen, damit sie auch dabei gewesen ist. Wir brauchen aber Fans im Stadion, die den FCB (und ich meine unseren FCB) anfeuern. Ich sage dazu nur: Wer nicht sät, kann nicht ernten.tanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht
meint der fcb sei schlimmer im verkaufen der tix als die uefa, da man barca nur sehen könne, wenn alle 3 tix bezogen würden![]()
Diese heulesuse!tanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht
wenns wenigstens noch schön wäre...tanner hat geschrieben:wieso hets scho soo vill lüt
gemäss radio basilisk am 10.30 jooo si stönd schins bis uf stroos
(begriffi nid, mir mit jk's händ jo sicher tix)
Es isch e SiePace hat geschrieben:Diese heulesuse!
Er kann ja auch dabei sein!! Vor dem TV und erst noch in der ersten Reihe![]()
das fehlt beim anstehen manchmal wirklichl'antimilan hat geschrieben:wenns wenigstens noch schön wäre...
nein sie standen unter den treppen und schauten nur noch drauf, dass keiner ihren platz klauten.....
ok..man kann sich noch über fussball unterhalten....
wo sind die wurstbuden, die Biertheken...??
De Fehler hani eimol gmacht und bi siebe Stunde agstande. Diesmol hemer jot Zyt bis am 11.09.08 und me chas sich ussueche weme wot go !!tanner hat geschrieben:wieso hets scho soo vill lüt
gemäss radio basilisk am 10.30 jooo si stönd schins bis uf stroos
(begriffi nid, mir mit jk's händ jo sicher tix)
ja das verstehe ich jetzt auch nicht!Domingo hat geschrieben:das fehlt beim anstehen manchmal wirklich
aber wieso um Himmels Willen steht man an?
die Leute, die ab 12.11. bei einem eventuellen freien Verkauf der Packages anstehen bzw übernachten begreife ich ja, aber die JK-Inhaber mit reservierten Tix?
http://www.frauenfreiestadien.chMayor hat geschrieben:Es isch e Sie
Drum erscht rächt Heulsuse
Sie hett no erwähnt, wie Gäldgeil d Gigi und de FCB sin...
Ich sehe das problem nicht - bin am 16. auch in den ferien -> alle tickets bestellt und einem kollegen eine freude gemacht, der nun das spiel auf meinem platz sehen kann... und wer's nicht lassen kann - oder ein gelddiereiger sack und kameradenschwein ist - kann ja sogar noch was dazu verdienen ...tanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht
Hm gueti Frog. Villicht alli wo umplatziert wärde und alli Mitglieder zum e möglichst guete Platz z beko und alli Ebay-Verkäufer zum möglichst schnäll e Föteli vo de Tickets könne ind Auktion stelle....Domingo hat geschrieben:das fehlt beim anstehen manchmal wirklich
aber wieso um Himmels Willen steht man an?
die Leute, die ab 12.11. bei einem eventuellen freien Verkauf der Packages anstehen bzw übernachten begreife ich ja, aber die JK-Inhaber mit reservierten Tix?
Der dümmste Leserbrief der letzten Jahre!tanner hat geschrieben:leserbrief in der baz ist bezeichnend um was es den "meisten" eigentlich geht